Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:54
Ich sehe 3-4 Sokobeamte, die hier lesen - das tun sie - und sich entweder aufregen, oder lachen. Ich tendiere zu lachen, noch mehr zu ignorieren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:58
@meermin

Ich habe den Eindruck, daß die Tasche glänzt, eher untypisch für eine Fototasche...aber vielleicht gibt es ja Ausnahmen; letztlich kann man nur sagen daß die Tasche die Form einer Damenhandtasche hat und wohl aus schwarzem oder zumindest dunklem (und zumindest teilweise) glänzendem Material besteht.
Diese Tasche scheint ja den Arm der Frau zu spiegeln und erscheint an anderer Stelle im Video gelblich-weiß; das kann eigentlich nur bedeuten, daß sie stark reflektiert; habe gerade "Fototasche" gegoogelt und stelle fest, daß die meisten Taschen eher aus diesen Kunstfasergeweben hergestellt werden; von daher gehe ich eher von einer Damenhandtasche aus.

@blondie 23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:aber, wenn das ihre ist, wieso nimmt sie 2 mit? es ist noch logisch, dass man auf die tasche einer freundin achtgibt, aber wieso 2 eigene?
Ich verstehe es auch nicht; vielleicht hat sie sie wirklich nur für jemanden gehalten...eine weibliche Zeugin, die sich nicht gemeldet hätte.
Oder es handelt sich doch...trotz aller Übereinstimmungen...um eine andere Person; mir wäre (wenn ich Kripobeamter wäre und mich so gut in das Video eingearbeitet hätte) die Chance zu groß als daß ich sie sein lassen würde!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 00:59
@chris78: heute (31.05.13) 00:48

damit meinte ich, daß mir beim sammeln auch bilder unterkommen, wo kein name drunter steht...

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 01:08
@chris78:

Du bist nahezu allwissend!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 01:09
@Momjul
Halt´s Maul ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 01:10
@Momjul
Du hast mich hier her zurückgeholt!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 01:12
LOL


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 02:34
@Momjul
Kannst du dich an die Kleidung, die die "Tanja in den Serpentinen" getragen hatte, erinnern und -wenn ja- diese mit der auf unseren Fotos vergleichen?
Oder war es damals noch zu dunkel?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:07
In unserer Erinnerung war das so eine Jeans-und-T-Shirt-Kleidung und das T-Shirt wohl etwas heller als die Hose. Aber das war nur eine kurze Szene und das Strassenlicht war mau. Bei so einem Licht hat man keine gute Farbwahrnehmung.

Ich persönlich erinnere aber wesentlich besser die Stimme und die ähnelt schon sehr der auf Tanjas Video. Allerdings kommt sie da etwas verzerrt herüber und diese Stimmlage ist nun wirklich auch nicht so ungewöhnlich.

Viele - auch die Polizei - meinen ja, das sei ein anderes "streitendes Pärchen". Das mag schon sein, allerdings: Streitendes Pärchen, ca. 4 Uhr, grobe Übereinstimmung mit gesuchtem Pärchen...
Wie dem auch sei, die Polizisten im Büro haben uns abgefrühstückt!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:18
Ich habe die letzten 4.Stunden alle mir zugänglichen Bilder die Tanja zugeordnet werden genau beäugt,bei wenigen kann man sagen 60.%wahrscheinlichkeit das sies ist,alles andere kannst vergessen.
Man sollte sich mal mehr mit dem neuen Bekanntenkreis befassen,Tanjas Anwesenheit bei dem Fest fragwürdig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:19
Ich denke schon, dass sie da war. Allerdings haben einige Vertreter der Theorie, dass sie nicht da war, interessante Fakten geliefert.

Man sollte sich auch auf ihre Stimme konzentrieren. Das ist ja ein Grund, warum ich so hartnäckig an der Sache dran bin! Gesehen oder nicht gesehen kann man bei den Verhältnissen viel haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:29
Wie @Momjul
schreibt gesehen kann man bei den Verhältnissen viel,das schlechte Licht,die einwirkungen von Bewußtseinsverändernden Substanzen,diese sich ständig bewegende Menschenmenge das gleicht man nie mehr aus,da rätselt man in 10.Jahren noch genauso herum.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:36
@Zfaktor
Ach was ... natürlich! Deshalb sind wir bei über 800 Seiten ... was denkst du, wann der Fall gelöst wird? Ich sag dir was: Ist sie freiwilllig mit, wovon ich ausgehe: niemals!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:36
Es wäre aber wirklich ärgerlich, wenn wir den Typen da oben gesehen hätten, aber nicht identifizieren könnten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:38
@Momjul
das stimmt! weisst du echt nicht mehr, wass sie trug? Ich wüsste es nicht mehr ;(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:43
Ich wusste es schon damals nicht genau, weil die Szene kurz war, das Licht dünn und wir doch vorher nicht wussten, was nachher aus der Sache werden würde.
Trotzdem empfand ich die Sichtung als berichtenswert!

Wenn nicht zufällig jemand aus diesem Thread unseren Kurzkommentar auf Youtube von damals vor 8 Monaten gesehen hätte, wäre die ganze Geschichte doch nie bekannt geworden.

Fakt bleibt aber:
- Nähe zum FH-Fest
- streitendes Pärchen
- ca. 4 Uhr
- beide entsprachen grob der Beschreibung
- ihre Stimme passt

Zufall?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:47
@chris78:

Die trug meines Wissens Jeans und T-Shirt, aber das trugen an diesem Abend viele (einige aber wegen der fortgeschrittenen Zeit auch Pullover).

Ob sie eine Tasche trug, nach der so oft gefragt wird, weiss ich nicht genau, ich meine aber, dass sie so etwas bei sich hatte.

Er war einfach schwarz gekleidet (Silhouette einer Strassenjacke à la Bomberjacke oder ähnlich) und hatte dunkles bis schwarzes Haar. Ob es lang oder kurz war, konnte man nicht genau erkennen - eher kurz und wenn es lang war, dann muss es dicht auf der dunklen Jacke aufgelegen haben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:48
@Momjul
wenn es nicht Tanja gewesen sein soll, hätte sich das Pärchen genauso bis heute melden können wie die Gebüschler, denn die Momjul-Story kennt inzwischen jeder! Und hier lesen alle mit!

Naja, gute Nacht mein Lieber ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 04:54
gn8 :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 10:40
@Momjul
Es existiert hier in den Internetforen in denen sich mit Tanjas Verschwinden beschäftigt wird ein Tondokument, zu hören ist Tanjas Stimme und zu hören ist auf diesem Tondokument ebenfalls dass Tanja unverkennbar mit Trierer Dialekt sprach.

Da die Frau , die ihr gesehen und gehört habt aufgeregt und emotional geredet hat, kann man davonausgehen, dass wäre es Tanja gewesen sie in der von Euch beobachteten Situation ebenfalls mit leichtem Dialekt gesprochen hätte.

Das zu beachten wäre meiner Ansicht nach wichtig, denn wenn die Frau, die ihr gehört habt astreines Hochdeutsch sprach, dann war es mit ziemlicher Sicherheit nicht Tanja.


melden