Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:04
ging er alleine nach hause...? er setzte sich doch irgendwie in nen falschen bus oder?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:05
Man sollte bedenken, dass die Freunde von Tanje nicht alle in einen Topf geworfen gehören. Tanja war mit einer Clique oder Gruppe von neuen Freunden oder Bekannten auf dem Fest. Das hat also
insoweit gar nichts mit den alten Freunden oder langjährigen Schulfreunden von Tanja zu tun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:05
@tomtomwalk
ja, er saß im falschen bus und traf dann irgendwann auf ein mädchen und schrieb doch dann die nachricht: dnake du hast mich gerettet ich war völlig verpeilt gestern


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:06
um welche Uhrzeit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:07
@tomtom,...erstens ziehe ich hier über gar nichts her und zweitens warum regst du dich so darüber auf??? Wir sind hier in einem Forum, wo jeder das Recht und die Möglichkeit hat, seine Erkenntnisse und seine Vorstellungen Preis zu geben,... es sei denn du hast mit der Sache zu tun,.. dann hast das Recht, Dich zu wehren,... aber das würde dann sagen dass Du T.G. kanntest, oder????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:08
@Mrs.Marple
du schreibst subjektiv, dass ist der fehler


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:08
@tomtomwalk
oh das kann ich dir grad nicht sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:08
@Blondie23 was meinst du damit wieder????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:08
@tomtomwalk
oh das kann ich dir grad nicht sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:09
@Mrs.Marple: :) ist die frage jetzt ernst gemeint?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:09
@Mrs.Marple
ja, du stellt keine objektiven theorien auf, die eine neutrale sicht vermitteln, sondern schreibst bezeichnungen wie weicheier oder so ähnlich. du kannst doch niemanden so bezeichnen, ohne zu wissen, was der getan hat oder nicht oder ihn überhaupt näher zu kennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:10
@Scipper

Ist eigentlich mal das Handy geortet worden? Die Verbindungsdaten bzw. Zeiten muss die Polizei ja genauestens kennen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:10
ich war noch nicht mal in Trier :) und da ich dort auch niemanden kenne oder genaueres darüber weiß bezeichne ich auch niemand als weicheier etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:11
Wahrscheinlich liege ich der Wahrheit am nächsten,.. für mich ist das kein Problem, weil ich morgen wieder mit der Kripo in Kontakt bin,.... aber seitdem ich hier im Forum bin ist mir schon aufgefallen, wenn man gewisse Themen anspricht,... und die einer bzw, einem nicht ganz gefallen wird man gleich schroff angeschrieben,.. ich kann damit leben,.... ich hoffe nur,... ihr auch,..... denn wenn man jemanden helfen will, dann ist es Tanja,....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:11
Der Zeuge, der vom Unbekannten abgewimmelt wurde, war kein alter Freund von Tanja, sondern ein Kommilitone, der Tanja vorher angeblich nur 2 oder 3 Mal gesehen hatte. Woher sollte er denn wissen, wer ihn da abgewimmelt hatte? Er nahm an, dass Tanja diesen Unbekannten kannte. Und daher ging er weg. Und es schien, dass alles in Ordnung war. So klang es in einem RTL-Filmbericht an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:11
@porcu: ja ist es bis es ausgeschaltet wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:11
@Scipper: ok danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:12
Heutzutage ist es kein Problem mehr,.... gewisse Daten zu bekommen,..... schauen wir mal,...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:13
@Mrs.Marple
es ist immer die frage,wie man seinen verdacht äußert. ich habe nichts gegen theorien. aber solche bezeichnungen lehne ich ab. es bezeichnet dich ja auch niemand als irgendwas, weil wir dich nicht kennen und nicht über dich urteilen. ich spreche einfach mal für alle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:14
@Mrs.Marple: schau ma mal, dann seng ma´s scho.


Anzeige

melden