Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 12:40
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:@Scipper
Kurze Zwischenfrage bezüglich Pappflaschenmann: meinst du den hier?
/i/t231fe3_7f585d_6832.jpg

Das ist aus dem Desperadosvideo. Bei dem Bild dachte ich immer, dass es Tanja sei. Meinst Du das? Oder verwechsle ich es mit dem, dass Du meinst.
Ja, diese Bilder meine ich. Aufgrund der Unschärfe der Filmbilder kann man aber leider nicht genau erkennen, ob die Frau beim Pappflaschenmann wirklich Tanja oder nur eine tanjaähnliche Frau ist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 12:43
man kann aber zumindest schon mal erkennen das der PFM blaue Jeans und weiße Adidas mit schwaruen Streifen und vermutlich an der rechten Hand einen Ring trägt hab mir jetzt knapp 1 Stunde die letzte minute von dem Video angeschaut ... weiß jemand ob tanja Sneaker oder Ballerinas anhatte ? das sie weiß waren steht ja überall ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 12:46
@Neunundsiebzig

Tanja hatte laut Personenbeschreibung angeblich weiße Sportschuhe an (keine Ballerina-Schuhe):
Die seit Fronleichnam nicht mehr gesehene 21-Jährige trug ein braunes T-Shirt der Marke H & M, blaue Jeans (vermutlich Vera-Moda) Größe S, weiße Turnschuhe mit silbernen Löchern (vermutlich Marke Nike). Sie trug als Schmuck Ohrringe zum Einhängen aus auf alt gemachtem Metall in Tropfenform, die unterhalb mit kleinen schwarzen Perlen besetzt sind.

Weiterhin trug sie einen Rosenkranz als Halskette mit weißen Perlen und einem silbernen Kreuz, eine silberne Armbanduhr von Fossil sowie mehrere dünne Armreifen in brauner und goldbrauner Farbe. Sehr auffällig könnte auch eine selbstgenähte Stofftasche sein, die aus einem Hawaihemd geschneidert wurde.

Tanja Gräff trug am Tattag ein braunes T-Shirt und eine blaue Jeans.

http://www.wildundhund.de/438,5766/



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 12:59
In der Personenbeschreibung steht, Tanja hat braune Augen, dabei sieht man auf Bildern, dass Tanja blaue Augen hat.
Tanja Gräff ist zirka 1,70 Meter groß, sehr schlank (wiegt rund 55 Kilogramm), hat rotblonde Haare, braune Augen, eine kleine Stupsnase, schmale Lippen.

http://www.wildundhund.de/438,5766/



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:01
ah okay dann fällt die Säulentanja erstmal bis man genaueres in erfahrung bringen kann weg weil die hat Ballerinas in weiß an ... aber es gibt ja auch Ballerinas von Nike die sportlich aussehen ... hmm ..weiße Sneaker die umgangssprachlich ja auch Turn oder Sportschuhe genannt werden waren ja damals " in " ..

gut also dann konzentrieren wir uns auf die "Tanja" beim PFM


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:04
gut den Rosenkranz hat Tanjas Mutter ja später zuhause gefunden oder ?

hmm ich schaue mir nochmal das Vid an und gucke ob ich irgendwo nikes erkennen kann ... hab dafür eigentlich ein ganz gutes Auge ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:12
@Neunundsiebzig

Laut Senia hat Tanjas Mutter das "Kreuz" zu Hause gefunden. Ob damit der Rosenkranz gemeint ist, den Tanja - laut der Personenbeschreibung - als Halskette um den Hals trug, weiß ich nicht. Es wäre aber wichtig zu wissen, ob Tanja nun den Rosenkranz um den Hals hatte - oder ob er evtl. zu Hause liegt.

Wie will man denn eine Vermisste auf Bildern erkennen, auf unscharfen Bildern, wenn man nicht mal genau weiß, ob sie eine Halskette (Rosenkranz) um den Hals trug? Bei der braunen Augenfarbe meine ich auch, dass man sich da vertan hat, denn auf vielen Fotos sieht man Tanja mit blauen Augen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:17
@Scipper

ja blaue Augen hat sie definitiv ... die schmalen Lippen das kommt hin aber sie hat doch keine wirkliche Stupsnase ... hmm

hmm wenn man noch Fotos vom fest finden würde und dann nach dem PFM Ausschau halten kann mit der Beschreibung geht das doch schon was besser

- dunkle Haare
- schwarzes Hemd/Jacke/Oberteil
- blaue Jeans
- weiße Adidas Turnschuhe mit schwarzen Streifen

vermutlich Ring an der rechten Hand


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:20
@Neunundsiebzig

Wie alt schätzt du den Pappflaschenmann? Ich schätze, dass er mindestens 30 bis 35 Jahre alt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:27
Hier eine Szene aus dem Desperados-Film, wo ich man auch meinen könnte, es sei Tanja. Und zwar aufgrund der Schlankheit der Figur, der Armhaltung und des dunklen T-Shirts mit kurzen Ärmeln. Die Frau hat, wie es scheint, weiße Sportschuhe an, die vage erkennbar sind (siehe Bild unten rechts).

5a6781 Desperados-Filmszene-2-08


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:33
Hier weitere Bilder aus der Filmseuqenz, wo man diese Frau auch von hinten sieht (Haare, Frisur).

7fe54f Despoausschnitte1


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:40
Hier aus dem Film eine andere Frau, die auch wie Tanja aussieht, mit einem weißen Hosengürtel:

73f20b Despofilm01

849569 Despofilm2


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:41
@Scipper
also sorry, ich kann mir nicht helfen, aber die sieht ihr auch verdammt ähnlich. Schlecht zu erkennen, ob das die Hawaii-Tasche ist. Da rannte glaube ich aber wirklich eine Doppelgängerin rum, die hatte nur ein paar Kilos mehr, ich glaube, man sah diese auch mal von vorne, das sah man gleich, dass sie das nicht ist. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, wo ich das gesehen habe und ob diese auch ein schwarzes Oberteil trug. Aber die hier sieht ihr verdammt ähnlich. Frage mich genauso wie meermin, welche Gründe es gab für die Soko, auszuschließen, dass Tanja nicht auf den Bildern zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:43
@chris78

Diese Frau mit dem weißen Hosengürtel kann aber nicht die Frau beim Pappflaschenmann (PFP)sein, denn sie hat die Ärmel länger und scheint auch ein Stück kleiner zu sein als die Frau beim PFP.

PS: Die "Doppelgängerin" sieht ganz anders aus. Die sieht man auf vielen Fotos. Das ist nicht die Doppelgängerin, denn diese hatte ein oliv-farbenes T-Shirt an und andere Ohranhänger. Die Frau mit dem weißen Gürtel ist NICHT die Doppelgängerin, die auf vielen Fotos vom Sommerfest zu sehen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:49
@Scipper
Das dies nicht die vom PFM ist, habe ich schon bemerkt, denn das Oberteil ist bei der hier viel länger. Aber ich bin erstaunt, wie viele Tanjaähnliche Frauen da rumliefen. Vielleicht hat die Soko doch jede einzelne rausfiltern können und widerlegen können, dass es Tanja ist. Ich meine, wenn Laien wie wir hier aus einem Video solche Bilder rausziehen können, ich denke mal die Profis können das besser, und diese Profis sagen, Tanja war nicht auf den Bilder zu sehen, muss ja was dahinterstecken .... was auch immer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:52
@Scipper
ich würde ihn auch so um das Alter von 28-35 schätzen ... sehr viel jünger sieht er (also das was man erkennen kann) nicht aus


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:53
@chris78
Zitat von chris78chris78 schrieb:Da rannte glaube ich aber wirklich eine Doppelgängerin rum, die hatte nur ein paar Kilos mehr, ich glaube, man sah diese auch mal von vorne, das sah man gleich, dass sie das nicht ist.
Die "Doppelgängerin" ist auf vielen Fotos vom FH-Fest und im Desperados-Film zu sehen. In dem Film wurde sie vom Desperados-Filmteam zusammen mit ihrer Freundin interviewt. Das hat nichts mit den obigen Bildern aus dem Film zu tun, denn es geht um Tanja und nicht um die Doppelgängerin. Wir sollten da jetzt nicht mit Doppelgängerinen anfangen und alles verwirren. Es geht nur um Bilder, die vielleicht die reale Tanja zeigen könnten und nicht um Bilder von allen möglichen Doppelgängerinnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 13:57
Ihre Mutter würde wohl wissen, ob sie das ist, was meint ihr? Die nächste Frage wäre, ob sie diese Bilder gesehen hat, muss man wohl annehmen. hm ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 14:06
@chris78

Die Mutter hat leider nicht viel auf den Desperados-Filmbildern erkennen können. Nur ein Bild (das
Bild unter den blauen und grünen Glühbirnen) war so klar, dass die Mutter laut Senia eine gewisse Ähnlichkeit mit Tanja zu erkennen glaubte. Ich setze das Bild hier rein, damit man es sehen kann:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.05.2013 um 14:09
@Scipper
das Bild kenne ich auch, interessant, was Du schreibst. Die Aussagen der Mutter bezüglich der Bilder kannte ich bisher nicht.


Anzeige

melden