Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:16
sehr geehrte Miss Blondie23 !!!!


Wenn Du lesen kannst, habe ich kein Weichei beim Namen genannt,... genauso möchte ich es mal im Raum stehen lassen,... ich sagte nicht, dieser X ist ein Weichei und diese Y ist ein Weichei,.. oder hast Du wo Namen gelesen?????

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:16
Ausser es fühlte sich jemand angesprochen, na bitte


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:18
Mir ist schon aufgefallen eine gewisse Gruppe von Leuten hier , reagieren sehr angegriffen, werde mich mal beim support umhören


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:18
@Mrs.Marple
du schriebst freunde und dann weicheier. deutlich, dass du damit die freunde meinst. und danke, ich kann lesen und von dir so anmachen lassen muss ich mich auch nicht. ich finde nur, dass man auf seine wortwahl achten sollte, das hat auch was mit respekt zutun. solange niemand überführt ist, ist er unschuldig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:18
@Mrs.Marple

Deine moralisierenden und emotionellen Ausführungen kommen mir wie ein "Rundumschlag" gegen Tanjas Freunde vor, obgleich du, wie es scheint, nicht einmal weißt, dass Tanja nicht mit ihren alten Freunden, sonder mit einer Gruppe von neuen Freunden und Bekannten auf dem Fest war. Tanja war da auch nicht alleine, denn rundherum waren Menschen und durchaus auch Leute, die nüchtern waren, also Menschen, die ihr sicher in einem Nitfall auch geholfen hätten, wenn ihr auf dem Fest etwas passiert wäre. Tanja ist meiner Meinung nach erst nach dem Verlassen des Festes was passiert. Vermutlich fuhr der Peugeotfahrer ihr nach und hat sie entführt und ermordet und die Leiche irgendwo im Wald bei Nacht und Nebel vergraben. Das ist meine Theorie bis zum Beweis des Gegenteiles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:19
@mrs. marple: ja du sprachst von freunden.

hör dich doch mal um :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:21
ich lasse euch mal reden,..... ich muss mich nicht verteidigen ich habe mit der ganzen sache nichts zu tun,.... aber wenn ihr glaubt,... euch aus irgenwas heraus reden zu müssen, dann macht es bitte,... aber seid auch fair gegenüber Tanja Gräff!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:21
Auf solche Freunde die ihr anspecht,.. auf solche kann ich verzichten!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:22
kann mal jemand die Sanitäter rufen?

ok lasst uns weiter über das Thema reden scipper und blondie


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:22
@Blondie23 blond oder blond?????


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:23
???????????????????????????????????????
also ehrlich, solche verdächtigungen sind doch wahnsinn, die du da äußerst. ich kenne niemanden in trier und war auch noch nie da und das trifft auf viele zu. ich finde es gerade unmöglich, vor allem gegenüber solchen wie scipper und tomtomwalk etc, die sich total einbringen und gute ideen haben und vor allem HELFEN wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:23
@Blondi23: antworte jetzt nicht rotblond


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:24
BITTE achtet darauf die RICHTIGE person anzusprechen, zum 2. Mal! DANKE !!!!!!!!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:29
@Scipper
Zitat von porcupinetreeporcupinetree schrieb:Ist eigentlich mal das Handy geortet worden? Die Verbindungsdaten bzw. Zeiten muss die Polizei ja genauestens kennen.
Die SOKO hat Tanjas Handy zuletzt auf dem FH-Festgelände verortet, stand in einem Bericht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:37
Jetzt bitte wieder zum Thema diskutieren, statt auf unsinnige Unterstellungen einzugehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:39
Nicht zu viele Einzeiler (auch wenn dies einer ist)!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:39
Es ist überhaupt nicht erwiesen dass einer der Freunde Tanjas etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat.

Und selbst wenn sich herausstellen sollte, dass ein Freund etwas mit Tanjas Verschwinden zu tun hätte, dann darf daraus nicht eine Pauschalverurteilung aller Freunde abgeleitet werden.

Ich persönlich glaube nicht, dass der Täter in Tanjas engerem Freundeskreis zu finden sein wird, jedenfalls nicht im Kreis der engen Freunde und auch nicht bei den neuen Freunden mit denen Tanja das Fest besuchte.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Tanja den Täter über einen der Freunde in der Festnacht kennengelernt bzw. mit ihm in Kontakt gekommen ist, der bzw. die Täter sich im Umfeld der Freunde bzw. der Clique aufgehalten und daher Tanjas Vertrauen gewonnen haben könnten.

Daher sollte man das Umfeld derjenigen Freunde die mit Tanja auf dem Fest zusammenwaren oder die sie morgens noch spät sahen besonders gut durchleuchten.

Ganz besonders scheint mir das für das Umfeld des Freundes Tim zu gelten, denn zu dem Zeitpunkt als Tanja ihm zuletzt begegnete befand sie sich bereits auf der Suche nach einer Mitfahrglegenheit und hat diese Absicht bzw. diesen Wunsch auch kundgetan. Das könnte jemand aufgeschnappt haben. Und so könnten die Dinge ihren Lauf genommen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:40
Wieso nannte sie ihn dann "Freund" - falls diese Person oben am Parkplatz Tanja war!?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:42
@Momjul
guter einwand. vll ging es aber auch darum, dass er mit einem ihrer freunde bekannt war und irgendwas gemacht hat, was sie aufgebracht hat, weil es ihrem freund schaden kann bzw verletzen kann. das hat dann die diskussion entfacht. du bist ja ein toller freund, dass du ihm sowas antust.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:42
wobei bei meiner theorie die frage wäre, weshalb sie sich dann dermaßen echauffiert


Anzeige

melden