Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:42
@HerkulesPorrez
Ist ja nett, dass du mich dem männlichen Geschlecht zuordnest. :D
Zum Unbekannten: Personenbeschreibungen ein und derselben Person können ja nach Betrachter stark abweichen, das bedeutet aber deshalb nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass es dieselbe Person ist. Bei beiden Sichtungen (FH und Homburg) war es dunkel. Ausserdem kann nicht jeder Menschen so gut schätzen und erst recht dann nicht, wenn er die Person nichtmal richtig gesehen hat. Die Zeugenaussage aus Homburg ist, (wenn ich mich recht erinnere) von einem Fenster aus einem Wohnhaus gemacht worden, d.h., der Zeuge sah den Unbekannten von schräg oben?! Da kann man sich bei der Einschätzung des Alters schonmal vertun. Ein Bekannter von mir kennt jemanden, der letztens Geburtstag feierte. Ich fragte ihn, wie alt denn der Mann wird? Mein Bekannter kannte ihn erst seit einer Woche und meinte, er wüsste nicht, wie alt der Mann denn sei, er denke, er feiere wohl seinen 45. Geburtstag. Ich sagte ihm dann, na das dieser Mensch (ich hatte ihn einmal gesehen) für mich aber jünger wirke, so um die 36/37. Und am Ende stellte sich heraus, dass er 34 Jahre alt wurde. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Schätzungen sein können. Fakt ist, dass der Zeuge in Homburg einen dunkelhaarigen Mann gesehen hatte, und zwar gegen Mitternacht(=draussen dunkel), der eine Frau über der Schulter trägt, die tanjaähnlich war. Diese Frau wimmerte irgendwas von "Gott steh mir bei"! Sorry, aber das ist für mich keine natürliche Reaktion und auch kein natürliches Fortbewegungsmittel (Frau über Schulter). Selbst wenn die Frau betrunken wäre, dann habe ich noch keinen Mann gesehen, der seine Freundin über die Schulter trägt! Da stützt man doch denjenigen und trägt ihn doch nicht über der Schulter. Ich habe hier keine natürliche Erklärung für diese Sichtung. Dieses "Paar" hat sich auch nicht bei der Homburger Polizei gemeldet. Warum? Also ich bin der Meinung, dass es sich dabei nur um Tanja gehandelt haben kann!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:45
Will da wer @Scipper
schlecht machen bzw.aufregen und die Disskusion hier torpedieren oder was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:49
Ich kann das gar nicht nachvollziehen.
Ich bin schon mehr als einmal hier im Forum mit scipper aneinandergerasselt, und trotzdem ist es immer noch möglich, dass wir uns , nicht oft, aber ab und an PNs schreiben, ohne irgendeine Hetze oder dergleichen.

Man sollte das Geschreibsel von TK in Zukunft einfach ignorieren und hier nicht alle 2-3 Tage aufs neue hochloben. Er ist nicht umsonst gesperrt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:51
Ich werde hier nichts mehr schreiben - solange hier ein Maulwurf alles in die geschlossene Gruppe dieses Buffys rein trägt, der übrigens gesagt hat, also der Buffys: "Der Scipper ist mein Freund."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:54
Was will den der Mulwurfuser@Scipper
das Du aufhörst hier zu schreiben?
Vieleicht vermasseltst Du ihm die Tour und schreibst jetzt erst RECHT hier weiter!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:55
@Scipper
Lass Dich bitte nicht von solchen Zeitgenossen verscheuchen, denn dann haben die ihr Ziel erreicht.

Deine Reaktionen heute mittag haben mir gefallen, da hast Du es mit Humor genommen. Dass Du Dich darüber ärgerst ist verständlich, würde ich auch tun - aber lass Dich durch diese User nicht mundtot machen.

Gruß, valadon


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:59
@LIncoln_rhyME

Es geht nicht um den Buffys, denn der Maulwurf ist einer, der hier als User mitwirkt und den Guten spielt, aber hinter unserem Rücken in dem Buffys-Facebook über uns herzieht, nicht nur über mich. Hauptsächlich hat er nur über den "Scipper" hergezogen und ansonsten nur sehr allgemein über das Allmystery-Forum oder diesen Tanja-Thread, ohne konkret zu werden was ihm da nicht passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:10
@valadon

Ich lasse mich davon nicht unterkriegen, aber ich ärgere mich über so eine Hinterhältigkeit. Ich muss sagen, dass der Buffys dort in seiner Gruppe keineswegs über mich hergezogen hat, sondern sogar betont hat, dass er mich als seinen Freund betrachtet: "... und scipper ist mein freund." :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:11
@Scipper
Ja, dass weiss ich schon.
Gestern gab es ja diverse Diskussionen, das ist zumindest verdächtig.
Allerdings ist hier ein offenes Forum. Theoretisch kann jeder hier mitlesen. JEDER.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:13
Uralte und häufig leider erfolgreiche Taktik,Mißtrauen in eine Gruppe die wohl ganz gut zusammerarbeitet reinzubringen.
Da will wer/mehere diese Disskusion kaputt machen,seh ich ganz klar so.
Wenn wir das mit uns machen lassen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:15
@LIncoln_rhyME

Der betreffende User hat sich verraten, indem er seine eigenen Beiträge zitiert hat. Das ist nicht nur ein stiller Leser. Aber ich werde seinen Nicknamen geheimhalten. Ich will nicht, dass er gesperrt wird. Es ist ja nicht so, dass er was ganz Schlimmes gemacht hat. Er hat halt nur gesagt, dass ich billigen Fusel trinke. Und dies nehme ich mit Humor. So etwa prallt an mir ab wie an einer Betonwand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:18
Aufgrund dessen, dass ich erst kürzlich mit scipper "aneinandergerasselt" bin, muss ich hier kurz erwähnen, dass ich bei Facebook kein Mitglied bin :)

"und trotzdem ist es immer noch möglich, dass wir uns , nicht oft, aber ab und an PNs schreiben, ohne irgendeine Hetze oder dergleichen."

- das kann ich bestätigen.

Nur so zur Info.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:23
Es ist so, wie @tomtomwalk gesagt hat - er ist es nicht, der bei Facebook über mich herzog. Es war ein Kinderspiel für mich rauszufinden wer das ist. Denn er hat sich durch seine Zitate dort verraten. Ich muss dazu sagen, das war leichter aufzuklären als ein Kaugummidiebstahl von einem Kleinkind.

Wenn ich nicht in der Lage wäre so etwas Einfaches binnen Minuten aufzuklären, würde ich hier einpacken und kein einziges Wort mehr zu dem hochkomplexen Fall Tanja Gräff hier schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:40
Ich muss zur allgemeinen Beruhigung mal etwas sagen: Wer in einem Forum schreibt, muss immer damit rechnen, dass in einem anderen Forum oder Blog über ihn hergezogen wird, wenn einer mit der Meinung des Schreibers nicht einverstanden ist und es vorzieht dazu woanders etwas zu schreiben.

Dazu nur ein kleines Beispiel: Schaut nur mal in den Blog von Sternenschein rein und lest dort:

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/

Es ist nicht wichtig, aber dort steht auch nichts Erbauliches über manche, die hier schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 16:47
Als kleines Beispiel nur der Eintrag Nr. 115 vom 01.10.2011 um 23:14 Uhr im Blog von Sternenschein:
Das Forum "Der Fall Tanja Gräff-Allmystery" ist seit 19.09.2011 bei Googl zu Gange. Wieviel Ehrlichkeit oder Verdunklung in den Beiträgen steckt und wieviel Forenwanzen sich darin tummeln kann der unvoreingenomme Leser auf Anhieb erkennen. Mit den Beiträgen im September 2011 bei "netplosiv.com" wird dem Verwirrspiel der Forenwanzen begegnet. Nach dem Beitrag vom 23. September 2011 wurden am 29. und 30.09.2011 zwei weitere Beiträge notwendig. Die drei Beiträge wurden noch nicht freigeschaltet. Der Beitrag vom 30.09.2011 wurde daraufhin im Parallelforum von "sternenschein" wiederholt.

http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Tanja-Graeff-spurlos-verschwunden/252/



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 17:06
Forenwanzen,das geht schon über die Beleidigungsgrenze,muß man aber drüber hinwegsehen über solche Blindflänsche.
Hier und auch bei den anderren Foren sollte es NUR um die Arme Tanja und sonst NIX gehen,irgendwelche Welt und Lebensgefrusteten solln sich gefälligst wo anders abreagieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 17:29
@Zfaktor

Genauso sehe ich das auch. Es geht uns um Tanja. Forzenwanzen ist keine Beleidigung, denn Wanzen sind sehr zäh und hartgesotten. Seit Jahrmillionen haben sie überlebt, was durchaus für sie spricht. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 17:35
@Scipper
Hast Du Recht mit den Wanzen hi !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 18:04
Ich glaube hier gibt es mehrere Maulwürfe, obwohl der Buffy könnte doch einfach hier Mitlesen, ohne Anmeldung kann man ja alles hier lesen.
Es ist alles irgendwie vernetzt die Buffy Gruppe weiß was hier abgeht, und wir wissen was dort abgeht.
Alle haben verschiedene Ansichten und Meinungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 18:22
Ich denke, es ist eine gewisse Frustration schuld an dem Ganzen, weil es nichts Neues gibt. Das kenne ich von der Bundeswehr: Dort nannte man es Lagerkoller. Ich war bei einer Kampfeinheit und sobald wir nicht ausgelastet waren, gab es intern Zoff und Querelen wegen nichts und wieder nichts. Das war nichts Weltbewegendes, aber es war meistens mehr Stress als die Einsätze draußen im Gelände.


Anzeige

melden