Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 21:56
@blondie: ja, kann gut sein...dann hab ich das wohl falsch gelesen,bzw. anders interpretiert...

nur wirft das viele Fragen auf: sie braucht einen Perso, eine Krankenversicherungskarte....wie wäre sie an gefälschte Sachen gekommen? Klingt alles so verworren, ich weiss nicht..was denkst Du?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 21:57
@Blondi23

könnte natürlich so gewesen sein. nur wenn ich mir überlege, wie viele frauen alleine schon auf dem fh-fest waren, die tanja ähnlich sehen, will ich gar nicht wissen, wie viele es davon sonst noch so auf der ganzen welt gibt.

daher wundert es mich ein bisschen, dass die person sich so sicher ist, dass es wirklich tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 21:59
er sagte, sie nennt sich jetzt Melanie....dann hätte sie ihm gegenüber schon klar gesagt haben müssen, hey-ich bin eigendlich Tg...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:00
@Merricat
man kann sich ja auch sicher sein und trotzdem irren^^
passiert einem ja auch selbst schon mal. dann sagt man irgendwas und es ist trotzdem falsch, obwohl einem das gar nicht so bewusst ist.

@Moonlight71
natürlich, man müsste da irgendwie erstmal an papiere kommen. aber wenn es so wäre, dann hätte sie die papiere doch auch vorher bei demjenigen deponieren können. er war musiker, auf dem fh-fest waren auch musiker. und in spanien wurde ja nicht offiziell gesucht, so weit ich weiß, dann könnte sie dort ungestört leben. es weiß ja keiner, dass tg aus trier vermisst wird in spanien. und spanien wäre natürlich, davon ausgehen, dass sie spanisch kann, erste wahl. und wenn nicht, auch. spanisch kann man schnell und leicht lernen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:01
@Moonlight71
ne, sie geht sagt: hi ich bin melanie.
und in deutschland kamen die ins gespräch durch den flyer und dann meinte derjenige: komisch, sie hat gesagt, sie hieße melanie und hat probleme mit ihrem vater.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:01
ja, stimmt....von den Ferienfreizeiten her konnte sie sicherlich das ein oder andere Wort sprechen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:01
@Moonlight71
deshalb auch zufall: es hat keiner wirklich an tg gedacht. nur dann gesehen durch den flyer


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:03
sie ist so schon schwer erkennbar, da sie sehr wandelbar ist....ich kann mir grade nicht vorstellen, wie das dann mit dunklen Haaren sein soll....obwohl sie doch eigendlich ein Gesicht hat, was man sich gut merkt, weil sie ja hübsch ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:04
@Moonlight71
schwarz würde auch passen, da es schwierig ist, rote haare zu färben. schwarz ist da am einfachsten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:05
@Moonlight71
@Blondi23
Hättet ihr beide bloß recht!
Eine Dusche Hoffnung auch mal ganz schön!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:05
ja, hatte eine Freundin von mir auch gehabt....sie konnte nur schwarz färben, bei allen anderen Farben kam das rot sofort durch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:06
@Zfaktor: ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das TG sein soll........;-(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:08
in dem wdr-beitrag wird auch daraufhingewiesen, dass mehrere zeugen tanja an den unterschiedlichsten orten auf der welt gesehen haben wollen. ich glaube, bangkok war u.a. dabei.

ich weiß leider nicht, wie die polizei mit solchen hinweisen umgeht bzw. wie sich so etwas überhaupt überprüfen lässt.

aber das spricht schon dafür, dass solche kommentare bzw. hinweise gar nicht mal selten sind.

für sehr wahrscheinlich halte ich es aber leider auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:10
@Merricat
es kommt zu den kuriosesten theorien. wie bei dem jungen mann aus baden-württemberg, der angeblich von einem metzger ermordet und dann entsorgt worden sei in der wurst. und natürlich auch immer wieder sichtungen. wnen jemand sich mit diesen fällen befasst, dann sucht er unterbewusst evt, nach jm, der tg ähnlich sieht. und rote haare sind selten. vor allem in ländern im asiatischen raum oder dem mittelmeerraum. da kann man schnell solche vermutungen äußern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:16
klar, es passiert ja bei der analyse von den bildern des fh-festes auch immer wieder, dass man denkt, eine bestimmte frau könnte tanja sein.

und ich will auch niemandem einen vorwurf machen, der glaubt, tanja irgendwo auf der welt gesehen zu haben und damit zur polizei geht. ich messe dem spanien-kommentar nur einfach noch nicht viel bedeutung zu, weil es eben nicht der einzige ist, der in diese richtung geht.

theoretisch liegt es ja im bereich des möglichen, dass eine davon wirklich tanja sein könnte, weil man auch keinen beweis dafür hat, dass sie nicht mehr lebt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:21
Ich halte es auch nicht für wahrscheinlich, kann mir das nicht vorstellen mit dem bild Eindruck den ich von Tanja habe.
Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das diesem Mädchen jemand was schlimmes antun kann. Deswegen interessiert mich der fall so besonders.
Ich hatte zu beginn an ein tragisches Unglück ohne fremdverschulden geglaubt. Wegen der felsen und dem Gewässer. Oder an einen kurzen Abenteuer trip.
Hoffnung das sie noch lebt ist bei mir trotzdem noch gross.
Das tragische Unglück ohne fremde Einwirkung liegt derzeit natürlich immer noch im Bereich des möglichen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:22
@Merricat
ich frage mich halt, wenn es so wäre, wie müsste ein mensch sein? irgendwo gefühlskalt oder? ich meine, nur weil niemand weiß, dass sie tg ist, weiß sie ja, dass sie vermisst und gesucht wird. sie kann sich ja dennoch informieren. und ich denke nicht, dass tg so ein mensch ist. so herzlos und kalt. das kann ich mir einfach nicht vorstellen. jeder, der die eltern sieht, bekommt mitleid und will helfen. wenn uns das schon berührt, dann doch sie erst recht. wie will man das durchhalten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:22
@latte3
ich stimme dir da zu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:23
@Latte: dann kannst Du Dir vorstellen, sie lebt irgendwo und meldet sich nicht? Ich kann mir das z.B. überhaupt nicht vorstellen, weil man sich ja wirklich von allen Dingen ein Gesamtbild gemacht hat. Obwohl ich es ihr wünschen würde......wäre es ihr freier Wille zumindest...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.06.2013 um 22:30
tanja mühlinghaus ist genauso gesehen worden wie sonja engelbrecht, aber ne richtige spur gibt es nicht. ich meine mit richtig gesehen vermutungen, die personen gesehen zu haben bzw. einfach nur behauptungen. es ist sehr schwer da zu unterscheiden. deshalb sollten wir das mit spanien erstmal unter vorbehalt stellen, d.h. nicht wirklich ausschließen. obwohl ich es mir persönlich, wie bereits gesagt, nur sehr schwer vorstellen kann, dass tg solch eine vorgehensweise wählt. aber wie gesagt: der kommentar, den ich reingestellt habe, soll keine gerüchte verstärken bzw. in die welt setzen.


Anzeige

melden