Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:36
@HerkulesPorrez

Wenn du meinst, es sei ein wichtiger Hinweis, dann schicke es selbst an die SOKO Trier. Dafür braucht du ja sicher keinen anderen. Oder kannst du keine E-Mails schreiben und die Quelle angeben?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:38
@Scipper
Und warum meinst Du, es sei kein wichtiger Hinweis?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:41
@HerkulesPorrez

Weil es Quatsch ist was er schreibt. Die Polizei hätte viel zu tun, wenn sie jedem Unsinnn nachgehen würde, den irgendwelche Leute im Internet zum Besten geben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:42
@Scipper
Kann man durchaus so sehen, ja^^


Naja, Tom hat sich drüben grade angemeldet, weiß nicht, ob er Nachtfalke schon eine PN oder so geschickt hat sonst mache ich das mal nachher, dann kann der selber entscheiden, ob er das für wichtig hält und wenn ja kann er das gleich mit der IP melden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:48
@HerkulesPorrez

Jeder Trierer weiß, dass es in Trier einen Markusberg gibt. Der Gästebuch-Schreiber nennt sich Heiko und behauptet aus Hessen zu kommen. Und er fand raus, dass es in Trier nicht nur einen Markusberg, sondern auch eine Markusstraße und einen Markushof gibt. Und was will er damit sagen: Will er damit sagen, dass der Täter vielleicht auch Markus heißt? Hat er das geträumt? Was soll dies denn bitte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:52
@domlau heute morgen 8:45.Uhr

Allso das mit dem Abschulzen...... war mir da nicht über die Dimensionen im klaren!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 14:57
Was heißt Abschulzen ? Hat das was mit dem Stasi zu tun? Ist das DDR-Jargon aus der Stasi-Zeit?

PS: Bedeutet das Ausspionieren von Leuten durch selbsternannte Möchtegern-Hobby-Ermittler ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:00
Mir wurde zugetragen, dass sich der Buffys in seinem Tanja-Facebook über den "Scipper" angeblich einige Frechheiten erlaubt hat und sein wirres Zeugs dort verbeitet. Ich bin nicht bei Facebook - aber ich denke, dass es nur reine Spinnerei ist. Ich nehme seine Spinnereien gar nicht ernst.

PS: Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:05
@Scipper
Das stimmt also nicht was Buffys da angeblich gesagt haben soll?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:09
@HerkulesPorrez

Ich weiß nicht genau was er alles über mich verzapft hat, aber mir hat jemand einen Text über mich zukommen lassen, der erkennen lässt, was dieser Buffys für ein Spinner und Fantast ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:09
@Scipper
Was behauptet er denn? Ich bin auch nicht bei Facebook.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:14
Buffys behauptet, ich sei der "Taufpate" des CS und mit dessen Eltern in die "Volksschule" gegangen. Daran sieht man, was dieser Buffys für ein Fantast und Spinner ist. Außerdem ist er hinterhältig, denn ich bin in seinem Buffys-Forum und da hat er mir kein Wort von seinem Facebook-Unsinn mitgeteilt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:15
@Scipper
Entschuldigung könnt ihr nicht wissen.

Abschulzen bedeutet in Norddeutschland ,etwas bringt sowieso nichts,so ungefähr vergiss es hat kein Zweck.
Ich habe das Starke Gefühl mit Betonung auf Gefühl das das Geheimniss Tanja genau dort liegt wo ihr jetzt seit.
Wenn jetzt wieder das Zenarien Hopping beginnt denk ich kann man den Fall abschulzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:19
@Zfaktor

Danke. Ich dachte "Abschulzen" sei ein Spezialausdruck für Ausspionieren. Ich kannte das Wort nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:24
Das hat Buffys im Facebook geschrieben - woraus man seine Dummheit und Spinnerei erkennt:
"scipper ist der tauf pate und gute onkel von cs. , schreib das mal , dass es buffys im forum behauptet , und das er mit christians vater oder mutter auf der trierer volks schule war
PS: Er ist außerdem zu feige, mir das in seinem Buffys-Forum persönlich per PM mitzuteilen. Da schreibt er mir nur seinen allgemeinen Mist. Die Frechheiten wagt er nicht mir zu schreiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:27
Ich lese hier schon seit langer Zeit mit, angemeldet habe ich mich selber erst vor kurzem. Gelesen habe ich komplett alle Seiten, nur mal als Info am Rande. Selten mitschreiben bedeutet also nicht immer, dass man nicht informiert ist :-)

Auf den letzten Seiten aber ist mir aufgefallen, dass es leider weniger um Tanja als Person geht, weshalb sich die meisten hier ja angemeldet haben, sondern fast nur darum, dass man seine Meinung hier vehement vertritt und alles andere als Blödsinn abstempelt.

@Scipper: wenn B. da irgendeinen Unfug schreibt, dann teil ihm das doch mit....

hier soll es doch um Tanja gehen, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:28
@Moonlight71

Ich teile dem Buffys gar nichts mit, denn dieser Spinner wird von mir jetzt vollkommen ignoriert. Hier wird er hoch gelobt als Informant - aufgrund seiner gesammelten Werke. Allerdings nicht von mir.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:30
seine Ansichten habe ich überflogen, mehr nicht....er wechselt seine Theos schneller als manche Leute ihre Wäsche....seine Theos über Tanja scheinen ihm auszugehen, dass User hier jetzt herhalten müssen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:34
@buffys
Kannst Du diese Behauptungen denn auch belegen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:35
@Herkules: er belegt seine Behauptungen nie, da er seine Info-Quellen nicht heraus geben will^^


Anzeige

melden