Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:02
@Komparator
ich verstehe es auch nicht. es gibt eigl bei jedem fall phantombilder, sogar verpixelte bilder einer kamera werden gezeigt. aber hier hat man sich nicht die mühe gemacht.
ich könnte sagen: vll weil der fahrer bekannt war und man ihn unter druck setzen wollte. ka. mit dem phantombild hätten zwar viele gesagt: ja, der xy der war das , den erkenne ich. aber vll hätte man xy nichts beweisen können, weshalb die polizei bei so einer vorgehensweise zwangsläufig "dumm" da stand.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:03
@LIncoln_rhyME
liebelein, seit gestern ahbe ich ferien=)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:04
guten abend,

...daylight time:

official : Sonne geht am Horizont auf oder unter.

civil : Dämmerung (Sonne schon hinter dem Horizont, aber noch "hell").

nautical : Umrisse (z.B. auf See) können noch schemenhaft - besonders gegen den Horizont -
wahrgenommen werden.
astronomical: Dunkel (stockdüster).


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:04
@LIncoln_rhyME: ja, dessen interview war wirklich sehr schräg. aber allgemein finde ich könnte es hilfreich sein alle noch einmal zuzuordnen... hier kommen ja auch immer wieder neue hinzu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:06
http://www.sonnenverlauf.de/#/49.7469,6.6348,11/2007.06.07/21:04

auch für andere Fälle interessant , sonnenauf und untergang an jedem Datum und ort ausrechnen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:13
@Blondi23
Nein, mir tut das nicht Leid, ich halte das für richtig, denn so wissen wir jetzt alle wie unwahrscheinlich das ist. Dass dann andere auf den Zug aufspringen, das war mir nicht bewusst und auch nicht beabsichtigt. Scipper kennt sich ja scheinbar vor Ort sehr gut aus, was mir nicht bewusst war, sodass er uns über die Försterin aufklären konnte. Für mich war das Thema dann auch schon gestern durch.

Dass Tanja nicht auf dem Fest war halte ich aber nach wie vor für mindestens genau so unwahrscheinlich.


@Scipper
Hast Du denn auch mal mit jemandem aus dem direkten Freundes - oder Bekanntenkreis sprechen können? Man gewinnt durch die Infos in den Medien ja schon bestimmte Bilder mancher Personen, die aber natürlich nur auf einem Ausschnitt ihrer Handlungen beruhen und daher nicht besonders aussagekräftig sind oder zutreffend sein müssen.

Ich persönlich hätte sogar eine Theorie, warum der Freundeskreis gewechselt wurde, aber meine Informationen dazu sind so beschränkt, dass ich soetwas öffentlich nicht äußern möchte.


@LIncoln_rhyME
Wer soll das sein? (S.A.) Der hat ein Interview gegeben? Link?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:14
Wenn ich davon ausgehen soll, dass hier keine Ermittlungsfehler gemacht wurden, dann ist die Zeugenaussage vom BZH nichts wert.
Entweder hat sich einer der Gesuchten gemeldet und es war nicht Tanja oder es besteht erheblicher Zweifel an der Zeugenaussage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:15
@HerkulesPorrez
ja, ich meinte auch nicht im sinne von einem schlechten gewissen haben. und du hast recht, wir wissen jetzt, dass wir die wildschweine ausschließen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:16
@HerkulesPorrez
Wieso hat sie den Freundeskreis gewechselt? Das wäre mir neu. Die alten Freunde blieben Freunde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:18
@Scipper: weißt Du eigentlich für was das TH auf den Autokennzeichen an der Wand in Tanjas Zimmer steht?

Wie kann man diesen Satz verstehen: "Vielleicht sieht man sich ja wieder :)" ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:18
...werte für trier:

06.06.2007

official : 05:20-21:39
civil : 04:35-22:24
nautical : 03:29-23:30
astronomical: 00:00-00:00
mond, sichtbar 50%, abnehmend, 9 tage bis neumond.


07.06.2007

official : 05:19-21:40
civil : 04:34-22:25
nautical : 03:28-23:32
astronomical: 00:00-00:00
mond, 43% sichtbar, abnehmend, 8 tage bis neumond.


quelle: http://galupki.de (/kalender/sunmoon.php)



mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:19
@tomtomwalk
vll sieht man sich ja (auf dem fest) wieder
so zb. vll sieht man sich (nach langer zeit) wieder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:21
@blondie: sprech den satz mal innerlich aus und betone das "ja" ein wenig mehr bzw. anders.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:22
@tomtomwalk
ja, irgendwann mal wieder. passt aber ja nur, wenn es außerhalb des kontext steht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:23
@tomtomwalk
Ich glaube das ist ein stinknormaler Satz wie er 100 mal vor Festen fällt. MMn kann man da nichts reininterpretieren....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:25
@LIncoln_rhyME:
"Vielleicht sieht man ja wieder"

wie würdest Du den Satz verstehen wenn Du z. B. etwas mit einem Mädchen hattest und die dir diesen satz schreibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:26
ich könnte ihn auch so verstehen, als dass sie sich wünschen würde mich wieder zu sehen, weil vielleicht das letzte Date so schön war etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:26
Wir brauchen jetzt aber bitte nicht über die genaue Uhrzeit der Sonnenaufgänge diskutieren.
Der BZH hat den Fahrer als gutaussehend, rasiert, mit einem frischen Bartansatz ... beschrieben.
Dann müßte es aus meiner Sicht auch mit einem professionellen Zeichner der Kripo möglich sein, zumindest ein annähernd übereinstimmendes Phantombild zu erstellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:27
ich weiß das kommt glaub ich von buffys aber ich finde diesen satz kann man schon so auffassen.

wieso steht da nicht "vielleicht sieht man sich ja MAL wieder"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 21:32
@tomtomwalk
weil man im Internet oder sms und so mittlerweile alles möglichst kurz schreibt?


Anzeige

melden