Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 08:29
@LIncoln_rhyME
hier noch was Interessantes, da Tanja eventuell gelaufen ist:
http://www.achim-achilles.de/menschen/aus-aller-welt/2030-neun-dinge-ueber-wildschweine-die-jeder-laeufer-wissen-muss.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 08:52
@chris78
Das Wildschweingehege, erinnert mich an meine Theorie (wo ich viele seiten vorher schon mal erwähnt hatte) das Tanja Gräff vielleicht von einem Bauern an seine Schweine Verfüttert hätte werden können... ( Feed to Pigs.. ) Was eigentlich auch nur so ein gedanke von mir war..

Meines Erachtens ist Tanja ToT, und ihr Toller Neuer und Alter Freundeskreis weiss mehr wie man Annimmt.

Es ist wirklich Leicht von einem Unbekannten zu Reden, wo keiner gekannt hat oder kennen tut... So in etwa, keiner hat diese Person Richtig Gesehen... Keiner Kannte diese Person... und diese Person ist nicht Aufzufinden...

Denkt ihr Nicht das Da wirklich was Faul ist ? Die Lösung des Falles liegt vielleicht näher wie gedacht.


Kind Regards


( und bevor hier wieder irgendwer anfangen tut, dumm zu tun. das ist nur ein gedanke von mir )

;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 09:33
@nightflowers
das denke ich doch schon sehr lange, hatte ich auch desöfteren geschrieben. Ich vermute, die SOKO wurde auf eine Spur gelockt, der sie jahrelang nachging und zu nichts führte. Ab 2010 kam die neue SOKO und auf einmal war alles ab 4.13 wieder spekulativ laut Soulier, was für mich bedeutete ehrlich gesagt, das mit BZH und Peugeot haben die begraben. Aber nur meine Meinung.

Jetzt ist es zu spät, neue Spuren zu sehen geschweige denn Fehler zuzugeben, denn man steht einfach mit leeren Händen da.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 09:37
@nightflowers
alles führte dort erstmal weit weg von Trier ... weit weit weg ... verschleppt nach Luxemburg ... ich weiß auch nicht, aber vielleicht ist da etwas, was übersehen wird und der ganze Fall ist näher als vermutet in Trier bzw. Korlingen angesiedelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 10:14
@all
Ihr habt Gestern über die Möglichkeiten geschrieben, dass Tanja eventuell an ihr Handy gegangen ist, während sie Festgehalten wird.
Das ist komplett ausgeschlossen, weil sich ihr Handy ja dann in irgend einen Funkmasten hätte einloggen müssen, dann hätte die Polizei eine neue Spur, dabei wurde aber mitgeteilt dass ihr Handy ab 4 Uhr 13 ausgeschaltet war.

Es sei denn die Behörden sagen nicht die Wahrheit oder verschweigen etwas, natürlich reine Spekulation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 10:53
@chris78
Man kann spekulieren, dass H. Gründe gehabt haben könnte, den Unbekannten zu erfinden, aber selbst wenn das so gewesen sein sollte, welche Gründe sollten BZH und Gruppe Steffi gehabt haben, da mit aufzuspringen?

Bei "Die Lüge von Trier" steht, dass der "Ermittler" dort auf dieser Seite die Verbindung nach Luxemburg aufgedeckt hat und dass diese bis 2008 bestand. Soll er doch mal erzählen, was das für eine Verbindung gewesen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 11:06
@HerkulesPorrez
Bei "Die Lüge von Trier" steht, dass der "Ermittler" dort auf dieser Seite die Verbindung nach Luxemburg aufgedeckt hat und dass diese bis 2008 bestand. Soll er doch mal erzählen, was das für eine Verbindung gewesen ist.

Das kann auch stimmen ... es wird aber nicht behauptet, dass es der große Unbekannte war. Ich denke, da gibt es einen Bezug zu Trier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 11:18
@Zfaktor
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Wär ich der Peugeot Fahrer würd ich mir das aber auch überlegen mich zu melden,und wenn ja dann gleich mit Top Anwald an der Seite.
Würd ich auch sein lassen. Wird teuer, belastend, der eigene Namen geht durch die Gazetten und wenn es ganz dumm kommt, kommst Du unschuldig in den Bau. Also nix auf der persönklichen Haben-Seite.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 11:45
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Ich denke nicht, dass sie auf "Jungs" so als "Bombe" gewirkt hat, sondern eher wie Du sagst "ein Mädchen zum Heiraten".
Denke ich auch so, gerade auf so einer Party wird sie nicht diejenige gewesen sein, nach der sich jeder umschaut und "wow" denkt. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich schon einige in sie verliebt haben dürften, die sie kannten, dann sogar richtig heftig. Je nach Bild find ich so schon richtig hübsch.
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die versuchte, mit allen nett auszukommen, die Leute aufzumuntern zu unterhalten etc. und dass sie eventuell ein klein wenig Probleme gehabt haben könnte, klar nein zu sagen.
Ganz so mausgrau und über-angepasst und ohne normale egoistische Motive dürfte Tanja Gräff wohl nicht gewesen sein, auch wenn das das Bild ist, was von ihr nach außen aufgebaut wurde. Auf Filmen die aus Versehen auf einer "Findet TG"-Webseite zugänglich gemacht sind, sieht man, dass sie schon gerne und richtig Party machen konnte, auch was Jungs angeht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 16:12
Wie ich schon heut morgen schrieb,nur die User der ersten Stunde in diesem Fall können Buffys einschätzen,deshalb frag ich mal @skipper hältst Du die Behauptung Buffys er hatte mit 9. Leuten beobachtet das Tanja in den blauen Peugeot einstieg für glaubwürdig?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 17:33
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Kann man eigentlich sagen: Pallien, FH etc., das ist "Trier-West"?
Nein. Der Stadtteil Trier-West (westlich der Römerbrücke) liegt zwischen Euren und Pallien. Zu Unrecht ist Trier-West etwas verrufen. Denn dort wohnen sehr viele nette Menschen, auch viele Studenten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 17:52
Der Stadtteil Trier-West hieß früher offiziell Überbrücken, wegen seiner Nähe zur Römerbrücke:

Siehe dies: http://www.trier-west.de/

Im Rahmen eines Stadtteilprojektes hat sich der alte Name des Stadtteiles wieder eingebürgert. In Trier hat man eigentlich Pfarreien und daher sind die Bezeichnungen der Pfarreien genauer. Die Himmelsrichtungen sind ja keine amtlichen Namen und sind daher auch höchst ungenau.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 18:11
@Zfaktor

Jemand hat gefragt, was ich von Buffys und Webschrecks Thesen oder Theorien halte. Man muss unterscheiden zwischen dem Webschreck und dem Buffys, denn das ist wie Äpfel und Birnen. Der Webschreck meint, dass Tanja nicht auf dem Fest war, weil ihr vorher was passierte. Buffys hat meines Wissens überhaupt keine feste Theorie. Er wechselt seine Meinungen alle paar Monate. Ich weiß daher nicht, was der Buffys für eine Meinung hat oder ob er überhaupt eine Theorie hat. Die Meinung des Webschreck, dass Tanja nicht auf dem Fest war, halte ich persönlich für falsch. Das ist meine Meinung, weil es hieß: Rund 30 Zeugen sahen Tanja auf dem FH-Sommerfest 2007. Das kann man in einem Bericht vom 7. Juni 2010 nachlesen. Also die Anzahl der Zeugen, die Tanja auf dem Fest gesehen haben. es waren dies nicht nur Schulfreunde oder Freunde aus der Clique, sondern auch neutrale Zeugen, die nicht mit Tanja befreundet waren. Also auch Zeugen, die sich untereinander nicht kennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 18:40
Zitat von chris78chris78 schrieb:@LIncoln_rhyME
hier noch was Interessantes, da Tanja eventuell gelaufen ist:
http://www.achim-achilles.de/menschen/aus-aller-welt/2030-neun-dinge-ueber-wildschweine-die-jeder-laeufer-wissen-muss.html
Ich bin jahrelang nahezu täglich im Wald joggen gewesen im Sommer und im Winter.
Da laufen dir mit der Zeit nahezu alle ansässigen Tiere über den WEg.
Schlangen, Echsen, Eichhörnchen, Rehe und auch Wildsäue :)

Die Wildsaufamilie ist mir ca. 5 m vor mir über den Weg gerannt, die haben mich gar nicht beachtet.
Ich bin einfach stehen geblieben und die sind über den Waldweg gemoppelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 18:59
Gestern kam ein amerikanischer Krimi im Fernsehen und da sagte einer: 16 Wildschweine können einen Menschen in 8 Minuten verschlingen, wenn man ihnen vorher tagelang nichts zu fressen gab. Man sollte aber dem Menschen vorher die Zähne ziehen und die Haare abschneiden. Und es wurde gesagt: Man sollte eine Leiche zwecks besserem Transport in 6 Teile zerlegen. Das war makaber.

Das war aber nur ein Krimi. Wenn es aber in der Realität auch so wäre, dann müsste ja ein Mensch einen riesigen Aufwand betreiben, um Wildschweine dazu zu bringen eine Leiche ganz aufzufressen, wobei sich auch die Frage stellt, ob sie auch die Schuhe und die Kleidungsstücke auffressen würden.

Wenn jemand hier makabere Theorien aufstellt - wie gestern die Wildschwein-Theorie - sollte er sich vorher erstmal sachkundig machen, bevor er mutmaßt, dass jemand Tanja in das Wildfreigehege geworfen hat. Denn wenn es so wäre, hätten die Besucher und die Försterin im Gehege eine Leiche entdeckt. Es wurde aber dort keine Leiche entdeckt und ich glaube auch nicht, dass die Wildschweine dort so ausgehungert sind, dass sie eine Leiche auffressen würden und schon gar nicht binnen Stunden und dies restlos. Diese Theorie war bisher der größte Unsinn, den ich hier jemals gelesen habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 19:15
Nachtrag: Der Krimi, wo das mit den Wildschweinen gesagt wurde, hieß: "Snatch - Schweine und Diamanten." Durch Zufall kam das gestern bei Kabel 1 im Fernsehen ab 22:35 Uhr, nachdem hier jemand die Wildschwein-Theorie im Zusammenhang mit dem Wildfreigehege dargeboten wurde. Es war aber kein amerikanischer Krimi, sondern ein makaberer britischer Krimi aus dem Jahre 2000.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 19:24
@Scipper
ich kenne den Film, ein makabrer und eigentlich lustige Gaunersatire. Ich erinnere mich an die Schweineszene, obwohl die in Hannibal noch härter ist. Aber ich fande es ebenfalls geschmacklos, obwohl ich ja öfter schrieb, mal andere Aspekte zu beleuchten und weg vom Zaun zu gehen. Allerdings war das schon sehr weit weg, finde ich. Aber naja, sollte man nicht zum Hauptthema machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 19:32
@chris78

Der Krimi war nicht nur sehr makaber, sondern zudem auch brutal und höchst unlogisch. Daher bezweilfe ich, dass 16 ausgehungerte Wildschweine einen Menschen restlos auffressen können. Es wurde z.B. auch behauptet, Wildschweine könnten Knochen zu Mehl zermahlen. Das bezweilfe ich.
Snatch - Schweine und Diamanten: „Fulminante Gangsterfilm-Parodie, die ihr Tempo vor allem aus den rasanten Wechseln innerhalb der einzelnen Episoden bezieht. Der erzählerische Einfallsreichtum geht manchmal auf Kosten der Plausibilität, ferner stehen dem makabren Humor einige sehr brutale Szenen gegenüber.“ (Lexikon des Internationalen Films).

Wikipedia: Snatch – Schweine und Diamanten
Meines Erachtens sollte man sich in diesem Fall Tanja an die Realität halten. Und diese sieht so aus, dass der Täter kaum imstande gewesen sein dürfte, Tanja unbemerkt ins Wildfreigehe zu bringen und dort dann den Wildschweinen zum Fraß vorzuwerfen. Das entbehrt jeder Logik und Realität.

Erstens sind die Wildschweine niemals ausgehungert. Zweiitens hätten am anderen Tag, es war schönes Wetter, die Besucher des Wildfreigeheges eine Leiche dort zu Gesicht bekommen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass auch die Försterin dort laufend nach den Tieren schaut.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 19:38
Zitat von ScipperScipper schrieb:Es wurde z.B. auch behauptet, Wildschweine könnten Knochen zu Mehl zermahlen. Das bezweilfe ich.
Ja, Wildschweine fressen hauptsächlich Pflanzen und haben eher scharfe Zähne und die sind nicht so gut geeignet zum zermahlen. Spätestens beim Oberschenkelknochen wäre Schluß vermute ich.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.06.2013 um 19:49
@LIncoln_rhyME

Wildschweine mögen zwar auch mal ein Stück Gummi zerkauen können, aber gewiss fressen diese Tiere nicht einen Menschen mit Haut und Haaren und mitsam Zähnen und Knochen restlos auf.

Hinzu kommt, dass die Wildschweine im Tierpark (Wildfreigehege im Weißhauswald) ja auch jeden Tag gefüttert werden und daher kaum auf die Idee kämen eine "Leiche" aufzufressen. Es wäre allenfalls denkbar, dass sie daran schnüffeln - und dann einen großen Bogen darum machen.

Abgesehen davon, wäre eine Leiche im Wildfreigehege im Weißhauswald sehr auffällig, denn dort schauen sich nahezu jeden Tag Besucher die Wildschweine an. Zudem kümmern sich die Försterin und die Mitarbeiter des Forstamtes permanent um die Tiere im Wildfreigehege im Weißhauswald.


Anzeige

melden