Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:27
@HerkulesPorrez

Wenn Tanja von dem Täter ins Wildfreigehege geworfen worden wäre, müsste man sich fragen, um wieviel Uhr das gewesen sein soll und wie sie die rund 500 Meter bis dorthin gekommen ist? Und selbst wenn: Wieso fand man Tanja nicht im Wildfreigehe? Die Suchtrupps haben sich davor versammelt auf dem Parkplatz und sind dann ins Waldstadion rein, um dort anzutreten und in einem Radius von 500 Meter das Gelände ringsum abzusuchen. Es wurde jedes Blatt und jeder Stein umgedreht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:31
@LIncoln_rhyME
@Scipper
Nehmt es mir nicht übel, aber ich persönlich finde es beispielsweise viel absurder, dass sie in Spanien gesichtet worden sein soll. (dann fresse ich nicht nur einen Besen ;) )

Wenn die Suchtrupps auch im Gehege gewesen waren, sollte das ja auch geklärt und ausgeschlossen sein, deswegen die Frage, ob da auch geschaut wurde. Ich denke man muss alles in Betracht ziehen, ich sage keineswegs, dass es so gewesen ist oder so sein muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:31
Und Kleidung wurde auch nicht gefressen. Haben die Wildschweine das Handy ausgemacht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:33
@Scipper
@HerkulesPorrez

...dieser user war ich!

es war so warm und nichts los im forum, da fiel mir plötzlich diese geschichte nochmal ein...

...es war gewißermaßen der vorlauf, die einstimmung auf das thema "handy", kam doch gut an bei den leuten, finde ich.

außerdem finde ich, wenn tg am zurlaubener ufer gewesen sein soll und anschließend wieder zurück, dann muß sie verdammt gut beisammen gewesen sein, an dem morgen...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:35
@LIncoln_rhyME
Vielleicht sind die Wildschweine dann ans Handy gegangen, als der Spezialist aus dem anderen Forum dann die Tanja angerufen hat? Und die haben dann da so rumgestöhnt?

;)

@domlau
Nein, das war mein Fehler, ich habe die Entfernung falsch eingeschätzt, die Tanja war dort höchstwahrscheinlich nicht. Passt dann jedenfalls nicht zu den anderen Sichtungen, wie Scipper ja auch richtig sagte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:38
@HerkulesPorrez

Du wirfst hier einfach allerlei Ideen in den Raum. Nehmen wir mal nur die Wildschweine. Diese
fressen garantiert keine Schuhe oder eine Tasche auf. Ob sie Menschen fressen, weiß ich nicht. Aber das sind keine Raubtriere, die einen Menschen binnen kurzer Zeit komplett mit Haut und Haaren auffressen können. Die Wildschweine im Wildfreigehege werden zudem täglich von der Försterei am Drachenhaus gefüttert, so dass sie kaum einen Menschen vor lauter Hunger auffressen würden. Abgesehen davon würden sicherlich auch Knochen, Kleidungsstücke und Schuhe übrig blieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:40
@Scipper
da wiederspreche ich dir.
ich komme von einem Bauernhof und habe auch jahrelang viehtransport gefahren.
Schweine fressen sogar alte Autoreifen und zerlegen sie komplett.

wobei ich das weniger glaube mit dem gehege , denn dazu brauchen die Tiere etliche tage .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:46
@Scipper
Ich habe auch noch wirklich absurde Ideen, diese behalte ich allerdings dann auch für mich ^^

Wie gesagt, das ist ja eine einfache Sache, hat die Polizei da gesucht etc. und da wurde auch sonst nichts bemerkt, dann kann man das wirklich absolut ausschließen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:47
@itfc

Es mag sein, dass Hausschweine fast alles fressen. Aber Wildschweine sind keine überzüchteten Hausschweine und bevorzugen ihr planzliches Futter, was ihnen auch dargeboten wird. Denn die Försterin vom Drachenhaus legt allergrößten Wert auf eine ordentliche Ernährung ihrer Wildtiere.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 22:50
@Scipper
wie gesagt , ich glaube das auch nicht , aber Schweine sind Allesfresser , egal ob haus oder Wildschwein. grade wenn sie genug futter haben ist es um so unwahrscheinlicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:01
@HerkulesPorrez (heute 22:46)

dann mal raus mit diesen wirklich absurden ideen, mal schauen, wie wir die in den bekannten abläufen unterbekommen.

nur mit braven, logischen ideen ist ja offensichtlich bis heute noch niemand weitergekommen...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:03
Außerdem sind am Wildfreigehe im Weißhauswald immer Menschen (Wanderer und Touristen) bei schönem Wetter und daher wäre es denen aufgefallen, wenn da am Fronleichnam eine Leiche drin gelegen hätte. Außerdem kümmert sich die Försterin vom Dachenhaus natürlich täglich um die Tiere im Wildfreigehe. Selbst wenn sie keinen Dienst hatte, wegen dem Feiertag, ist ja immer einer dort, der die Aufsicht führt und die Tiere füttert und drauf achtet, dass dort alles ordentlich und sauber ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:06
@domlau
Nein, das ist absoluter Schwachsinn, da habe ich nur zufällig mal 3 sek. dran gedacht und dann selbst gemerkt, das ist Unsinn - war mehr eine Art Spielerei. Ich halte ja selber auch die Schweinetheorie für unwahrscheinlich. Das ginge dann in Richtung Buffys bzw. sogar noch krasser. Ist mir zufällig in den Sinn gekommen, als ich einen ganz anderen Artikel gelesen habe. Theoretisch kann ich das hier noch schreiben, aber beurteilt mich bitte nicht anhand dieser Sache.

@Scipper
@itfc
Ja, ich halte das mit den Schweinen auch nicht für wahrscheinlich, nur ausschließen kann ich persönlich es auch nicht, bis ich irgendwo von der Soko lese, nein wir waren da im Gehege. Ich dachte auch, vielleicht gäbe es da ja so ein Statement und einem von euch wäre das bekannt. Ist schon sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:16
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Das ginge dann in Richtung Buffys bzw. sogar noch krasser.
So einen Unsinn (wie die Sache mit den Wildschweinen) würde ein Buffys garantiert nicht schreiben. Das ist einfach nur Blödsinn und erinnert mich an den Unsinn im Fall Rudi Rupp. Da hat die Polzei gemeint, er sei an die Hunde und Schweine verfüttert worden, bis er in der Donau gefunden wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:19
@Scipper
Die Sache mit den Wildschweinen ist größerer Unsinn, als das Tanja gar nicht auf dem Fest war?

Das sehe ich allerdings anders.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:21
leute bitte, ich hab zwar auch mit den wildschweinen angefangen, aber ich finde es im nachhinein auch nicht mehr so wahrscheinlich. es war zumindest mal ansprechenswert und seis nur, um zu erfahren, dass es keinen wirklichen hintergrund haben kann. aber jetzt bitte nicht weiter aufregen ok?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:30
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:@Scipper
Die Sache mit den Wildschweinen ist größerer Unsinn, als das Tanja gar nicht auf dem Fest war?
Bei dir wechseln die Theorien am laufenden Band. Man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:31
@Scipper
Tja, das soll vorkommen, dass man mehrere Möglichkeiten in Betracht zieht oder sich bei eigenen Fehlern korrigiert und Theorien verwirft und neue aufstellt. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:32
@HerkulesPorrez

Es gibt nichts, bis auf deine Wildschwein-Theorie, was hier noch niemals diskutiert worden ist. Was kommt als nächstes? Oder bist du mit deinen gesamten Überlegungen schon am Ende?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.06.2013 um 23:42
Man sollte eine Theorie gründlich durchdenken und nicht alle naselang neue Theorien aufstellen.


Anzeige

melden