Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:46
ja enttäuscht von jemanden, den man anders eingeschätzt und dem man vertraut hat

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:48
@blondie 23,... abgesehen davon, ich selbst eine Tochter in diesem Alter habe, wie tg war,...... und auch meine Tochter studiert,,.... und wenn sie fort geht und gerade auf uni und fh feste,... dann geht sie mit freunden fort und kommt auch wieder mit denen nach Hause,,.... bzw. schläft sie bei einem, den sie uns aber vorher ankündigt, damit wir als Eltern uns keine Sorgen machen brauchen,... vor allem wenn sie einen festen Freund hat, wo wir uns normalerweise gar keine Sorgen machen brauchen, weil wir sie ja dann in "festen" bzw. beschützten Händen versorgt wissen,...wäre dieser Freund von Tanja auch so rührend und besorgt und liebevoll mit T. umgegangen, wäre sie heute sicher noch da und wir müssten uns nicht darüber den Kopf zerbrechen, was an diesem Tag schief gelaufen sein soll,... Bei uns heisst es: Lügen haben kurze Beine, bzw. man kommt mit Lügen nicht weit,.... vor kurzem fiel mir ein, wie bei den drei Muskettieren: Einer für alle,.--- alle für Einen,...
solange die Freunde sich gegenseitig ein Alibi liefern bzw.geben,... kann nichts auftauchen,... aber ich bin mir sicher, einer davon ist ein ehrlicher Mensch und wir eines Tages mit der Wahrheit ans Tageslicht rücken,... denn mit einem schlechten Gewissen ist das Leben nicht Lebenswert,.... und wer Charakter hat, der sagt, was gelaufen ist an diesem Abend,...ich glaube gar nicht, dass es Mord gewesen sein soll, eher ein ungücklicher Unfall,... gerade deshalb sollte dieser "Jemand" sich melden, denn es gelten mildere Umstände,... und es gehört endlich mal aufgeräumt,.... die Eltern sind nicht mehr die Jüngsten und sie haben das Recht darauf, was mit ihrer Tochter an diesem Abend geschehen ist,......zu erfahren,... damit sie ein Grab machen können, wohin sie auch gehen können,... um ihre Trauer endlich fliessen lassen zu können, damit sie wissen: hier ist unsere Tochter !!!!

Denn kommt nach Jahren auf, dass der besorgte Freund und Helfer dahinter steckt,.... dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken,.... also raff Dich zusammen und gesteh, geh zu Kripo, wenn möglich noch heute,....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:51
Normalerweise sagt man zu einem Wildfremden nicht: "Ich will einfach nur heim." Denn es besteht kein Grund einem Fremden zu sagen, ob man nach Hause möchte. Daher meine ich auch, dass diese Worte auf einen gewissen Grad der Bekanntschaft hindeuten könnten, zumal die Zeugen "Steffi" und "Bauzaunhefer" den Eindruck hatten, dass beide Personen (Tanja und der junge Mann) sich kannten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:53
@Mrs.Marple
so wie du es beschreibst, würde ich es auch für "normal" halten. aber es gibt halt diese sorte mensch. was ich verwunderlich finde, ist dass sich bisher keiner gemeldet hat, denn wenn einer von denen was getan hat, wissen die anderen es auch und halten dicht und einer müsste doch mal einbrechen. einer muss doch dann dabei sein, der nicht so stark ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:55
es kann doch auch nur ein einziger sein ohne dass andere davon wissen oder nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:56
@tomtomwalk
aber die würden doch auch intern drüber sprechen und irgendeinen grund müsste es für das gegenseitige decken dnan geben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:57
intern über was sprechen? die sind doch sicher nicht alle zusammen nach hause.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:57
ne, aber wenn die sich mal treffen kommt sicher das thema tg auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:58
ja aber was ist wenn derjenige sich nichts anmerken lässt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:58
@tomtomwalk
dann muss er sehr sehr abgebrüht sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:58
ja ich glaub ja irgendwie auch net dran :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 22:59
aber wäre möglich ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:00
aber wenn dann wäre hier noch am wahrscheinlichsten dass es der junge war der aussagte dass ein anderer ihn mit "lass die Tanja in ruh" anmachte oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:01
Im Moment glauben wahrscheinlich alle noch, solange sich keiner von denen verplappert ist alles in Ordnung und geht seinen Weg, seine Tage,.. Wochen ,.. Monate, Jahre,....
aber was sie vlt. nicht wissen irgendwann holt sie die Geschichte ein,... vlt. sogar bei den eigenen Kindern, was ich ihnen wirklich nicht wünsche,... aber oft geht das Leben solche Wege,..... nur weil sie einmal zu feige waren ihren Mund aufzumachen,.... im normalen Leben die großen Helden spielen, aber wenn es drauf ankommt, dann machen sie sich in die Hosen, diese Bübchen,... gerade da könnten sie mal zeigen, dasss in ihnen ein "Mann" steckt,.... aber der wird wohl nie ans Tageslicht kommen, bei sochen Weicheiern,,... sorry den Ausdruck,.... aber es timmt ja,.... heim zu Mami , da kann nichts passieren,.. so stell ichs mir vor,.... antelle mit der Wahrheit ans Tageslicht zu rücken und endlich alles aufklären, noch ist nichts zu spät,....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:01
@tomtomwalk
möglich ist alles. aber bedenke: er würde sicher sehr viel darüber nachdenken und irgendwann würde es zu stark werden, dieses gefühl mit jm zu reden. und irgendwann verändert man sich auch wahrscheinlich und die freunde fragen nach. kann man dann so tun, als wäre nichts?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:01
mrs.marple: du ziehst hier grade furchtbar über etwas her was nicht bewiesen ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:03
Ausserdem glaube ich gar nicht daran, zu dem Thema:Lass die Tanja in Ruhe,.... das wurde sicher nur erfunden,.. die Clique hält zusammen wie Pech und Schwefel,... gerade da gehört nochmals dringend nachgebohrt,.... von der Kripo selbstverständlich,........ alles andere ist frei erfunden, finde ich,.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:04
wie verlief der abend eigentlich für den jungen mit dem Tanja in diesem augenblick wo dieser satz lass die Tanja in ruh fiel weiter?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.05.2013 um 23:04
@Mrs.Marple
steiger dich bitte nicht so da rein. du verdächtigst menschen bzw. rückst sie in einen kontext. der sehr negativ ist-


Anzeige

melden