Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:55
dass rebecca die schwester eine bzh-dj-kollegen ist, geht aus den posts von meermin hervor. du musst dir leider selbst die mühe machen, das zusammen zu friemlen. im verlinkten beitrag steht, dass "die schwester" zur alex-gruppe, die an der porta wartete, gehörte, in einem weiteren, dass es sich dabei um rebecca handelt. der scipper weiss das übrigens auch. das wurde ausführlich erörtert, so um die seite 280-300

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:57
damit ich das nicht falsch verstehe: Rebecca traf doch am morgen des 7. Juni dann auf H. der sich vorher in den falschen bus setzte oder?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:57
@tomtomwalk
Nein, das war S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:57
Ich denke hier wurde etwas verwechselt: Der Bruder der Frau ist DJ, aber das ist nicht der BZH. Der BZH und der Bruder der Frau sind zwar beide DJs - aber sie sind nicht verwandt miteinander.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:58
@Scipper: aber bekannt miteinander?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 21:58
zu welcher clique gehörte s.?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:00
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:damit ich das nicht falsch verstehe: Rebecca traf doch am morgen des 7. Juni dann auf H. der sich vorher in den falschen bus setzte oder?
Nein. Der H. traf nach seiner Irrfahrt angeblich eine Frau namens Svenja. Das hat überhaupt nichts mit der Rebecca zu tun. Hier wird leider alles durcheinander geworfen wie Kraut und Rüben. Diese Rebecca ist auch nicht die Schwester des BZH. Sie kennt den BZH vermutlich gar nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:00
@tomtomwalk
Würde mich auch interessieren. Auf jeden Fall irgendwie mit H. bekannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:00
Übrigens. Wenn ein Mädel so etwas im Scherz schreibt ( Du Arschloch .... ), würde sie das nicht mit einem lachenden Gesicht oder Ähnliches kennzeichnen. Für mich hat das einen realen Hintergrund. Was auch immer da gelöscht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:01
Ich frage mich wieso das ganze so Öffentlich geschrieben wurde und nicht privat... Falsche spur legen? Oder verwirren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:02
@Komparator: genau. und das in studentenkreisen von einem Mädchen... tztztz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:02
wer macht sich die mühe und listet hier alle Freunde und Verbindungen mal komplett auf damit alle einen perfekten überblick haben? am besten eine Skizze mit verbindungspfeilen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:03
@Scipper
ich sagte doch dass rebecca einen DJ bruder hat, der mit dem bzh befreundet ist und der auch an dem abend dj machte. das hast du nun ja bestätigt, thx dafür.
Und rebccas handy war das, was alex h wohl an dem abend benutzt hat, um mit tg zu phonen u smsen, und von dem er dann laut r. "beweismaterial" löschte, welcher art auch immer.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:04
@tomtomwalk
das geht in 2D nicht, weil es ergibt ein wollknäuel ^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:05
Mein Tipp
Wenn man alle 940 Seiten liest, dann ist der Überblick gegeben. Dauert halt ein wenig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:05
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:@Scipper: aber bekannt miteinander?
Ich glaube nicht, dass diese Rebecca den Bauzaunhelfer kennt. Ich muss leider den Vornamen nennen, damit nicht noch mehr Verwirrung und Chaos durch lauter Verwechslungen entsteht. Auch ist nicht gesagt, dass sie bereits beim Vorglühen von Tanja Clique am Abend dabei war. Insofern passt die Meinung nicht, dass ihr "Handy-Schadensbericht" sich auf das Vorglühen beziehen könnte, nur weil sie schrieb "gestern" - wobei unklar ist, ob sie den 6. Juni 2007 oder den 7. Juni 2007 meinte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:05
@cebi_t
Es muss nichts vom Handy gelöscht worden sein. Es kann mit dem Beweismaterial auch das Handy als solches gemeint sein, was hier meines Erachtens nach sogar genau so wahrscheinlich sein könnte.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:05
@Komparator: ich hab alle seiten gelesen, und glaube mir, selbst dann ändert sich der überblick alle 20 seiten... man bekommt einen gewissen basisüberblick und kann die meisten einordnen, aber oft bringt man durch zuviele Informationen auf einmal wieder etwas durcheinander.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:07
@Scipper
Wann sind die Freunde zur Asta gegangen um die Suchaktion zu genehmigen? Welcher Tag war das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

21.06.2013 um 22:07
@tomtomwalk

War auch nur ein schlechter Scherz zum Wochenende. So, ich habe jetzt Feierabend. Alle Maschinen sind fehlerfrei am Start. Bis Morgen


Anzeige

melden