Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:20
"Fussballer kannte Tanja auch, aber die hat sie sicherlich nicht angehimmelt."

bekomm ich auf meine frage dazu noch eine antwort. Du spricht ja davon dass Tanja die sicherlich nicht angehimmelt hat". Woher weißt du das denn?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:27
Apropos Fussballer:
Den Samuel A. schien sie jedenfalls zu mögen, und hat mit dem gekickt (mit k wohlgemerkt). Aber just for fun.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:30
Kann ich hier im Forum iwo direkt Bilder hochladen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:30
ja unterm eingabefeld kann man doch was anhängen.

sorry für den einzeiler zweizeiler


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:34
Den heißen Alex gibt's auch hier zu beschmachten:

http://www.rockhard.de/typo3temp/pics/I.(Band)_promo_5535f89b1c.jpg
http://www.hunderttausend.de/img/14735701-5081-47f6-9c5c-06ee7bd86f79,1.jpg
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/26567827/I.(Band)+_pic.gif

Man könnte sagen: "Der sieht richtig gut aus". Ob ich den Satz wohl schon mal gehört habe, hier?
Naja es gibt wohl mehrere gutaussende Männer mit und ohne Bartschatten, ebenso wie es viele Peugeotfahrer gibt und auch Fussballer oder auf Partys keifende Weiber.
Kein Wunder, dass Tanja auf den stand, und kein Wunder auch, dass er nicht so auf sie, so in punkto Attraktivitätsgefälle, wenn man's mal so offen sagen will.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:42
/dateien/78957,1371944527,komischer hinweisOriginal anzeigen (1,1 MB)Danke, dann kommt das hier mal ... bitte das blaue nicht beachten, das ist die komisch Route, habe es dann selber in schwarz eingezeichnet, so genau das ging mit paint ...

... was soll das sein?


Ein Galgen?
Eine Wippe?
Eine Schaukel?

Versteht ihr das? Ergibt doch keinen Sinn ...

@z3001x
Der sieht nicht richtig gut aus und der sieht auch nicht soviel besser als Tanja aus. Der sieht nur gut aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:47
Hm, könnte auch eine Peitsche sein^^

Was soll denn auch so ein komischer Hinweis, wieso sagt er nicht, was er meint?

Oder ist das die Kabinenbahn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:50
vielleicht weil 4 Striche in eine ziemlich gleiche Richtung gehen aber ein strich führt irgendwo anders hin (Sirzenich?).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:50
@tomtomwalk

Ich ziehe meine etwas abwertende und dümmliche Bemerkung über den Fußballsport zurück. Ich kenne ja auch einige Fußballer und aus dem Grund belächele ich niemanden, wenn er Fußball spielt. Als Kind habe ich sehr gerne Fußball gespielt, aber nur auf der Straße und nicht in einem Fußballverein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:51
@Scipper: vielen Dank, damit ist trotzdem meine frage nicht beantwortet wieso du dir so sicher bist dass Tanja sicherlich nicht auf fussballer stand. aber egal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:52
Jemand hat mich gerade auf etwas gestoßen ... in welche Richtung ist H. gefahren mit dem Bus?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:53
@HerkulesPorrez: ich meinte damit vielleicht die Heimwege der cliquenmitglieder oder wege. ein strich von fünf führt völlig woanders hin (Richtung sirzenich)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:54
Ja, vier fuhrn nach Trier (wenn auch West-Trier), nur einer nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:54
nämlich der nach sirzenich nich :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:54
@tomtomwalk

Ich kenne die Lokalisten-Seiten von Tanja und da steht nichts von Fußball. Wenn sie Fußballerin wäre, würde es dort stehen. Gut, es mag sein, dass sie Fußballfan war, aber davon weiß ich nichts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:55
Also nur einfach bitte den Fakt nennen: Fuhr H. Richtung Sirzenich oder woanders hin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:56
@Scipper: du schaust also auf die lokalisten seite von Tanja, siehst dort dass tanja fussball nicht als Hobby etc. eingetragen hat und kannst daraus schließen dass sie "sicherlich keine Fussballer anhimmelte".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:57
Soweit ich mich erinnern kann stieg h. in den falschen bus (sirzenich?). oder verwechsel ich was?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:59
Auf wen Tanja stand oder nicht stand, hat gewiss nichts mit der Frage des Sports zu tun, ob einer Fuballer ist oder vielleicht Musiker oder von mir aus Autorennfahrer oder Sportschütze. Frauen schauen nur auf die Person, wie einer aussieht, wie er sich darstellt und ob er zu der Frau passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:00
@Scipper: Dann mache bitte solche Aussagen nicht mehr, dass "Tanja sicherlich keine Fußballer" anhimmelte", wenn das doch aber nichts mit dem Sport zu tun hat. Es hat sich so angehört als ob du sicher wüsstest dass Tanja nicht auf Fußballer steht.


Anzeige

melden