Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:39
@Scipper: und was hat er in der Stadt gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:40
@Scipper
Er ist also nie ausgestiegen?


Die Leute aus dem Rink-Forum lesen ja auch hier mit, dann gehe ich mal davon aus, dass das jemand von denen die nächsten Tage einfach mal dem Rink meldet und der das dann samt IP von diesem Eintrager an die SOKO weiter leitet. Dann können die sich mal mit dem lustigen Schreiber dieses Hinweises befassen.


Hier lesen doch die Leute aus dem Rink-Forum mit? Meinen Hinweis mit dem alten Artikel mit den Rufen um Ufer "Mund zugebuden" haben die dann ja auch drüben angesprochen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:42
Ich fasse zusammen bevor ich schlafen gehe:

H. fragte Tanja am Fest ob sie sich mit ihm auf den Rückweg macht. Dann folgte die Szene mit dem "lass Tanja in ruh". H. setzte sich zudem in den falschen bus nach sirzenich und fuhr anschließend wieder zurück in die Stadt. wohin dann? zur "morgen-grillung" fuhr er ja nicht.

Nicht zu vergessen die Skizze dem sollte schon nachgegangen werden...

wann waren die schreie an der Kabinenbahn? wann fuhr der bus nach sirzenich und zurück? wie lange dauerte das? wo stieg h. dann aus?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:44
@tomtomwalk
@HerkulesPorrez

Lest mal so ab Seite 161 nach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:47
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:@Scipper: und was hat er in der Stadt gemacht?
Es wurde gesagt, er wurde in der Stadt gesehen, aber was er dort gemacht hat, weiß ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:50
hier schon mal ein eintrag von glaube ich seite 162:

"vielleicht hat der gar vor 12 noch eine leiche in papas auto entsorgt?

vielleicht hatte der die ganze nacht die parkplätze im überblick... vielleicht sorgte H.H. dafür, dass tanja die clique verpasste...

vermutlich war tanja bereits tot oder zumindest bewusstlos, bevor alex anrief um zu fragen wo sie bleibt...

der mörder hat das handy sofort ausgeschaltet - weil er wusste, da kommen anrufe, weil er wusste, tanja wird vermisst werden...

ein klingelndes handy im kofferraum oder irgendwo im wald auf dem gelände unter laub hätte schnell neugierige angelockt...

H.H. wusste, dass es absolut wichtig sein würde, das verräterische handy sofort auszuschalten...
sonst niemand...

das letzte handysignal kam vom parkplatz.
"

komisch dass Skipper schon da vehement auf seine Ansicht pochte.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:51
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:Die Leute aus dem Rink-Forum lesen ja auch hier mit, dann gehe ich mal davon aus, dass das jemand von denen die nächsten Tage einfach mal dem Rink meldet und der das dann samt IP von diesem Eintrager an die SOKO weiter leitet. Dann können die sich mal mit dem lustigen Schreiber dieses Hinweises befassen.
Meinst du damit die Gästebucheinträge in Sachen "Markushof" und so weiter?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:52
@Scipper
Jupp, das müsste ja zurückverfolgen zu sein, wer die verfasst hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:53
genau wir können ohnehin nichts ausrichten und vielleicht ist ja alles nur reine Spekulation aber die Polizei sollte das trotzdem bekommen wenn sie es nicht schon hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:56
meermin schrieb damals:

"Mit "verpeilt" muss nicht unbedingt die körperliche Verfassung gemeint gewesen sein. Man kann auch verpeilt umherirren, weil man sich irgendwie verlaufen und die Orientierung verloren hat.

Das heisst, es könnte auch sein, dass Heiko morgens noch irgendwohin wollte und diesen Ort dann nicht gefunden hat und erst durch das Auftauchen von S. wurde ihm klar, dass er doch nicht so falsch gelaufen war.

Die Frage wäre wo die beiden einander dann morgens noch begegnet wären und warum.

Zu fragen wäre auch, warum er meinte diesen Kommentar schreiben zu müssen, sofort am nächsten Mittag. Waren es die Umstände des Zusammentreffens die ihn veranlassten den TExt zu verfassen? Hatte er wirklich die Orientierung verloren oder hat er das nur S. gegenüber so dargestellt weil es überrraschenderweise zu einem Zusammentreffen mit ihr kam?

Wir wissen das alles nicht. Die Polizei wird S. befragt haben und weiss wahrscheinlich mehr.
"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:00
Mah die arme Tanja wenn sie nur gefangen gehalten wäre und jetzt frei kommen würde, ich würde echt alles dafür geben mein ganzes Hab und gut.
Tausende Beiträge, Fotos wenn sie das alles lesen könnte und und aufklären was wirklich los gewesen ist.
Glaubt ihr das, dass noch kommt?
Es spricht ja einiges dafür das sie gefangen gehalten wird oder anders gesagt nichts dagegen.
Die Hilferufe in Pallien, keine Gegenstände, Tasche, Handy, Kleidung wurden irgendwo gefunden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:01
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:komisch dass Skipper schon da vehement auf seine Ansicht pochte.
Wenn ich den Quatsch von Forumsposter lese wird es mir schlecht. Was ist komisch, wenn ich auf meine Ansicht poche? Komisch finde ich, dass du den Qutasch von diesem hier bringst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:01
eintrag von heike damals:

"Ok, dank Dir - dann weiss ich welches Posting gemeint war.


Der Zeuge Heiko soll am Morgen nach dem Fest noch von mehreren Personen im Innenstadtbereich gesehen worden sein, diese Aussage kommt aus absolut sicher Quelle. Was aber für sich gesehen auch eigentlich keiinen hohen Aussagewert darstellt.
Was den Aussagewert angeht, sehe ich es wie Du.

Es mutet natürlich seltsam an, dass er in den falschen Bus gestiegen ist. Damit meine ich nicht die Tatsache an sich. Er brauchte dann wohl mehr Zeit für den Nachhauseweg, als "normal", also wenn er auf direktem Weg in die Stadt / nach Hause gefahren wäre.

Man muss natürlich dazu sagen, dass es durchaus sein kann - und es nichtmal seine Schuld war, falsche Zielbeschilderung am Bus z.B., könnte die Ursache gewesen sein.

Ich weiss jetzt nicht, wie der Busfahrplan in dieser Nacht war - es gab ja einen "Sonderfahrplan" für die Shuttelbusse. Es wird wohl auch demensprechend Sirzenich angefahren worden sein.

Wenn Heiko (spätestens) in Sirzenich gemerkt hat, dass er wohl im falschen Bus sitzt, wäre es doch möglich, dass der Bus wieder zurück nach Trier gefahren ist und Heiko im Bus sitzen bleiben konnte. Ich weiss jetzt nicht genau, es mögen vielleicht 15 km sein?

Wenn der Bus dann auf direktem Weg zurück nach Trier gefahren ist (also keine Fahrplanroute einhalten musste), kam er doch durch die Bitburgerstraße und am Schneidershof vorbei?

Wie lange mag "das Ganze" wohl gedauert haben?
"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:04
@Scipper: Ich hab hier nix von buffys gebracht.

dass du schon damals so vehement auf deine Meinung pochtest habe ich geschrieben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:06
Ein Gast drüben der sich "Heiko" nennt, sagt, manche Freunde verheimlich was und dann noch Fahrtlinien aus der Nacht scheinbar postet. Mir reichts echt für heute, ich vertraue mal darauf, dass das die Tage einer der SOKO meldet und gehe nun schlafen.

Gute Nacht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:06
ich auch herku!

Bis morgen ;) g8


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:07
Ich weiß jetzt woher es kam. Daher habe ich das in meinem Text oben entsprechend geändert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:08
@Scipper

woher was kam?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:09
@phansen: scipper hat nicht richtig gelesen und mich mit buffys verwechselt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 03:11
@phansen

Auf Seite 162 kann man den Beitrag nachlesen, den @tomtomwalk heute um 02:50 Uhr zitiert hat.

Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 162)


Anzeige

melden