Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:28
@HerkulesPorrez

Es wurde mal überlegt, ob es sich beim Peugeotfahrer um einen Bekannten Tanjas aus dem Bereich des Schützensportes handeln könnte, nicht um einen Bogenschützen, aber um einen Schützen mit Feuerwaffen - also vielleicht um einen Sportschützen oder Waffennarren oder etwas in dieser Art?

PS: Immerhin kannte er sich dort aus und hinter dem FH-Gelände im Wald ist ein Schießstand, den er vielleicht kannte, auch wenn er nicht zu den ortsansässigen Sportschützenvereinen gehören muss.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:35
Hm, ein Schütze, der von den Frauen angehimmelt wird? Dachte da an was interessanteres wie Fußball oder Rugby, aber Schütze ist natürlich auch nicht ausgeschlossen, denn sie war ja im Verein. Gibt es denn dort unten einen Schützenverein mit gewisser Lokalprominenz und nicht dem typischen "Dorfcharakter"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:46
Tanja war Bogenschützin und daher kann sie Sportschützen gekannt haben. Das hat nichts mit Anhimmeln zu tun. Fussballer kannte Tanja auch, aber die hat sie sicherlich nicht angehimmelt.
Wir reden ja nur von Tanja und nicht von irgendwelchen Frauen, die auf Fussballer stehen !!!

http://www.psvgewehr.de/ (Archiv-Version vom 25.06.2013)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:49
@Scipper: ich bin selbst fußballer und fasse das als Beleidigung auf :) *scherz*

wie kannst du denn so sicher sein dass sie diese nicht angehimmelt hat oder zumindest einen von diesen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:50
waren denn auch fußballer auf dem fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:53
@tomtomwalk

Fussballer werden nicht angehimmelt, sondern eher belächelt, zumindest von mir. Ich denke, dass Tanja sich für Kampfsportarten interessierte: Bogenschießen und Kick-Boxen. Und für Musik, darunter Johnny Cash (Ring of Fire). Und für Achtionfilme. Fußball war nicht ihr Hobby, nehme ich an.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:54
@Scipper
Du bist auch keine Frau. Wichtig ist, dass er nen tollen Body hat.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:55
@Scipper: das versteh ich jetzt nicht. hier geht's ja um Tanja, und nicht um Dich :)
Und du hast geschrieben: "Fussballer kannte Tanja auch, aber die hat sie sicherlich nicht angehimmelt." Woher weißt du das denn? Waren denn welche auf dem Fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:56
@tomtomwalk
Stimmt, also ich wusste das nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 00:59
@HerkulesPorrez
Zitat von HerkulesPorrezHerkulesPorrez schrieb:@Scipper
Du bist auch keine Frau. Wichtig ist, dass er nen tollen Body hat.
Boxer sehen meistens besser aus. Zumindest die kubanischen Boxer, die ich kenne. Fußballer haben in der Regel keine sehr muskulösen Oberarme (Bizeps, Trizeps) und am Trapezmuskel hapert es meist. Wie selbst Super-Weltklasse-Fussballer nach Jahren aussehen, sieht man am Diego Maradonna.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:00
@Scipper
Ich glaube nicht, dass Tanja kubanische Boxer kannte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:00
@Scipper:
"Fussballer kannte Tanja auch, aber die hat sie sicherlich nicht angehimmelt." Woher weißt du das denn? Waren denn welche auf dem Fest?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:06
@tomtomwalk

Nachmittags war ein großes Fußballturnier auf dem FH-Gelände und ich denke, dass die Fußballer zum Teil abends auch am Sommerfest teilnahmen. Sicher nicht alle, aber durchaus einige Fußballer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:08
@Scipper
Hm, nur fraglich, ob sie davon welche gekannt hat.

Weißt Du zufällig, wo der Markushof in Trier ist? Dachte ich schaue mir diesen komischen Hinweis von "Hellseher Heiko" aus dem Rink-Forum-Gästebuch mal genau und und kucke, ob das irgendeinen Sinn ergibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:11
@HerkulesPorrez

Ich kenne keinen Markushof in Trier - aber ich kenne die Markusstraße und den Markusberg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:12
Ja, die habe ich schon, danke ... mir fehlt nur noch der Markushof.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:14
ich habe gerade bei Google gesehen, dass sich ein Kindergarten in Trier-West "Markushof" nennt. In Trier gibt es die Markusstraße und den Markusberg mit der Mariensäule. Und was jetzt? Hat das war mit dem Fall Tanja zu tun? Ich kenne die Gästebucheintragen durchaus. Mir ist nur der Sinn nicht klar, was das mit dem Vermisstenfall zu tun haben soll. Jeder in trier kennt den Markusberg, denn er ist nicht zu übersehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:15
Hast Du die Adresse oder die Koordinaten vom Markushof?

Mir ist der Sinn auch nicht klar, aber ich dachte, ich mache es halt einfach mal. Warum auch nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:19
Christ-König Markushof Kindergarten - siehe diesen Stadtplan:

http://www.immonet.de/plz/54294-kita-1875807504.html (Archiv-Version vom 28.05.2013)

PS: Da sieht man auch die Markusstraße und den Markusberg.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 01:20
@Scipper
Danke :)

Habe das erstmal als Rout gemacht, das ist natürlich nicht so, wie dieser Schreiber da sagt ... wie kann ich -Maps es so machen, dass ich die fünf Punkte mit der Uni verbindet? Momentan habe ich die fünf Punkte und die Uni in einer "Route" nacheinander.


Anzeige

melden