Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:26
@tomtomwalk
StudiVZ, an Svenja,
screenshot bei buffys: "Hier verschafft sich Heiko ein Alibi"

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:26
@phansen: Scipper weiß sicher ob H. im falschen Bus nach Sirzenich saß oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:26
Was ich mich frage wenn es wirklich jemand aus Tanjas erweitetem Umfeld war, warum macht er es dann auf dem Fest mit 10.000 Menschen, das ist doch das Riskanteste überhaupt.
Eigentlich spricht alles dafür das es wer war der Tanja kurzfristig kennen gelernt hat.
Natürlich weis man aber nie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:26
@z3001x: danke, den screenshot kenne ich. Ich kenne mich jetzt durchaus aus :)
auch keine probleme mehr beim zuordnen der gruppenzugehörigkeiten ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:27
@Nightshot
Der hat das nie im Leben auf dem Fest gemacht, wer auch immer das war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:28
@HerkulesPorrez
Ja bei der Trier Kabinenbahn um 4:32


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:30
@tomtomwalk
Aber buffys screenshot ist dir zu wenig niveauvoll, oder weshalb reicht der Dir nicht als "Quelle"? ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:30
wo hab ich nach ner quelle gefragt?

versteh das jetzt nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:30
@z3001x
Da steht aber nicht, wo H. hinfuhr, der sagt nur, dass er falsch war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:31
wo ist denn dann H. hin als er von diesem Mädchen darauf hingewiesen wurde dass er falsch fuhr?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:34
@HerkulesPorrez
Ich vermute eben mal das es der Typ um 3:30 "lass Tanja in Ruhe" war.
Wenn der aus Tanjas Umfeld gewesen ist, hätte er das sicher nicht gemacht weil der Heiko ja ihn gesehen hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:34
Ist H. nicht derjenige dem man mal nachsagte dass er beim erzählen der Situation mit "lass die Tanja in ruh" nah rechts oben schaute und dies jemand sozusagen als nachdenken über eine ausgemalte Szene interpretierte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:35
@tomtomwalk
Nachsagte? Schau Dir mal sein Video bei XY an^^


Man muss aber sagen, dass die Theorie mit der ausgemalten Situation und dem Nachlinks schauen mittlerweile wissenschaftlich klar widerlegt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:35
@HerkulesPorrez
Scipper meinte mal, dads sei vom Busfahrer bestätigt, weil er auch auf der Rückfahrt als einziger Gast drin sass, so dass er sich dran erinnerte. Aber ich kann natürlich nicht für scipper sprechen oder posten und auch nicht für den Busfahrer...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:36
@z3001x: ok danke. aber wo fuhr er dann hin?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:36
@z3001x
Und auf der Hinfahrt war er auch einziger Gast? Dann hätte er allerdings ein Alibi. Tanja müsste ja mit ihm in den falschen Bus gestiegen sein, wenn er damit etwas zu tun haben sollte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:37
@Herkules: dann hätte er ein Alibi dass er ohne Tanja im bus hin und zurück fuhr aber wo ist er hin als er wieder zurück war?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:38
@tomtomwalk
Ja eben, ist er auch auf der Hinfahrt alleine im Bus gefahren oder fuhren da viele Leute mit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:39
@z3001x

Richtig, der Busfahrer hat angeblich gesehen, dass da einer hinten im ansonsten leeren Bus saß. Das kam so: H. stieg aus Versehen in den falschen Bus nach Sirzenich ein und fuhr dann mit dem gleichen Bus wieder zurück zur FH. Dort stieg er dann in den richtigen Bus nach Trier ein und fuhr in die Stadt. So hat man es mir gesagt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Es steht in keinem Bericht. Denn die Berichte schweigen sich ja aus bei so was, weil es ja nichts direkt mit dem Fall zu tun hat. Wäre er auf einem Kaugummi oder auf einer Bananenschale ausgerutscht, stünde es auch nicht in einem Bericht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:39
das weiß ich nicht, wäre aber mal interessant zu wissen wie lange man mit dem bus nach sirzenich und zurück braucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 02:39
@HerkulesPorrez und @tomtomwalk
Auf der Hinfahrt (also von der FH weg) war um 4h natürlich voll, da war er nicht alleine und der Busfahrer hat's mWn nicht bestätigt, sondern eben auf der Retoure. Ziel hin war Sirzenich, zurück FH. Aber ich gebe nur aus der Erinnerung wieder, was ich hier paar hundert Seiten zuvor gelesen habe, letztendlich ist das auch keine "Quelle".


Anzeige

melden