Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:36
@Moonlight71
Na dann^^ Ist das Thema wohl durch.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:37
Zumal mir persönlich auch egal wäre, wenn Scipper der Onkel wäre. Solange er daran interessiert ist TG zu finden, kann er der Kaiser von China sein


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:40
@Moonlight71
Zitat von Moonlight71Moonlight71 schrieb:Zumal mir persönlich auch egal wäre, wenn Scipper der Onkel wäre. Solange er daran interessiert ist TG zu finden, kann er der Kaiser von China sein.
Das ist eine sehr kluge und weise Bemerkung - und dafür danke ich dir sehr herzlich. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:41
@Scipper: es kommt doch nicht drauf an, wer man ist, sondern wohin man zusammen möchte^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:46
@Moonlight71

Sehr richtig. Leider gibt es im Fall Tanja nichts Neues. Dadurch entsteht ein gewisser Frust und man ertappt sich selbst dabei, dass man sich wiederholt oder sich über Kleinigkeiten aufregt. Der letzte Bericht über den Fall Tanja stammt vom 7. Juni 2013 (Gedenktag) und ist leider sehr kurz.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:48
im Gegensatz zu eingen anderen Fällen hier, lebt der Thread über Tanja aber permanent weiter, dass alleine ist doch super. Im Gegenteil zur Polizei haben die User hier einen Vorteil: wir dürfen Emotionen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:52
Du zb. bist fest davon überzeugt, dass es diesen Peugeotfahrer gibt, für mich ist das teilweise eher fraglich. Wenn ich aber lese, was Du oder andere schreibst/schreiben, dann sieht man einfach andere Perspektiven, neue Wege....der Fall: Bianca Blömeke zb. hört nach wenigen Seiten einfach auf...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 15:55
@Moonlight71

Der Grund, warum ich lieber nur über den Peugeotfahrer rede, ist sehr einfach: Ich spekuliere nicht gerne ins Blaue hinein. Der Peugeotfahrer ist laut dem XY-Film 2007 der Schlüssel zur Aufklärung des Falles. Das kann bedeuten, dass er entweder der Täter oder zumindest ein sehr wichtiger Zeuge ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:00
Die Polizei hat doch mal gesagt, dass man alle Seiten neu betrachten sollte, man sich vllt zu sehr auf eine Sache konzentriert hat...

letztendlich kann Tanja auch ohne fremde Einwirkung gestürzt und verunglückt sein, oder? Ich habe viele Bilder gesehen, wäre es denn so unmöglich, sie im dem Falle zu finden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:07
Ich denke mal der BZH wird überschätzt,der hatte da seinen Job zu erledigen den umgefallenen Zaun,Leute die da rumliefen ,da beobachtete er einen Mann und eine Frau die wohl schwierigkeiten miteinander hatten.
Die Frau ging, verlor sich aus seinem Sichtfeld,5.Minuten später kommt vom Parkplatz ein Blauer Peugeot der BZH.erkennt den Fahrer,der Fahrer scheint aber nicht hektisch er hält wartet bis der BZH. das Zaunelement endlich vom Weg hat und fährt weiter.
Was den Peugeot Fahrer betrifft macht ihn nur sein sich nie melden verdächtig,gilt aber auch für die Gebüschler.
Eine wirkliche Sicherheit das der hau ab Mann und der Peugeotfahrer identisch sind besteht auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:07
@Moonlight71

Jeder kann den Fall Tanja auf seine Weise betrachten. Aber mir persönlich liegt es nun mal nicht, mich hier mit den Zeugen zu befassen, ob sie ein Alibi haben und/oder ob die Zeugenaussagen stimmen.

Ich betrachte mich keineswegs als Hobby-Ermittler, sondern nur als Berichterstatter, der dies und jenes aus den Berichten zusammenstellen kann (siehe meine Kurzübersicht) und den Ortsfremden erklären kann, dass es von der FH aus nur drei Wege in die Stadt gibt (siehe dazu meine Landkarten).

Mehr als dies kann und will ich gar nicht hier tun, denn ich will auch keinem auf die Füße treten. Daher spekuliere ich auch nicht darüber nach, ob die Berichte überhaupt dem Grunde nach stimmen. Ich stelle auch nicht die Arbeit der SOKO auf den Prüfstand, denn das sind die Fachleute und ich bin nur Laie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:11
Ich distanziere mich jetzt mal energisch von den Theos des Buffy, aber warum darf er seit Jahren öffentlich die Polizei und andere Leute zb. namentlich bennen und diffamieren? Wir leben doch in Deutschland, es gibt hier strenge Gesetze, er schreibt und schreibt und phantasiert da rum..passieren tut ihm nichts?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:15
@Moonlight71

Der Buffys hatte bereits in München einen Besuch von der Polizei wegen seinen Thesen und Theorien. Er macht sich nichts daraus und sendet dem Chefmittler der Trierer Polizei laufend seine Erkenntnisse zu. Das hat der Buffys mir selbst gesagt - in seinem Buffys-Forum. Ob es stimmt weiß ich nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:20
@Scipper
Wenn der gute Buffys sogar schon Polizeibesuch hatte,und ihn das nicht kratzt,kann man nur eins sagen manches Unkraut ist nicht klein zu kriegen oder die Polizei ist der Auffasung der hat ein an der Marmel kann man abschulzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:24
@Zfaktor

Ich denke die Sache sieht so aus: Er verdächtigt ja niemanden wirklich, sondern spekuliert nur rum. So schlau ist der Buffys auch, dass er hinter fast jedem seiner Sätze ein paar Fragezeichen macht. Und seine Kritik an der SOKO wird vermutlich nur als freie Meinung eines Staatsbürgers betrachtet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:28
@Scipper
Fragezeichen?

Der macht da doch immer Ausrufezeichen hinter !!!!

So etwa !!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:29
buffys wird den fall lösen :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:30
Er macht beides: Hinter seinen Sätzen bringt er meist viele Ausrufezeichen und Fragezeichen an. Durch die Fragzeichen lässt er sich ein Türchen offen, dass seine Meinung falsch sein kann. Nur wenn er auf Hundert ist, lässt er die Fragezeichen weg und macht nur Ausrufezeichen. Oder je nach Wetterlage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:31
@Scipper
Bist Du auch in seinem Forum? Was schreibt er da so?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 16:35
@Scipper
Ja wenn er den Bogen richtig raushat das ihm zb.keine Falschverdächtigung oder Beschuldigung,das Fragezeichen hinter seinen Äußerungen sind da ein sehr Probartes Mittel anhängen kann zeugt das jetzt wieder von einem dicken Fell und eine gewisse Cläwernis von Buffys.


Anzeige

melden