Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:29
Vielleicht ist Heiko in Sirzenich im Puff nicht auf seine Kosten gekommen, dann hat er sich auf dem Rückweg nochmals aufs FH-Gelände geschlichen, um die nächstbeste Kommilitonin zu beglücken. Das war zufällig Tanja. Verstrahlt und angespitzt wie er war, wurde er ein bisschen zu grobmotorisch und ihm ist was Dummes zum Nachteil Tanjas passiert. Hat er aber schnell vergessen, weil er ein unverwüstlicher Sonnenschein ist und "Party-On" sein Motto.
[/Trollmode off]

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:29
das bordell hat um diese zeit denke ich nicht geöffnet. vielleicht konnte er dann garnicht auf seine kosten kommen.

aber es gibt durchaus auch 24-std.-bordelle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:31
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Vielleicht ist Heiko in Sirzenich im Puff nicht auf seine Kosten gekommen, dann hat er sich auf dem Rückweg nochmals aufs FH-Gelände geschlichen, um die nächstbeste Kommilitonin zu beglücken. Das war zufällig Tanja. Verstrahlt und angespitzt wie er war, wurde er ein bisschen zu grobmotorisch und ihm ist was Dummes zum Nachteil Tanjas passiert. Hat er aber schnell vergessen, weil er ein unverwüstlicher Sonnenschein ist und "Party-On" sein Motto.
[/Trollmode off]
Oder er hat dort auf ein Ufo gewartet. Dummes Zeugs kann ich auch von mir geben (Humor-Modus).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:31
@valadon
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:@valadon
warum sollte ich jetzt dabei meinen spass haben?



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:34
@Scipper
Ja sorry, das war dummes zeuchs und auch als solches gekennzeichnet. Letztendlich ist es doch unwahrscheinlich, dass das bordell an der endhaltestele eine rolle spielt, daher die flapsige bemerkung, in pallien gibts wohl auch rotlicht oder straßenschwalben und in trier sicherlich auch an anderen stellen, ist ja nicht wirklich was besonderes für sich genommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:34
@tomtomwalk
Wohin die Striche führen habe ich doch schon geschrieben: Beitrag von valadon (Seite 967)

Dazu kommt noch der Markushof, den hatte ich noch vergessen.

@LIncoln_rhyME
Lies den Beitrag von @z3001x , dann kannste Dir vielleicht denken was ich befürchtete nachdem Du den Begriff "Bordell" ins Spiel gebracht hast.
War nicht böse gegen Dich gemeint sondern als Befürchtung das jetzt das Rotlichtmilieu seitenlang diskutiert werden könnte ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:35
@valadon
ich halte mich jetzt zurück, das stichwort führt nur zu troll-talk


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:39
@z3001x

Kein Problem. Ich denke aber, dass wir hier immer mehr in einen Strudel von wirren Ideen geraten. Denn es wird von Thema zu Thema gesprungen. Einer nannte es mal treffend: Themen-Hopping.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:39
@valadon
ok, ich dachte schon du willst mich in die "Wildschwein-Ecke" schieben :)
Grundsätzlich ist es nie verkehrt möglichst viel zu wissen, aber nicht alles lässt sich in einer vernünftigen Theorie verwursten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:42
@Scipper
@z3001x

z3001x schrieb:
Was sollen denn die Fußballer - im Klarnamen oder nicht?
Gibt's jetzt eine neue heiße Spur, die ins Soccer-Milieu führt?

Darauf eine kurze Antwort: Nein. Es ging nur um die Frage, ob Tanja "Fußballer" kannte. Es ist aber kein großes Wunder, dass Tanja Fußballer kannte, denn diese gibt es wie Sand am Meer. Ob sie auch Diego Maradona kannte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ging es bei dem Fußballer-Thema, um Tanja mutmasslichen Männergeschmack oder um irgendwas weiterführendes, was mit dem Fall zu tun haben könnte? Wobei Männergeschmack sicher schon eine Rolle spielt, wenn sie sich den Täter ausgesucht hat und nicht nur er sich sie.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:43
@z3001x: ja, H. war bzw. ist aktiver Fußballer, meines wissens in Trier oder Umgebung.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:45
@z3001x

Zur Erinnerung: Mir ging es nur um den Peugeotfahrer, ob dieser Sportschütze ist und ob Tanja diesen daher durch ihre Bogenschießen gekannt haben könnte? Darauf entglitt mir das Thema leider und ich verlor den Faden, weil ich auf das eher nebensächliche Thema "Fußballer" abgelenkt wurde.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:47
@Scipper: Du hast nicht den Faden verloren, sondern du hast bewusst "aus Trotz" etwas falsches geschrieben und dich in Widersprüche verwickelt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:49
@tomtomwalk
@Scipper
Könnt ihr eure kleine Auseinandersetzung bitte via PN klären und zum Thema zurückkehren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:49
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:@z3001x: ja, H. war bzw. ist aktiver Fußballer

Mag sein, aber was sagt das?
Er war auch Student und auch Pfälzer. Hat das eine Relevanz?
Nicht falsch verstehen, hab nichts dagegen, dass das besprochen wird.
Ist auch nicht mein Job, das zu bewerten.
Versteh' aber ehrlich gesagt den Bezug oder die Zielrichtung nicht ganz.
War, ist also Fußballer ... und jetzt?
Auf der anderen Seite kann es sicherlich nützen, andere Aspekte als die schon zigfach
erörteten anzureißen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:49
@LIncoln_rhyME: ich möchte alles gerne hier festhalten damit nichts übersehen wird auf den letzten seiten, daher geht das leider nicht anders.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:51
@Scipper
Zitat von ScipperScipper schrieb:@z3001x

Zur Erinnerung: Mir ging es nur um den Peugeotfahrer, ob dieser Sportschütze ist und ob Tanja diesen daher durch ihre Bogenschießen gekannt haben könnte? Darauf entglitt mir das Thema leider
Ah so, alles klar, dann hab ich den Faden wieder gefunden, Danke :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:52
@tomtomwalk

Statt auf das Thema "Peugeotfahrer" einzugehen, wurde hier auf das Thema "Fußballer" abgelenkt. Ich habe sofort gemerkt, dass ihr kein Interesse an dem Thema habt. Und ich habe kein Interesse an dem sinnlosen Gelaber über die "Fußballer" gehabt. Es war reine Zeitverschwendung gestern Nacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:52
@Scipper
ja schon gut steht ja alles schwarz auf weiß auf den letzten seiten.

das rechtfertigt nicht dass du "aus Trotz" falsche Angaben hier postest.

"sopfert gemekrt": soviele Rechtschreibfehler passieren dir doch sonst aus nie komm mal wieder runter und reg dich nicht so auf.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 12:58
Ich wollte an sich, dass man sich mal Gedanken macht, woher Tanja den Peugeotfahrer gekannt haben könnte und daher warf ich die Frage in den Raum, ob dieser vielleicht "Schützensportler" ist. Man ging aber darauf aber gar nicht ein, weil man hier anscheinend lieber über "Fußballer" redet.


Anzeige

melden