Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:02
@z3001x
ich habe doch gerade gesagt, dass es möglich ist, dass sie bei freunden anders war. und das ssie die situation falsch einschätzte, da stimme ich dir zu.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:03
@Nightshot
Falls Du dieses Foto meinst:
http://www.allmystery.de/bilder/km78957/60

Ich dachte immer, das wäre sie. Es wurde kategorisch ausgeschlossen, ich habe die Originalfrau gesehen auf Fotos. Es ist nicht Tanja.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:03
@Blondi23
Da war ich am tippen, als Du das gepostet hast ;-) Ich hab Dir ja aber auch prinzipiell zugestimmt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:04
@z3001x
ja irgendwo schon :P


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:05
@Nightshot
Link zum Video?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:06
@chris78
Nein nicht diese Szene, das ist doch der Pappflaschenmann?? Ich mein bei den Toiletten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:09
@HerkulesPorrez
Link habe ich keinen das Video ist auf meinem Compi.
Ich weiß nicht ob man hier Videos anhängen kann und ob ich das überhaupt darf, Ausschnitte davon hochladen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:14
Das Video kenne ich noch nicht.

Das muss doch auch irgendwo im Netz zu finden zu sein?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:15
@HerkulesPorrez
war das nicht hie rirgendwo reingestellt? zumindest gabs mal einen link. da musst du mal gucken, wir hatten vor kurzem hier eifrig diskutiert. irgendwo auf den 800er seiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:23
https://plus.google.com/photos/110300763169131539910/albums/5338697379568595585

Hier sind diese Videos, aber damit man diese Szene gut sieh habe ich die ganzen Videos aufgehelt. So ist es nicht gut sichtbar.
Ich meine beim ersten Video bei 3:55-3:58


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.06.2013 um 22:26
@Nightshot
Nein, ist sie nicht, die hat dunkle bis schwarze Haare.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 08:42
Ich glaube sämtliche Tanjas aus öffentlich zugänglichem Material wurden schon komplett durchgenommen, beleuchtet, gedreht, gewendet und bis zum Erbrechen durchgekaut.
Man kann daraus auch leider keine Schlüsse ziehen, die hilfreich wären.
Manche Bilder sind evtl. schon gelöscht, andere evtl versteckt.
Das sie aber auf dem Fest war sollte unstrittig sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 12:40
Wir haben hier einen Maulwurf, der einiges was wir hier schreiben in Buffys Facebook reinträgt und dort über mich und andere lästert. Ich kann mir denken wer der betreffende User ist. Amen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:00
@Scipper
Wer schreibt denn was? Hast du einen Link zu der Facebookseite?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:16
@LIncoln_rhyME

Es ist nicht so wichtig, weil der betreffender User bei Facebook meistens nur über "Scipper" herzieht. Ich würde billigen Fusel trinken und sei besoffen. Zum Beweis verwies er auf einige Tippfehler. Mir macht das aber gar nichts aus, denn solche Sachen prallen an mir ab wie an einer Betonwand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:24
Ich muss mir jetzt eine neue Flasche billigen Fusel kaufen und habe daher keine Zeit mehr. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:29
:) Dafür ist es zu spät, mit billigem Fusel beginnt man schon morgens nach dem Aufstehen.
Mittags muss man schon mit Fahne im Penny stehen und sich Tetra-Pack-Wein kaufen :)


BTT:
Buffys scheint darin seine Lebensaufgabe zu sehen, denkt er eigentlich auch ab und an an anderes? Arbeit oder irgendwas in der Richutng?
Gib mir trotzdem mal den Link von der Seite, ich will das lesen.
Und es tut mir wirklich kein Stück Leid, dass er hier jees mal gesperrt wird.
Wenn man jedes mal aufs Neue sich mit irgendeiner Abwandlung von "Buffys" hier anmeldet ist man selbst Schuld.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:33
Ich hab schon länger hier nicht mehr mitgeschrieben, sondern nur noch mitgelesen. Ich glaube aber weiterhin an die Peugeot-Spur und halte die Homburg Spur (im Gegensatz zu den meisten hier) für sehr wichtig. Meines Erachtens hat der Täter einen Bezug zu Homburg, ist dort mit Tanja hin und hat dann dort (als in der Presse verlautbart wurde, dass man nach einem blauen Peugeot fahndet) sich ein neues Auto (weißer Peugeot) besorgt. Für mich hat der Täter irgendeine Beziehung zu Homburg (hat dort Bekannte/Verwandte/Freunde/studiert dort/hat dort studiert). Es muss ihm auch jemand geholfen haben, an das neue Auto heranzukommen. Weiterhin bin ich fest davon überzeugt, dass Tanja nach Frankreich/Luxemburg verbracht wurde. Ich würde mein Haus drauf verwetten. Das Problem an all diesen Theorien (meinen/euren) ist doch aber folgendes: Ohne mindestens eine neue, verwertbare Zeugenaussage wird es nahezu unmöglich sein, diesen Fall jemals zu lösen. Wenn sich in der nächsten Zeit kein Zeuge findet, der die Ermittlungen vorantreibt, wird dieser Fall nur durch einen dummen Zufall vielleicht in 30/40/50 Jahren aufgeklärt werden, und zwar dann, wenn jemand durch Zufall über Tanja "stolpert".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:51
@Nevis30

Der Vorfall in Homburg hat sich am 9. Juni 2007 (2 Tage nach dem FH-Fest) ereignet. Zu der Zeit war die Suche nach dem blauen Peugeot noch geheim. Der erste Pressebericht über den blauen Peugeot erschien am 17. Juli 2007 in den Zeitungen, aufgrund einer Pressekonferenz der SOKO Trier.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 13:58
Danke für die Info, Scipper. Aber unabhängig davon könnte der Täter ja trotzdem das Auto gewechsel haben, als "Vorsichtsmaßnahme", quasi. Wenn man jemanden entführt, dann liegt ja doch die Vermutung nahe, dass derjenige dann auch ziemlich schnell als vermisst gemeldet werden wird. Und dann könnte ja auch noch die Angst mitspielen, dass man von jemandem in seinem Auto mit Tanja gesehen worden ist. Daher finde ich die These, die einige hier aufgestellt hatten "die Homburgspur hat nichts mit Tanjas Verschwinden zu tun, da es sich ja dort um einen weißen Peugeot gehandelt hat" für doch sehr billig. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre Homburg DER Schlüssel zum Fall gewesen. Aber diese Spur ist jetzt für den A... Wie bereits erwähnt, ohne neue Hinweise ist dieser Fall nicht mehr zu lösen und der Täter läuft weiterhin frei herum und freut sich nen Schlips ans Bein...


Anzeige

melden