Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:00
@Nevis30

Ansonsten ist deine Theorie richtig, in dem Sinne, dass dem Täter der Boden zu heiß wurde. Aber es stand an dem Samstag (Homburg-Vorfall) noch nichts in der Zeitung, dass nach einem blauem Peugeot gefahndet wird. Es war aber bereits in aller Munde, dass nach Tanja Gräff gesucht wird.

Und dies könnte dann der Grund ein ---> also wie in deiner Theorie bereits sehr gut erklärt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:11
Scipper, ja, siehe meinen letzten Beitrag. Ich glaube im übrigen nicht so recht, dass keiner weiter Tanja mit ihrem Begleiter gesehen hat. Das Problem ist ja leider immer wieder, dass nicht jeder, der was gesehen oder bemerkt hat, dann auch bei der Polizei aussagen möchte. Es ist imminent wichtig, Zeugen zu finden, die sich bisher vielleicht noch nicht getraut haben, auszusagen. Viele haben Angst, siehe einen Beitrag hier ein paar Hundert Seiten zurück, da hatte ja auch jemand geschrieben, dass seine Freundin auf einem Parkplatz (glaube ich) "Bekanntschaft" mit einem gesuchten Mann gemacht hat, aber Angst hat, damit zur Polizei zu gehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:13
immerhin müsste der täter ja selbst gewusst haben, dass er von mehreren personen gesehen wurde. da hätte ein autowechsel definitiv sinn gemacht. außerdem ist ein peugeot 306 ja auch eher ein kleinwagen. wenn der täter wirklich eine bewusstlose tanja nach homburg und wieder von dort weg transportieren wollte, wäre das eher mit einem kombi möglich gewesen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:15
@Nevis30

Meines Erachtens ist die Homburg-Spur wichtig. Wenn Tanja an dem Samstag (9. Juni 2007) noch lebte, dann besteht Grund zu der Annahme oder Spekulation, dass sie nachts über die Grenze nach Frankreich verbracht wurde. Sofern die wimmernde Frau in Homburg wirklich Tanja war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:17
Es könnte auch so sein: Tanja wurde von dem Täter an den Unbekannten in Homburg übergeben, der dann nachts für den Weitertransport nach Frankreich sorgte. Vielleicht wurde sogar dafür bezahlt?

Ich nehme an, dass der Täter einen Helfer hatte, der sich um das perfekte "Verstecken" der vermissten Tanja kümmerte, nachdem dem Täter der Boden zu heiß wurde. Ich nehme an, er hat jemanden angeheuert und vermutlich mit viel Geld bezahlt, damit er Tanja unauffällig außer Landes bringt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:24
Der weiße Peugeot-Kombi älteren Baujahrs wurde vielleicht anschließend in Frankreich belassen und verschrottet. Natürlich ist das nur eine Theorie oder besser gesagt nur reine Spekulation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:26
Ich glaube, dass der Täter noch mindestens einen Mitwisser/Helfer hatte. Allein so schnell an ein neues Auto zu kommen, da muss ihm jemand geholfen haben. Ausserdem muss ihm jemand für eine Nacht Unterschlupf gewährt haben. Und ja, wie bereits erwähnt, ist auch für mich Frankreich als Ablageort plausibel. Die Frage ist aber: Wie zur Hölle soll man jetzt noch Tanja finden?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:30
@Nevis30

So denke ich auch: Entweder hat der Täter das Autos gewechselt ODER er hat Tanja an einen Helfer übergeben, der mit seinem Auto dann den weiteren Abtransport (z.B. nach Frankreich) übernahm.

Jetzt kann der Maulwurf meine neue Homburg-Frankreich-Theorie wieder ins Buffys-Forum tragen und dort rätseln, ob ich sturzbetrunken oder stocknüchtern bin. Billiger Fusel belebt das Gehirn !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:34
@Scipper
Aldi-Diplomat-Weinbrand? :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:35
@Nevis30

Natürlich trinke ich nur den billigsten Fusel, wobei ich permanent auf Sonderangebote achte. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:43
Wenn alles schief läuft, rennste halt zum Lidl :D


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:45
@Merricat
Zitat von MerricatMerricat schrieb:immerhin müsste der täter ja selbst gewusst haben, dass er von mehreren personen gesehen wurde. da hätte ein autowechsel definitiv sinn gemacht. außerdem ist ein peugeot 306 ja auch eher ein kleinwagen. wenn der täter wirklich eine bewusstlose tanja nach homburg und wieder von dort weg transportieren wollte, wäre das eher mit einem kombi möglich gewesen.
Richtig. Hier nochmal die Automarken laut den Berichten:

- dunkelblauer Peugeot 307 (gelbes Nummernschild)
- weißer Peugeot-Kombi (Nummernschild unbekannt)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:49
Zitat von Nevis30Nevis30 schrieb:Wenn alles schief läuft, rennste halt zum Lidl :D
Ne, erstmal zu Penny ;)

Wir müssen aber hoffen, dass @Scipper nicht zu betrunken ist um noch das Maßband anzusetzen ;)

Spass beiseite.

Um alle Zweifel zu beseitigen, hätte man damals mit Hunden nach Homburg fahren müssen.

Tat man scheinbar nicht, jetzt ist es zu spät dafür.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das Tanja war würde ich auf weit unter 1% schätzen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 14:53
@LIncoln_rhyME

Man hätte damals sofort Mantrailer (Personenspürhunde - PSH) in Homburg einsetzen müssen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:07
@Nevis30
Ich glaube, Du weißt nicht, dass der Unbekannte in Homburg ein anderer Unbekannter war als der vermutlich irgendwie (mit Tanja) bekannte Unbekannte im Peugeot an der FH. Personenbeschreibungen waren grundverschieden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:08
@HerkulesPorrez

wie kommst du darauf, dass er das nicht weiß? Nevis30 hat doch ausführlich erklärt, dass er glaubt, dass der unbekannte einen helfer haben könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:11
@Merricat
Er schreibt nur vom Autowechsel und dass er einen Helfer hatte, aber es entsteht, zumindest für mich der Eindruck, dass er beide Personen für identisch halten könnte.

Er schreibt beispielsweise auch, dass manche die Homburg-Spur wegen dem anderen Auto ablehnen, aber nicht, dass diese auch wegen der anderen Person abgelehnt wird. Die gesichtete Person dort war ja älter, nicht der junge Mann von der FH.

Vielleicht irre ich mich auch, ansonsten wollte ich ihn darauf hinweisen. :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:23
Das muß man mal aufdröseln.

Der Täter sagt Tanjas Bekantem mitten ins Gesicht hau ab laß Tanja in Ruh.

Er streitet sich in Sichtweite von 8.oder wieviele das jetzt waren Gebüschler und 2.BZH mit Tanja.

Er steht nachdem er mit seinem Blauen Peugeot vom Parkplatz kamm noch Sellenruhig da und wartet bis der BZH.den Weg freigemacht hat und zwar so dicht das der BZH gut sein Gesicht erkennen konnte.

Für jeden Ottonormal Killer wär spätestens jetzt Ende der Jagd gewesen,das Risiko Gesicht+Wagen+evt.Nummerschilderkennung wär dem viel zu Gefährlich geworden.

Wie schon geschrieben wurde ,machte er es trotzdem ,(allso Tanja entführen) und erstmal betäubt nach Homburg verbringen,kann er allein so schnell und unbemerkt keinen Unterschlupf dort und auch kein anderres Auto bekommen habe.

Bedeutet mindestens ein Helfer in Homburg.

Dann muß von mindestens zwein das Kidnaping einer Frau auf dem FH.Fest geplant gewesen sein.

Wozu ?Um sie gemeinsam zb.nach Frankreich zu bringen sie dort für einen unbekant langen Zeitraum irgendwo gefangen zu halten und so oft zu mißbrauchen bis der Tod eintrit,dann vergraben ect.

Ein abgebrühtes Verbrechen vom Dutrox Typ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:35
Hier ein Text vom Maulwurf, der sogar Infos aus PMs von Usern ins Buffys Facebook hineinträgt:
Ich bin auch bei allmy, aber immer, wenn scipper das Ruder an sich reißt, macht es keinen Sinn, meine Theorien zu schreiben, denn dann wird er zur tickenden Zeitbombe ... das merken die anderen schreiber auch. Alle, die gerade schreiben, sind nur auf Tuchfühlung, die haben sich gestern Abend per PN nur ausgekotzt bei mir, was für ein Typ das sei. Einer schrieb ihn per PN an und scipper beschimpfte ihn, was für ne Art das sei, er mag das nicht und er solle aufhören, ihn persönlich anzuschreiben. Der hat ne Klatsche!
An dieseren User - edr das weitergarteg hat - habe ich gar nichts geschrieben? Aber ich habe einem anderen User mal eine PM geschrieben, mit der Bitte mit keine PM mehr zu schicken. Also hat dieser User es dem anderen User zugetragen und der hat es ins Facebook gesetzt. Vielen Dank.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.06.2013 um 15:42
An diesen User - der das weitergetragen hat - habe ich gar nichts geschrieben. Aber ich habe einem anderen User mal eine PM geschrieben, mit der Bitte mir keine PM mehr zu schicken. Also hat dieser User es dem anderen User zugetragen und der hat es ins Facebook gesetzt. Vielen Dank.

Ich werde hier erstmal nichts mehr schreiben, denn hier sind Menschen unterwegs, die alles raustragen und zwar in eine geschlossene Facebook-Gruppe und dann über uns herziehen. Ich werde mich beim Facebook abmelden, denn ich bin nur dort rein, um zu sehen was dort abgeht.

Diese ganzen Mist, der sich dort in der Buffys-Gruppe abspielt, will ich gar nicht mehr sehen.


Anzeige

melden