Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:15
aber da steht doch MIT passi kochen. sonst hieße es doch: BEI passi kochen. oder irre ich mich?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:19
Zum Glück steht da nicht nur "Passi kochen ". Glück gehabt.
Vermutlich parsifal oder pascal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:22
ich denke pascal. wir hatten auch mal einen pascal in der klasse, als ich noch zur schule ging und den haben wir auch passi genannt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:24
Ich würde definitiv immer pasi schreiben. Warum das ss? Welche p namen gibt es noch?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:29
doppelkonsonant, weil es kurz gesprochen wird. silbengelenke kommen immer nach kurzvokalen vor, deshalb.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:31
@LIncoln_rhyME
siehe paddy oder patty für patricia


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 19:44
Ja, da steht mit Passi kochen. Aber vielleicht treibt das Moselfränkische ja auch hier mal Blüten. Nein, es war nur als eine Möglichkeit gedacht. Ich denke auch, dass damit ein Pascal gemeint ist. Vielleicht der, den Chris hier als Link vorgestellt hat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:32
Hm Habe mich jetzt durch sämtliche Länder im Internet gewühlt, da schrieb jemand in Frankreich, er hat um 4Uhr eine heftige Schreierei beobachtet am Stuckradweg, es sei Tanja gewesen mit einem etwa 20 Jährigen 2 Meter großen Mann??
Mehr stand da nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:36
@Nightshot
wann hat er das geschrieben? und wie findet man sowas?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:42
@Blondi23
Wie weiß ich selbst nicht mehr, ich hab Google Frankreich eingegeben und es kommen aber dann trotzdem nur Deutsche Ergebnisse, hab auf gut glück rumgedrückt ich kann ja kein Französisch, auf einmal kamen alle Französischen Ergebnisse.
Musst selbst probieren.
In Dänemark,Türkei,Polen,Belgien,England war nichts brauchbares zu finden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:52
wird zeit dass scipper sich mal wieder zu wort meldet er weiß sicherlich wofür das passi an tanja´s to-do-liste steht... das wurde bestimmt auch schon mal hier diskutiert (?).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:54
http://losangelesnewsone.wordpress.com/2013/03/10/tanja-graff-lolita-brieger-achim-levi-lost9034-israel1/

wieder jemand der sagt, dass da was "großes" hintersteckt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:57
@Blondi23: Des is der Achim L. (echter Name?) der sagt seine Tochter wäre dicke mit TG befreundet (gewesen)... Ist auch alt bzw. ich hab auch schon alles von ihm gelesen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 20:58
@tomtomwalk
habs gerade erst entdeckt. nervig solche zeitgenossen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 21:07
Naja der Hauch von was großem wenn auch nicht greifbar durchweht Tanjas Fall von Anbeginn.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 21:47
Der Papflaschenmann der ja als heißer Kandidat für Tanjas Begleiter gehandelt wird scheint im Vergleich zu den anderen Leuten eher nicht auffalend groß (2.Meter):

Nun hab ich mir heute mal all meine Erinnerungen an betrunkene Leute abgeruffen,folgende Typen kann man grob unterscheiden.

1. Den ruhigen Typ.
Wird mit zuhnehmendem Alkpegel immer ruhiger,stiller,pent schließlich evt.ein.

2. Den aggresiven Typ.
Wird mit zuhnehmendem Pegel immer streitsüchtiger.

3. Den fröhlichen Typ.
Wird mit Pegelanstieg immer fröhlicher,lacht u kichert schwankend zum Schluß über alles.

4. Der Stimmungslabile Typ.
Mit Zuhnahme des Pegels ,wird gepöbelt,kurz darauf gelacht,uu.auch plötzliches Weinen usw.

Nun weiß ich nicht wieviel Tanja intus hatte,aber die mutmaßlichen Tanja Beobachtungen lassen mich annehmen das sie evt. Typ4 . gewesen sein kann.
Bei der laß Tanja in Ruhe Situation winkte sie dem verscheuchten Kumpel hinterher.
Dann wurden mehrere Streitsituationen zuletzt durch den Bauzaunmenschen beobachtet,
als der blaue Peugeot den Parkplatzverließ rutschte Tanja evt,wieder in eine ruhigere Phase und stieg in das Auto ein.
Auch das Telefonat mit dem Micky Maus Platz läßt auf stark schwankende Stimmungen schließen.
Wie Tanja auf Alk reagierte müßten ihre Freunde ja genau wissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.06.2013 um 21:51
Das mit Passi wurde hier schon besprochen.
Es bezieht sich auf jemand aus dem Verein für Jugendfreizeiten, der auch in der Jugendhilfe aktiv ist.
Es bezieht sich nicht auf einen Vornamen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2013 um 01:09
Tanja hatte auf jeden Fall eine Menge intus, um 3 Uhr früh ohne Autofahren zu müssen ja was meinst denn...
Die Frauen trinken doch wie die sau auf so einer Party, die sieht man nie ohne ein Getränk in der Hand.
Was ich noch fragen wollte der Heiko hat ja den Typ "Lass Tanja in ruhe gesehen" er kann ihn zwar nicht beschreiben aber ihn vielleicht wiedererkennen auf den Bildern oder Desperados Videos.
Hat er sich diese schon mal angesehen??


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.06.2013 um 10:06
@Nightshot
aber tg ist nicht frauen. ich bin auch nicht die frauen. was ich damit meine ist: jeder hat ein anderes trinkverhalten. nur weil man "die frauen" nie ohne glas sieht, heißt das doch nicht, dass tg dies genauso macht. und du weißt auch nicht, was in diesen getränken auf den fotos ist. du kannst da keinen alkoholfreien cocktail von einem mit alkohol unterscheiden. du kannst auch nicht sagen: in dem colaglas ist cola mit whiskey oder nicht. oder vodka mit orangensaft. um zu sagen,
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Tanja hatte auf jeden Fall eine Menge intus, um 3 Uhr früh
finde ich, ist das eine sehr wacklige grundlage. vll war sie betrunken, vll war sie angetrunken, ich glaube nicht, dass es so genau feststeht. und dann zu sagen: auf jeden fall.... . vll sollte man eher den konjunktiv verwenden und sagen: tg könnte eine menge getrunken haben, da.... . aber so direkt davon ausgehen, da alle frauen sowas ja machen würden, würde ich nicht machen.


Anzeige

melden