Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.07.2013 um 16:20
Hi @Scipper,

ich bleib mal an der Sache mit Münchberg dran. Interessant ist das schon.

Hier wird viel Aufwand dem Ulvi gewidmet. Dabei ist der gar nicht so absonderlich, wie er immer wieder dargestellt wird.

Seine Rolle in Lichtenberg war ein Balanceakt zwischen ökonomischen Nutzen und sozialer Verantwortung. Man könnte es auch als Integration bezeichnen. Insofern versteh ich auch die Lichtenberger, wenn die etwas grandig reagieren.

LG von COMANCHE

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.07.2013 um 16:28
Hi,

kann hier jemand sagen, wer die Aussage mit dem Loch gemacht hat?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

24.07.2013 um 16:33
Kann das mit dem Brüderpaar bitte jemand erklären?
Für mich käme da nur der Hallenser und sein Bruder-Onkel in Frage.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

24.07.2013 um 18:59
Wie ich das verstanden habe, wurde zur Zeit von Peggys Verschwinden ein Brüderpaar aufgegabelt, welches einen verdächtigen Eindruck erweckte.

@Scipper

Das ist doch schon mal was. Man sollte nun heraus finden, wer der Mann in den schwarzen Hosen ist.
Gibt es da nicht noch eine nähere Beschreibung.

Und das mit dem Loch ist doch auch ein Ansatz. Wie ich hörte, haben die Schutzmänner bei ihrem letzten Einsatz einen Springbrunnen heraus gerissen und eine Zisterne ausgebuddelt. Möglicherweise hat man da versucht, eine Verbindung zu dieser Aussage herzustellen.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

24.07.2013 um 21:17
@Scipper

Ich ziehe auch noch in Betracht, dass Peggy schon mal ausgebüchst ist und zurück gebracht wurde.

Das würde auch Sinn machen, wenn das nicht so zur Sprache kam. Wer brüstet sich schon mit so etwas?

Hast Du eine Ahnung, wer die Fotos von Peggy beigesteuert hat? Das mit dem Passfoto ist ja klar. Aber von wem sind der Rest und vor allem, wer hat die fotografiert?

Gab es da schon was im Thread?

Das ist gar nicht so einfach hier nachzuforschen, fängt man am Anfang an, fängt es hinten an zu brodeln.

Ich hab fast den Eindruck, mein Ausflug nach Lichtenberg gefällt nicht jeden.

Dir noch mal HERZLICHEN DANK.

1%


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 09:50
Ich dachte mit dem jungen Mann " mit den schwarzen Hosen" wäre der pädokriminelle Hallenser gemeint. Warum wurde dies eigentlich ausgeschlossen ?


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 11:45
Von diesem Brüderpaar hab ich noch nie irgendwas gehört oder gelesen...gibt es da noch mehr Infos bzw. woher stammt das eigentlich?

@1947
die Fotos von Osten wurden glaub ich von der Mutter bzw. deren Freund gemacht.

@avatar455
Wir wissen nicht, wer der große Freund mit den schwarzen Hosen ist....der Hallenser kann weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. Wobei das für mich persönlich immer noch die heißeste Spur ist.


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:20
für mich ist die zwielichtigste Gestalt und daher favorisiert (wenn ich mal ausblende, dass der Rcihtige bereits verurteilt wurde) der Antiquitätenhändler. Der hätte bei sex Missbrauch ein deutl. Motiv gehabt, das Kind verschwinden zu lassen. Lebend oder tot.
Aber nach wie vor gehe ich davon aus, dass man den Richtigen Täter hat.


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:33
HI @Schneewi77chen, @Scipper hat hier vor kurzer Zeit einen Beitrag eingestellt, welcher die Frage nach dem Brüderpaar beantwortet. Es geht da um ein Brüderpaar, welches in der Gegend angetroffen wurde.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:35
Hi @avatar455, das ist auch so eine spannende Geschichte und klingst so, als ob der immer schwarze Hosen trug. Oder war die Begenung einmalig?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:38
Hi @1947 , gute Frage.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:46
Hi @lawine,

an zwielichtigen Leuten besteht kein Mangel. Ich frag mich auch immer, weshalb da keiner dran blieb.
Das wird heute nicht einfacher. Wie ich erfuhr, wurde das Grundstück von dem Mann medienwirksam umgepflügt. Ist doch aber eher nicht anzunehmen, dass der die sprichwörtliche Leiche im Keller hat.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:47
HI @Themis,

was sagst Du eigentlich dazu?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:52
HI @mostellaria,

die Dachbodenaktion stand hier mal im Raum.

Bei dem Brüderpaar handelt es sich um 2 junge Herren die bei einem Lichtenberger Verdacht erregten.


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:53
@COMANCHE
Ich weiß nicht ob der immer schwarze Hosen trug. Ich gehe aber davon aus dass es sich nicht um einen Ortsansässigen handelte und kam so auf dieses Sch.... aus Halle der seine Tochter, ein Kleinkind vergewaltigte.
Diesem würde ich, auch weil er damals eine " Beziehung " zu einer ich glaube auch 9jährigen hatte die Tat zutrauen.
Um Ulvi als Täter zu sehen reicht meine Phantasie nicht aus.


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:56
Hi @mostellaria,

der Mann mit den schwarzen Hosen ist nach Auffassung anderer Teilnehmer der Hallenser, im Buch Torsten genannt. Ich selbst konnte mir da auch noch keinen Reim machen, aber vielleicht war es so.

Für die Fahrt nach Münchberg, suchte man nach einem Motiv. Das könnte ein Besuch gewesen sein.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 12:57
@avatar455
Die BI hat aber einen Verdacht zu dem Mann mit den schwarzen Hosen, also muss er in Lichtenberg durchaus jemandem bekannt gewesen sein, wenn deren Verdacht stimmt....was auch nicht gegen den Hallenser spricht.


@lawine
Das gleiche Motiv könnte man bei dem Hallenser vermuten

@COMANCHE
Danke! Dann such ich mal.


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 13:01
Hi @Schneewi77chen, @avatar455, @lawine, @1947, @Scipper, @mostellaria, @Themis,


kann sich von Euch jemand einen Reim auf die Aussage mit dem Loch machen?

Das ist auch so ein Punkt, den ich durch den Beitrag von Scipper aufgegabelt habe.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 13:05
@Schneewi77chen
Klar dass er bekannt war - nur nicht in Lichtenberg wohnte sondern dort öfter zu Besuch war ?

@COMANCHE
War das mit dem Loch nicht auch eine Aussage von dem verwirrten Jungen, der mehrere wirre Angaben machte?
Müsst ich nochmal lesen...


melden

Peggy Knobloch

25.07.2013 um 13:05
@Schneewi77chen
die BI geht ganz gewiss davon aus, dass ihr Dorf sauber ist. Wer gibt schon gerne zu, dass im Dorf nicht alles koscher ist?
(dabei ist mir egal, das Lichtenberg wohl offiziell Stadtrecht hat.)


Anzeige

melden