Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:50
@FadingScreams

Otto Lapp ist ja auch nicht Bild, die gleich mit UKs Bild aufschlug.
Zitat von Leser_Leser_ schrieb:M.S. hatte mindestens von der Entdeckung des Skeletts von P.K. bis letzte Woche sehr viel Zeit, sich eine plausible Geschichte zu überlegen für den Fall, dass die Forensik eine Spur zu ihm findet, und dies wird er auch gemacht haben.
Ob er sich dabei auch schon eine plausible Erklärung zurechtgelegt hatte, wie die Lackspuren in den Wald kamen?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:50
Zitat von JoniBoniJoniBoni schrieb:Wow! Gerade den akte-2018 Beitrag gesehen...
Mittlerweilen kein Wort mehr, dass UK der vermeintliche Mörder sein soll.

Selbst von dem Hr. Lapp nicht...

Gut geschnitten der Beitrag, nach der neuerlichen Ansage Ulvis Anwältin.
Ich finde es sehr seltssam, das man scheinbar vergessen hat, die Deutschland-Fahnen wieder abzuhängen, die WM ist lange vorbei und es gab auch so keinen Grund die Fahnen zu hissen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:51
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Doch, natürlich. Insbesondere vor dem Hintergrund der neuen Erkenntnisse (Aussage von Manuel S.) darf man die Meinung vertreten, dass Ulvi K. mit der Tat jedenfalls zu tun hat.
Die PK sagte nicht, dass Manuel S. Ulvi K. als Mörder benannte. Vielmehr sagten sie in der PK aus, dass derzeit nur gegen einer Person ermittelt werde - gegen Manuel S. und des wegen Mordes!

Verdreht mal nichts ihr Lieben!


melden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein, man darf nicht einfach äußern das er Peggy ermordet hat, wenn er dieser Straftat bereits freigesprochen wurde.
Wie gesagt, das ist Quatsch. Du kennst offenbar nicht die Rechtsprechung zur sog. Verdachtsberichterstattung. Und als Privatperson darf man erst recht äußern, dass man Ulvi K. für den Mörder hält. Deine Rechtsauffassung ist da nicht maßgeblich.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:53
Wenn ich das in dem SAT1 Beitrag richtig verstanden habe, kann wohl lt. Prof. Gallwitz auch eine Tätergruppe in Betracht gezogen werden. Das macht das Ganze nicht einfacher.


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:53
Zitat von Leser_Leser_ schrieb:Daher ist die Variante Bushaltestelle und die Übergabe m.E. mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lüge.
Gut möglich, denn MS kennt ja auch diverse Berichte bez. Peggys Verschwinden. Also auch den des Jungen, der sagte, die leblose Peggy wurde in ein Auto verbracht.

Da kann man sich natürlich eine Geschichte ausdenken, die zu diesen Geschichten passt.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:53
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:ie gesagt, das ist Quatsch. Du kennst dazu offenbar nicht die Rechtsprechung zur sog. Verdachtsberichterstattung. Und als Privatperson darf man erst recht äußern, dass man Ulvi K. für den Mörder hält. Deine Rechtsauffassung ist da nicht maßgeblich.
Na das hätte ich jetzt gern mal belegt. Ebenso das Manuel S. UK benannt hätte und was dich qualifiziert hier jemanden einen Mörder zu nennen.

Ich warte


melden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:57
Hab jetzt nur die letzten 10 Beiträge gelesen aber wie sich das ganze für mich in den Medien darstellt, könnte man auch davon ausgehen, dass es ein Unfall war (egal wer es war).

Dafür spricht das man versucht hat Peggy wiederzubeleben. In nächster Zeit werden wir es bestimmt erfahren da ja ein Name genannt wurde den nur die Polizei kennt.

Mir fehlt hier irgendwie ein schlüssiges Motiv.


melden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:58
Zitat von egaliegali schrieb:heute um 22:42
interessant fand ich den Hinweis vom Profiler, dass einiges daraufhinweist, Decke und Verbrennen der Gegenstände, dass M.S. Erfahrung hat damit.

Im ersten Moment hörte sich das so an, als wäre es nicht seine erste Tat (?)
@wyatt
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Peggy Knobloch
heute um 22:53
Wenn ich das in dem SAT1 Beitrag richtig verstanden habe, kann wohl lt. Prof. Gallwitz auch eine Tätergruppe in Betracht gezogen werden. Das macht das Ganze nicht einfacher.
Diese Aussage im Hinblick auf eine mögliche Tätergruppe von Hrn. Prof. Gallwitz - den ich im obigen Zitat als Profiler bezeichnete - habe ich wiederum leider nicht vernommen.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 22:58
Zitat von 3THINKER3THINKER schrieb:Wie gesagt, ich finde die offen abgestellten Schuhe widersprüchlich, wenn man sich zuvor die Mühe macht, die dazugehörige Leiche zu vergraben.
jeder Tatort erzählt eine Geschichte. die separat versteckten Schuhe erzählen , zusammen mit den anderen Spuren, auch eine Geschichte.
Zitat von AnNevisAnNevis schrieb:"Die Engagements ihres Privatlebens sind bis zum heutigen Tag nahezu ebenso umfangreich, wie in ihrem beruflichen Leben. Sie alle sind motiviert durch ein tiefes Unrechtsverständnis und ein ebenso bereits erwähntes Wissen um die Hilflosigkeit von in Not geratener Menschen."
freudscher Versprecher würde ich meinen .


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 23:02
Zitat von egaliegali schrieb:Diese Aussage von Hrn. Prof. Gallwitz - den ich im obigen Zitat als Profiler bezeichnete - habe ich wiederum leider nicht vernommen.
Ich werde mir den Beitrag nochmal anschauen in Ruhe.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 23:04
Zitat von WyattEWyattE schrieb:Diese Aussage von Hrn. Prof. Gallwitz - den ich im obigen Zitat als Profiler bezeichnete - habe ich wiederum leider nicht vernommen.
Ich werde mir den Beitrag nochmal anschauen in Ruhe.
ich auch, konntest Du den meine Wahrnehmung bestätigen, dass Hr. Gallwitz mutmaßte, es sei nicht die erste Tat, Stichwort : Verbrennen des Tornisters deutete auf eine gewisse Erfahrung hin.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 23:06
Zitat von egaliegali schrieb:ich auch, konntest Du den meine Wahrnehmung bestätigen, dass Hr. Gallwitz mutmaßte, es sei nicht die erste Tat, Stichwort : Verbrennen des Tornisters deutete auf eine gewisse Erfahrung hin.
Ja das wurde eindeutig so gesagt. Ich denke, die Ermittler sind schon ein paar Schritte weiter. Und das ist gut so.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 23:06
Zitat von lawinelawine schrieb:3THINKER schrieb:
Wie gesagt, ich finde die offen abgestellten Schuhe widersprüchlich, wenn man sich zuvor die Mühe macht, die dazugehörige Leiche zu vergraben.
jeder Tatort erzählt eine Geschichte. die separat versteckten Schuhe erzählen , zusammen mit den anderen Spuren, auch eine Geschichte.
Eine Möglichkeit, das die Schuhe separat abgestellt waren, ist, das diese beim herausheben aus dem Kofferraum die Schuhe aus der Decke gefallen sind. Peggy abgelegt und flüchtig mit Zweigen bedeckt und beim zurück kehren zum Auto findet und dann schnell noch irgendwo hingestellt


melden

Peggy Knobloch

25.09.2018 um 23:08
@Lukasheinrich
dann hätte er ja Jacke und Schulranzen auch dazu stellen können.. wenn sie nicht am Tatort vergessen wurden..


Anzeige

2x zitiertmelden