Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 19:09
@ran

Klar möglich ist alles bei den unaufgeklärten Fällen !

Wenn es dann wirklich der Zufallstäter gewesen sein sollte dann glaube ich zumindest das
er das Schwitzen bekommen hat.

Klar kann er in eine Nebenstraße eingebogen sein als er merkte Fahren geht nicht mehr,
Schlag gegen Katrins Kinn ,Ruhe ,fesseln,abwarten bis die Straßen wieder zu befahren
sind.

Hm ,hm. hm , da glaube ich eher an eine Beziehungstat !

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 19:15
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Hm ,hm. hm , da glaube ich eher an eine Beziehungstat !
Ich ehrlich gesagt auch.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 19:28
Mal kurz OT. in meinen bisherigen Leben habe ich mich mit einigem beschäftigt ,auch
mit Spiritualität,Mystery,davon bin ich aber abgekommen !

Der Zufall allerdings ist eine Tatsache, habe in den 1990ger Jahren einige Freunde durch
Verkehrsunfälle verloren wo man nur von Zufällen sprechen kann.

Der Zufall (es gibt ihn ) ist der Feind der Ermittler und uns Allmy Ermittlern (oder wie wir
uns bezeichnen).

Ich finde das muss mal so Allgemein geschrieben werden !


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 19:39
@Cosmo69

Muss man in Katrin's Fall dann nicht von einer Zufallstat ausgesehen, wenn alle in Katrin's Umfeld überprüft worden sind?^^ Vielleicht ist der Fall doch so kompliziert, gerade weil Katrin nur ein Zufallsopfer war. Weil es im Grunde jeder gewesen sein kann.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 20:06
@ran

Hm ? Das Problem wird die Polizei und wir Laien ja bei fast allen unaufgeklärten Fällen
haben !

Ich habe immer so das Gefühl akzeptiert man die Möglichkeit des Zufalles oder nicht.

Obwohl ich weiß das es den Zufall gibt, akzeptiere ich ihn ungern ,hinzu kommt noch das
Statistisch der Zufall natürlich nicht die Regel ist.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 20:19
@ran

Statistisch ist der Zufall bei Kriminalfällen nicht die Regel!

Bei Verkehrsunfällen ist das da liege ich wohl nicht falsch umgekehrt !

Mal ganz Theo. hier habe ich große Schwierigkeiten mit Mister Zufall !


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 21:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Welcher Kommissar hat denn T.Gs. Leiche gefunden? Das ist ja ganz was neues.
Liest du nur meine Beiträge?
...den Zusammenhang findest du im Beitrag drüber ;)
Kommissar Zufall war gemeint.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 22:03
@Lemniskate

Nee, ich les nicht nur deine Beiträge, aber wie ich schon schrieb, stand ich da voll auf dem Schlauch. Ich habs nicht mit dem vorhergehenden Kommentar in Zusammenhang gebracht. ;)


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 22:05
@Carietta
Find ich gut, so Scheiße sind die ja nu nicht :D

Habs auch grad gelesen ..das mit dem Schlauch und dir.
Also, alles fein ;)


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 22:16


Ich finde diese Seite sehr informativ. Ich frage mich, wer dahintersteckt dass derjenige über den Fall so gut informiert ist.
Wenn man bei Google "Katrin Konert" eingibt, ist das das erste Ergebnis.
Es gibt inzwischen völlig andere Fakten, die die polizeiliche Ermittlungsarbeit mehr als infrage stellen
Das vorallem finde ich interessant. Ich würde gerne Näheres darüber wissen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 22:22
@ran
Hab ich auch gelesen diesen Satz.
Aber weisste was, das steht so ziemlich unter jedem kondensstreifenvideo, dreieckseherpyramiden Videos..daran würd ich mich jetzt nicht so aufhängen :D


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

04.01.2016 um 22:36
Ich glaube aber wirklich, dass es in diesem Fall berechtigt ist.
Und ich würde gerne wissen, was genau der Verfasser mit diesem Satz meint und woher er Zugang zu den Ermittlungsarbeiten hat.
Ich sehe gerade dass es derselbe Verfasser ist, der auch die Seite "Tanja Gräff - die Lüge von Trier" erstellt hat. Er/Sie hatte auch die Ermittlungsarbeiten infrage gestellt, und wie sich herausstellte hatte er/sie Recht. Die Ermittler nämlich haben ne Drecksarbeit geleistet.
Eigentlich habe ich das Gefühl, jeder Vermisstenfall der mehrere Jahre andauert und der Vermisste dann zufällig von einem Laien gefunden wird, lässt sich auf eine mangelhafte Arbeit zurückführen.
Beim Fall Katrin habe ich deshalb keine Hoffnung dass da noch was passiert :(


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 07:24
@ran
Vielleicht handelt es sich beim Verfasser um einen notorischen Kritiker der Polizeiarbeit und bei Tanja Gräff hat er zufällig ins Schwarze getroffen. Wenn wir mal ehrlich sind, wird doch bei fast jedem nicht geklärten Fall die Polizeiarbeit in Frage gestellt.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 08:19
@ran

Der Verfasser der Website, die du da gefunden hast, ist langjährigen Mitschreiber/innen hier in der Kriminalrubrik ein Begriff. Unter anderem deshalb, weil er in der Kriminalrubrik auch aktiv mitgeschrieben hat.

Lies dir seine Theorien durch und bilde dir deine eigene Meinung dazu, das habe ich vor geraumer Zeit auch getan.

Allerdings kannst du Ansätze aus diesen Theorien nicht hier in die Diskussion einbringen. Er wurde damals aus Allmy ausgeschlossen. Verlinkungen auf seine Websites und Zitate daraus sind bei Allmy unerwünscht.

Das konntest du selbstverständlich als relativ neue/r Mitschreiber/in nicht wissen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 08:31
@EDGARallanPOE
Googelt man nun Bernadin Müller, erscheinen sehr viele Seiten die zu Tanja und auch Katrin Konert führen.
Dieser Beitrag bei Tanja Gräff irritiert mich. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Wer ist Bernadin Müller und wie steht diese in Verbindung zu Tanja und auch Katrin Konert?


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 08:34
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:und bei Tanja Gräff hat er zufällig ins Schwarze getroffen.
Hat er nicht. Seine Verdächtigungen gingen nämlich in eine ganz andere Richtung.


1x zitiertmelden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 08:41
@EDGARallanPOE
Ok das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
Er kritisiert die Ermittlungsarbeiten sehr harsch und leugnet sogut wie alles, das ist klar, aber ich finde man kann seine Einwände nachvollziehen, ich jedenfalls kann es (außer ein paar Ausnahmen).
Zunächst als ich seine Seite über Tanja Gräff las, dachte ich, er wäre ein Angehöriger von Tanja und da ist es nicht verwunderlich dass er sich über die Ermittler aufregt, aber jetzt wo ich weiß dass er in den Fällen Katrin und sogar Peggy Knobloch praktisch involviert ist, irritiert mich das einbisschen. Und durch seine Seite bin ich an Infos gelangt die ich sonst nirgends gefunden habe, z.B. behauptet er Katrin hätte einen Tabakbeutel zum Zeitpunkt ihres Verschwindens bei sich gehabt. Mir jedenfalls ist das neu, ich dachte Katrin war zu dem Zeitpunkt nur im Besitz ihres Handys.
Naja aber wenn er hier so negativ aufgefallen ist, will ich nicht weiter mit ihm sympathisieren. Ich fand nur ein paar seiner Ansätze logisch und dachte er wäre ein Nahestehender.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 08:45
@Axolotl
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Hat er nicht. Seine Verdächtigungen gingen nämlich in eine ganz andere Richtung.
Okay, ich bin dann doch zu wenig informiert, um hier Stellung nehmen zu können. :)


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 08:56
@Robin76
soweit ich verstanden habe, kritisierte der Verfasser vorallem, dass die Polizei Freunde von Tanja über die Ermittlungsabläufe informierte, obwohl zu dem Zeitpunkt praktisch jeder auf diesem Fest verdächtig war.

Um zum Thema zurückzukehren: hatte denn Katrin nun diesen Tabakbeutel bei sich oder nicht? Wenn dem so ist, hätten ja vielleicht Spuren davon an dieser Bushalte sein können oder die Route des Weges, den sie von ihrem Freund gegangen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass normalerweise da viel los ist, sodass es die Spurensuche erschwert hätte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

05.01.2016 um 09:05
@Robin76

Ojemineh.......Die Geister die ich rief.

Auch die Person Bernadin Müller ist bei Allmy mit dem Bannstrahl der Mods belegt.

Es gibt aber nur eine Verbindung von besagtem Herrn zum Fall Tanja Gräff. Diese Verbindung wurde ausgiebig im Thread von Tanja Gräff diskutiert und wir kamen übereinstimmend zum Ergebnis das sie abwegig ist.

Letztendlich wurde auch dieses Thema von den Mods auf den "Index" gesetzt. Seit dato ist eine Diskussion darüber ebenfalls unerwünscht.

Ich habe dir aber eine PN geschrieben damit du es besser verstehst.


Anzeige

melden