Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 13:31
@schluesselbund
Ok ich verstehe was du meinst

Anzeige
melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 13:59
@Mausezahn1968
Es ging mir mehr darum etwas zu verstehen was es nicht zu verstehen gibt. In der Art hast du dich auch schon ausgedrückt. Ja, und eigentlich ist es nur Zeitvertreib mehr nicht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 14:00
@schluesselbund
Da hast Du recht


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 14:22
Gut Zufälle gibt es immer wieder- Spekulativ- finde ich es aber doch auffällig
das sich im Ort ein Biker Club sowie eine Sekte befand !

An eine geplante Verschleppung von Katrin denke ich weniger eher an das Motto
Gelegenheit macht ein Verbrechen.

Spekulativ kann ich es mir vorstellen das ein oder mehr Mitglieder des Biker Clubs
oder der Sekte , vielleicht auf dem Nachhause Weg an der Bushalte wo Katrin
stand vorbeikamen.

Allgemein stellen große Biker Clubs sowie Sekten ein Pool für Kriminelle Machenschaften
dar !


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 14:26
@Cosmo69
Das wurde alles überprüft tragisch ist das der Kopf der Sekte 2007 verstorben ist


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 16:03
Wovon ich nicht ausgehe:

Das da irgend einer durch die Gegend kurvt an einem ausgestorbenen Tag und zufällig auf Katrin trifft. Bei einem solchen Täter hätte man den Ablage Ort gefunden.

Auch schliesse ich eine Beziehungstat aus. Da die polizeilichen Ermittlungen sicher sehr intensiv verliefen. (Plakataktion) Kann mir auch nicht vorstellen, dass da die Polizei in Beweisnot wäre.

Sektentheorie 30% Es gibt eine Ortsansässige Sekte. Der BMW trug Berliner Kennzeichen. Dort soll die Sekte auch ein Domizil haben. Weiter in England gäbe es dies auch. Katrin könnte auf der Silvesterparty dort jemand kennen gelernt haben. Verwundert mich nur, dass sie nie Angerufen hat. Unvorstellbar.

Irgend einer kriminellen Organisation 70% Dieser BMW Fahrer eventual in Begleitung einer weiblichen Person schreibe ich die Tat zu. Er gehört nicht direkt in die Gegend. Muss aber Katrin flüchtig bekannt gewesen sei. (Silvesterparty andere Gegebenheiten)


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 16:05
Klingt logisch irgendwie


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 16:06
@Mausezahn1968
@Cosmo69
Gibt es diese Sekte noch. Schon lange her als ich Googelte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

02.04.2016 um 16:08
@schluesselbund
Ja gibt es noch , den gehören wohl mittlerweile auch einige Häuser in Bergen


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.04.2016 um 22:59
@schluesselbund
Ich schließe eine Beziehungstat auch aus und denke an den Bmw-Fahrer.
Gerade wenn eine Frau dabei ist, fühlt man sich als Frau sicherer und steigt vielleicht doch zu einem Fremden.

Es kann ja sein, dass sie zu dem Freund nicht eingestiegen ist weil sie dachte, dass sicher noch ein paar Bekannte oder Nachbarn vorbeikommen.
Da keiner kam und dann der BMW hielt wo e noch eine Frau im Auto saß, ist sie eingestiegen.
Allerdings frag ich mich wie der Typ sie dann ermordet haben soll wenn noch wer dabei war?


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.04.2016 um 23:25
@Zafira

Wenn ich an einem so eiskalten Abend nicht weiß, wie ich nach Hause kommen soll und da hält ein Bekannter an ... wo ich aus Gründen nicht einsteige ... dann scheint es mir nicht schlüssig, bei einem nachfolgenden Fremden einzusteigen, egal wie bestückt das Auto ist, sondern dann warte ich auf eine Verabredung.


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.04.2016 um 23:33
zur BMW Theorie:
Man darf aber nicht vergessen, dass wir hier nur 1. eine Eventuell-Zeugin haben (ältere Frau, die bei XY aussagte) und dann 2006 der Anruf, also ebenfalls nur eine 2. Eventuell-Zeugin. Letztere kann auch einfach eine Person sein, die sich in einer psychisch instabilen Situation befand, der der Fall nahe ging, die sich verschwommen an die Aussage von 1ter Eventuell-Zeugin erinnert und MEINT, etwas beitragen zu können...
(Es gibt schon etliche psychische Erkrankungen, wo man zu hoch komplizierten Leistungen im Stande ist (bsw. bestimmte Telefonnummern zu recherchieren, etc.), sich jedoch in einem längere Zeit andauernden Wahn befindet und sich später an NICHTS mehr erinnern zu können.)

Ich werfe das nur mal zur Abwechslung wieder so in die Runde.

Ich meine, es ist mehreres möglich...

Nur, ich würde davon ausgehen, dass die Aussage von 1ter Eventuell-Zeugin bereits öffentlich im Raum stand, als 2te Eventuell-Zeugin auf die Bildfläche tritt.


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.04.2016 um 23:36
@Hammurapi
Es kann auch sein, dass Katrin zunächst ablehnte und dann kam nix mehr, (sie ärgert sich, dass Angebot nicht angenommen zu haben) und schließlich war sie froh, dass dann doch noch ein Auto anhielt.

(Allerdings kann sie insgesamt auch nicht zu lange dort gestanden haben, weil die Eltern ja bereits in Aufregung waren. Aber "Zeitempfinden" v.a. in der Kälte, ist auch wieder subjektiv.)


melden

Wo ist Katrin Konert?

03.04.2016 um 23:45
@Sillyrama

Zumal sie bis zur Bushalte schon einige Strecke gelaufen war. Sicher nicht ohne Grund. An so einem Neujahrsaband blitzeisartig im Dunklen alleine los, dann laufen, dann warten, dann weg? Klingt nicht nach einem bis zum Ende nachvollziehbarem Ablauf.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.04.2016 um 00:33
@Zafira schreibt:
Allerdings frag ich mich wie der Typ sie dann ermordet haben soll wenn noch wer dabei war?

Wie gesagt ich gehe von einer kriminellen Organisation aus. Daher könnte Katrin auch zu einem späteren Zeitpunkt etwas zugestossen sein. Die Mittfahrerin kann auch nur als Lockvogel gedient haben.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.04.2016 um 00:35
@Hammurapi
Sehe ich auch so.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.04.2016 um 00:41
@Sillyrama
Das SMS welches Katrin der Schwester geschrieben hat, sie sei zwischen 17/30 und 18/00 zu Hause glaube ich nicht so recht. Dort hat sie geschrieben kommt mich abholen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.04.2016 um 00:58
@schluesselbund
aha. Und was hat die Schwester geantwortet?
Und wieso geht Katrin dann später zur Bushaltestelle?


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.04.2016 um 01:08
@Sillyrama
Mal schauen, das reichte Katrin nicht. Weshalb sie jemand anders suchte.


melden

Wo ist Katrin Konert?

04.04.2016 um 01:09
@schluesselbund
wie jetzt? Die Schwester reichte nicht? Was hat denn nun die Schwester geantwortet?


Anzeige

melden