Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Katrin Konert?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:08
Youtube: Blitzeis Das Warten auf Katrin Konert

Weiß jemand ob der Account der dieses Video hochgeladen hat wirklich von ihrem Bruder ist ?


melden
Anzeige

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:10
IMG 20190420 150423


Dieses Kommentar fand ich interessant
Sorry falls es schonmal Thema war


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:14
Blobbplopp schrieb:@1969 das sollte dein Part sein.
Versuche mein Bestes!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:17
Augusta schrieb:Also Orte die eigentlich gesperrt sind , aber in denen es vlt. eine Art "Grube" gab zu der Zeit ?
Kleine Gruben gab es zu der Zeit, in gewissen Bereichen nördlich von Bergen, reichlich!!


melden
Kopernicus
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:20
Augusta schrieb:Weiß jemand ob der Account der dieses Video hochgeladen hat wirklich von ihrem Bruder ist ?
Ja, aus diesem Grund hat der NDR in diesem Falle auf ein urheberrechtliches Einschreiten verzichtet.
Augusta schrieb:Dieses Kommentar fand ich interessant
Ich bitte zu bedenken, wie alt Dennis zum Zeitpunkt des Verschwindens seiner Schwester war. Deshalb ist das Fassen einer eigenen Meinung wohl für seine Person schwer gewesen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:28
Seit ich Sandra Norak bei XY gesehen habe, frage ich mich, ob die Gesellschaft nicht zu blauäugig ist.

Auch wenn ich denke, Katrin Konert ist tot. Im Grunde kann man nichts ausschließen.


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:31
@Kopernicus

Schon aber die Familie wirkt auf mich als hätten sie alle eine enge Beziehung zueinander , also denke ich schon dass Dennis' Einschätzungen auch auf den Dingen beruhen die die Schwestern erzählten
In dem Bericht zumindest wirkt es so als würden sie sich oft darüber unterhalten


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:34
@1969
Danke für deine Antwort , weißt du ob diese Gruben bzw dass dazugehörende Gelände im Suchradius lagen ?


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:42
Augusta schrieb:@1969
Danke für deine Antwort , weißt du ob diese Gruben bzw dass dazugehörende Gelände im Suchradius lagen ?
Yepp, sie lagen im Suchradius und wurden "zum Teil" untersucht!!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:54
1969 schrieb:Yepp, sie lagen im Suchradius und wurden "zum Teil" untersucht!!!
Zum Teil?
Weißt du welche Kriterien ausschlaggebend waren, um eine Suche zu veranlassen, bzw. auszuschließen?


melden
Kopernicus
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:55
Augusta schrieb:also denke ich schon dass Dennis' Einschätzungen auch auf den Dingen beruhen die die Schwestern erzählten
Genau das wollte ich damit ansprechen. Es ist sicherlich nicht ein Meinungsbild, welches durch seine Person selbst geschaffen wurde.


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 15:59
Danke für die Information @1969

Ich weiß nicht aber ich werde immer überzeugter davon , dass sie in einer anderen Gegend gelandet ist und sie und der Täter deswegen nicht gefunden werden, weil er keinen Bezug zum Ort hat

Orte in der Region, die nicht abgesucht wurden und an denen in all den Jahren kaum einer vorbeiläuft kann es ja nicht so viele geben


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:01
Herzeleid schrieb:Weißt du welche Kriterien ausschlaggebend waren, um eine Suche zu veranlassen, bzw. auszuschließen?
Leider nicht!! Mich würden diese Kriterien auch sehr interessieren!!
Ich glaube, wir und die Medien wissen nur einen extrem kleinen Bruchteil von den wirklichen Ermittlungsarbeiten/Ergebnissen!!??

Für einen Laien wie mich, sind manche Suchmasnahmen die initiiert werden, sehr unlogisch. Aber es wird mit Sicherheit Gründe für das Vorgehen geben.


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:15
Augusta schrieb:Orte in der Region, die nicht abgesucht wurden und an denen in all den Jahren kaum einer vorbeiläuft kann es ja nicht so viele geben
Leider gibt es davon in der Region hunderte!!
Jedes Privatgrundstück, jeder Bauernhof jeder angepachtete Angelteich mit Wochenendhütte im Wald und jedes Güllesilo kommt in Betracht!!
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, einen Körper oder Gegenstände über Jahrzehnte zu verstecken!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:34
Wurde das große Moor bei Sassenburg (laut google 56 km von Clenze , 54 min Fahrt) auch durchsucht ?


melden
Kopernicus
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:36
Augusta schrieb:Wurde das große Moor bei Sassenburg (laut google 56 km von Clenze , 54 min Fahrt) auch durchsucht ?
Nein, ohne Bezug zu einem möglichen Tatverdächtigen oder anderweitigen gemachten Beobachtungen durch Zeugen, kannst du davon ausgehen, dass Suchmaßnahmen sich auf einen räumlich näher eingegrenzten Raum rund um den Ort des Verschwindens abspielten.


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:46
Augusta schrieb:Sassenburg
Wie kommst Du denn auf Sassenburg?
Aus der Gegend von Sassenburg komme ich!!
Hat doch absolut keinen Bezug? Oder doch?


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:52
Augusta schrieb:Wurde das große Moor bei Sassenburg (laut google 56 km von Clenze , 54 min Fahrt) auch durchsucht ?
Dann eher "Die Lucie".
Ist näher dran an Bergen!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 16:59
@1969
Habe ich auch nicht, nachdem du Bergen erwähnt hast ist mir eingefallen dass ich da als Kind mal war und wir an dem Tag auch an die Elbe gefahren sind. Deshalb bin ich ans Laptop um zu schauen wie weit die Elbe von Clenze entfernt ist. Und jetzt schau ich mir an was da noch so liegt.

Und jetzt versteh ich auch was du meinst, ich wohne in einer anderen ländlichen Region und bei euch liegen die Ortschaften genauso weit auseinander.

Weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier ist es normal eine Stunde zu nem Facharzt zu fahren oder eben die 50 km zur Arbeit die einige täglich fahren, deswegen war ich eben verwundert das 50 km schon "zu weit weg sind" um automatisch im Suchradius zu liegen.


melden
Anzeige

Wo ist Katrin Konert?

20.04.2019 um 17:01
@Kopernicus
Konnten deine Recherchen mehr ergeben, nach welchen Kriterien die Suchen vorgenommen wurden, bzw. warum einige Orte nicht durchsucht wurden?
Tatverdächtige in der gesamten Umgebung gab es ja genug.

@Augusta
Ja, wie kommst du auf Örtlichkeiten, die in dieser Entfernung liegen?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge