Wo ist Katrin Konert?
um 17:33@Grillage - Danke für die Erinnerung mit dem (wenig/kaum/kein) Geld – stimmt, das kommt auch noch dazu. Plus die Ablehnung des offenbar angebotenen Taxi Geldes/der Taxi Organisation.
Im NDR Podcast (Folge 3 meine ich) wurde 19:15 als geplante Abfahrtszeit genannt, im Stern Crime Podcast "Spurensuche" sagt Fr. Dau-Rödel ab ca. Min. 22:44 "In den Bus ist sie nicht eingestiegen, das wurde auch überprüft, der Bus ist aber auch erst viel, viel später gefahren."
Vorausgesetzt Katrin wusste dies, und hat nicht angenommen, der Bus fährt um 19:00, dann bliebe - eigentlich in beiden Szenarien/Abfahrtszeiten - immer noch:
& @FritzPhantom
Im NDR Podcast (Folge 3 meine ich) wurde 19:15 als geplante Abfahrtszeit genannt, im Stern Crime Podcast "Spurensuche" sagt Fr. Dau-Rödel ab ca. Min. 22:44 "In den Bus ist sie nicht eingestiegen, das wurde auch überprüft, der Bus ist aber auch erst viel, viel später gefahren."
Vorausgesetzt Katrin wusste dies, und hat nicht angenommen, der Bus fährt um 19:00, dann bliebe - eigentlich in beiden Szenarien/Abfahrtszeiten - immer noch:
Daher auch meine Annahme, dass der Bus maximal ein Plan B „wenn alle Stricke reißen“ war.Grillage schrieb:Zudem hätte ich erwartet, dass sie dann vor dem Verlassen von Joachims Wohnung mit dessen Handy der Schwester noch eine Nachricht geschickt hätte, dass sie den Bus nimmt und es deshalb später wird.
& @FritzPhantom