Triquetrum schrieb:Alle Beschuldigten bzw. Tatverdächtigen waren, der eine intensiver, andere wieder nur flüchtig, mit Katrin bekannt. Meine Vermutung ist, dass sich die Tat speziell gegen ihre Person gerichtet hat. Katrin könnte bei dem Täter ein Verlangen hervorgerufen haben, welches er an dem besagten Abend, welchem Umstand auch immer geschuldet, nicht mehr zurückhalten konnte.
Das halte ich auch für wahrscheinlich. Was kann passiert sein?
1.Er hat sie im Auto begrabscht, sie hat sich gewehrt und sie hatten einen Unfall. Dabei ist sie zu Tode gekommen, der Täter hat Panik bekommen und ihre Leiche versteckt. Hätte man aber eventuell Brems- und Unfallspuren gefunden.
2. Ähnliches Szenario, sie springt aus dem Auto und stürzt unglücklich.
3. sie springt aus dem Auto und wird von einem entgegenkommenden Auto überfahren. Dann würden sich 2 decken.
4. Sie ist zu jemandem nach Hause gegangen, der sie vergewatigt hat. Sie will ihn anzeigen, er schlägt sie absichtlich oder unabsichtlich tot.
5. Sie fährt per Anhalter und gerät an einen Serienmörder. Nicht ganz auszuschließen, aber aufgrund der verdächtigen-dichte aus dem Bekanntenkreis unwahrscheinlich.
Wenn man den Serientäter ausklammert und davon ausgeht, dass es einer der Verdächtigen war oder jemand, den sie angerufen hat, von dem wir nichts wissen: Das gibt es doch nicht, dass dieser Fall nicht zu klären ist! Ich bin mir ganz sicher, dass man es in diesem Anlauf schafft.