Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:42
@Cleo1956
Das Gerücht mit dem Diensttauschen von dem Ehemann habe ich auch gehört......
Nur, er fährt doch einen Linienbus. Da wird man die Fahrzeit wohl lückenlos überprüfen
können. Und sein Dienst endete -glaube ich- auch erst nach 14 Uhr. Das ist alles nachprüfbar.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:43
Sicher,Nelli muß ihren Mörder näher gekannt haben,oder?Da war ja wohl ein Vertrauen da bei ihr.Das ist doch eine Nummer zu groß,wenn man Ehemann Graf verdächtigen würde.Die Leute reden viel.Es wird doch über jeden geredet.Da sollte man sehr vorsichtig sein.Mit dem Ehemann kann ich es mir gar nicht vorstellen.Ich hatte ihn mal in Natura gesehen.Wie ein Knuddelbär wirkte er.Wärme kam von ihm rüber.Aber das ganze liegt schon Jahre zurück.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:44
@Cleo1956 Stimmt es ,das Herr Graf an diesem Tag seinen Dienst getauscht hat??? Anstatt spät hat er früh gearbeitet,also kurzfristig getauscht.....oder eher ein Gerücht?


Diese Behauptung konnte ich im Netz nur an einer einzigen Stelle finden und da kam sie von chickadeluxe, die behauptete, sie hätte das erfahren. Für mich persönlich somit ein Gerücht,


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:48
@Uhlenspiegel
Ich denke ,kein Gerücht.
Wenn die Dinge aus dem Haushalt von Grafs stammen,wird die Polizei das rausfinden.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:50
@Ylaine
Ja,merkwürdige Typen sind in der Tat recht häufig.....


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:53
Mir geht immer noch nicht die Idee aus dem Kopf, dass es evtl. ein Nachbar war.
Nellis Fahrrad hatte einen Platten und der nette Nachbar lockt sie in seine Garage...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:56
@victory
Das war damals hier unsere 1.Idee. Ist am wahrscheinlichsten für mich.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 17:59
Dann kann sich der Täter(Nachbar)jetzt nicht mehr aus dem Staub machen.Das würde ja auffallen,wenn er plötzlich sein Verhalten ändern würde.Und ob er es durchhalten würde,so zu spielen als wenn nichts wäre?Wenn es denn nun ein Nachbar sein sollte.Alles kann sein und nichts muß!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:01
Der Thread wurde bereits geschlossen
Weil angefangen wurde Täter innerhalb der Familie zu suchen
Ihr solltet die Familie aus dem Spiel lassen
Es war höchst wahrscheinlich jemand den sie persönlich kennt
Aber ich würde mit Beschuldigungen aufhören oder Mutmaßungen in die Richtung aufhören
Ich Sage lasst die Familie da raus
Die wurden genauso von der Polizei befragt und geprüft und das vermutlich als aller erstes also kann man sich in die Lage der Familie versetzen
Es ist ja nicht schon grausam genug dass mutter/Frau verschwindet Und
Dann auch noch die fiesen Gerüchte und Leute die keine Ahnung von sowas haben und dann den Täter in der Familie suchen
Leute behandelt dass Thema mit Mäßigung
Lasst die Familie aus dem Spiel !


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:04
@kathy1987
Leider ist es traurige Tatsache,das die meisten Morde aus dem nahen Umfeld des Opfers kommen.Ist nicht meine Idee,das ist leider so!!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:10
Sorry..ich meinte die meisten Täter !!


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:11
@Cleo1956
Dennoch wird es keine Anschuldigungen, Vermutungen gegen bestimmte Personen geben ;)


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:13
Habe ich das getan?@der_wicht


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:18
@Cleo1956
ja aber du weißt es nicht


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:20
Nagut,es war der unbekannte Fremde,der Nelli aus dem Haus raus entführt hat! Ist es so Recht@kathy1987


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:23
http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?film_id=60722&player=1&season=0

hier ist ein Bericht über Nelli Graf, ab 00:07:12


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:28
@Cleo1956
nein du musst mir keinen gefallen tun
Es geht nur darum ihr könnt mutmaßen soviel ihr wollt dafür ist das Forum auch da-aber keine Familienmitglieder beschuldigen .
Die können sich nicht wehren, die müssen seid 4 Monaten Leiden haben Null Gewissheit was mit nelli ist .
dann werden auch noch Gerüchte In die Welt gesetzt und behaupten dass einer der Familie der Täter ist-
Achtet einfach auf eure Worte vor allem auch für euch
Da solche Mutmaßungen eine Straftat sind
Das bekommt allmählich Bild Zeitung Niveau hier òÓ


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:29
@kathy1987

Vielen Dank! Kann ich so unterschreiben.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:29
Jupp.. stimme dem auch zu was Kathy schreibt..


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 18:32
@kathy1987
Leider ist momentan jeder als verdächtig einzustufen.Wenn die Polizei das nahe Umfeld schonen würde,wo kämen wir dahin? Dann würden 90% der Straftaten ungeklärt(90% sind nur so eine geschätzte Zahl von mir)


Anzeige

melden