Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:21
@pucki Dann bin ich eindeutig nicht jeder! Wie gesagt - ich definitiv nicht ! Ich bin auch genau so wie beschrieben schon aus dem Haus, weil mich jemand anrief und mir sagte, im Feld läge eine verletzte Katze!

Anzeige
melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:21
pucki, bist du mutter? frage ist nicht böse gemeint und du musst auch nicht darauf antworten!
nur wenn meinem kind angeblich etwas zugestoßen ist, dann denk ich nicht über die stelle nach. aber wie gesagt, jeder handelt da anders...

nunja, ich halte das rauslocken auch für sehr unwahrscheinlich.


melden
melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:25
@victory danke für deine mühe, aber irgendwie bringt der link mich nur auf die vorherige seite.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:26
@CNG
Manchmal stelle ich mich doof an, aber jetzt hat es geklappt :D


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:33
Bei dem link kratze ich mich - bildlich gesprochen- schon wieder am Kopf. Einerseits weiss man nicht, ob und was an Kleidung wirklich fehlt ( ich verweise hier auf die rote Weste, auch wenn es auf dem Suchplakat) , anderseits kann aber die Marke des Fahrrades genau angegeben werden. Hier steht auch, die Wohnungstür wäre nur angelehnt gewesen- ich weiss nicht so recht, wie ich den Inhalt bewerten soll , was die Fakten , somit auch im Bezug auf die Schuhe betrifft.


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:33
ok, es steht auf dem suchplakat, danke.

allerdings scheint da auch einiges nicht zu stimmen. dort steht dass die wohnungstür nur angelehnt war, in anderen artikeln spricht man von der kellertür welche auf "klick" offen war. aber das haben wir alles schon mal diskutiert...


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:35
@CNG ich glaube, es handelt sich um kein offizielles Suchplakat ( rein inhaltlich und im Bezug auf die Aufmachung) , sondern um eine optische Anlehnung an ein offizielles Suchplakat.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:36
Hallo alle zusammen!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen auf der Suche nach etwas Information...

Ich lebe in Kreis Gütersloh..nicht weit von Halle entfernt und muss sagen das wir alle ALLE hoffen das drjenige gefunden wird, der das getan hat...wir hoffen nicht...wir wissen das dieses Abschaum gefundne wird...derjenige darf nichrt weiter in unserer Mitte leben...sein Recht hat er mit dieser grausamne Tat verwirgt.


Es könnte gut sein, dass derjenige das Gebiet um Künsebeck / Halle kennen tut...würde einer aus Paderborn in den Künsebeckerwald fahren??


1x zitiertmelden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:36
@Uhlenspiegel: ich denke das mit der oberbekleidung ist darauf bezogen, nicht mehrere Kleidungsstücke gefehlt haben, was auf ein freiwilliges verschwinden hindeutet.

und mit dem fahrrad hatten wir schon mal die sache, dass auf dem gefundenen fahrrad der name "votex" steht, wahrscheinlich hat die familie keinen markennamen genannt, sondern nur erwähnt dass es bei real gekauft wurde. und der führt wohl diese fahrradmarke.


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:38
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:ich glaube, es handelt sich um kein offizielles Suchplakat ( rein inhaltlich und im Bezug auf die Aufmachung) , sondern um eine optische Anlehnung an ein offizielles Suchplakat.
ich dachte es sei ein polizeiliches! das suchplakat welches die familie selber verteilte, sah anders aus.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:39
@hopefor
Wir wissen auch nichts...nur 115 Seiten Spekulationen


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:41
@CNG nein ich bin keine mutter, nichtmal volljährig. Deshalb kann ich das auch vielleicht nicht nachvollziehen!
@Uhlenspiegel okay ich würde das nicht machen(zumindest nicht ohne schlüssel :P) aber jedem den seinen! Und wie du ja auch schon gesagt hast, vielleicht war das ja auch ein normaler vorgang für sie!
Ich weiß zumindestens noch, dass an diesem freitag die sonne schien und es relativ warm war, falls das jemandem weiter hilft.


1x zitiertmelden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:42
Zitat von puckipucki schrieb:Ich weiß zumindestens noch, dass an diesem freitag die sonne schien und es relativ warm war
das weiß ich auch noch. und an diesem tag bin ich mit meiner tochter in die richtung spazieren gegangen, schrecklich.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:43
es ist alles zielich mysteriös wenn ich es so nennen darf

wir hoffen das die polizei etwas findet..das in der kälte sich die spuren am klebeband erhalten haben..das man rausfinden kann was es für ein klebeband ist...reifespuren etc etc.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:46
@hopefor Bei allem Verständnis für die Wut der Verzweiflung und möglicherweise auch der Angst die sich durch solche Taten ergibt, möchte ich darum bitten, sich nicht in stamtischmässige Äusserungen zu Rechten und /oder Rechtlosigkeiten im Bezug auf de Täter zu versteigen. Damit begibt man sich auf das Niveau eines Täters, der ebenfalls keinen Respekt vor den Rechten anderer Menschen hat und diesen Gefallen sollte man doch , besonders als Bürger der die Annehmlichkeiten einer Demokratie nutzt, keinem Täter machen.


Das Klebeband wird Täter überführen - vielleicht nicht gleich in den nächsten Tagen oder Wochen, aber es wird irgendwann sein Geheimnis preis geben und dann wird er sich, nach demokratischen Vorgaben, auch verantworten müssen.


melden

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:50
ich hoffe natürlich auch dass der täter ermittelt wird! Ich bin auch echt gespannt auf die obduktionsberichte! Und auf den tat hergang...der täter sollte aus dem gefängnis niemehr entlassen werden


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

10.02.2012 um 23:51
Zitat von hopeforhopefor schrieb:Es könnte gut sein, dass derjenige das Gebiet um Künsebeck / Halle kennen tut...würde einer aus Paderborn in den Künsebeckerwald fahren??
der oder die täter haben auf jeden fall ortskenntnisse. ich vermute, dass die beiden fahrzeuge etwas miteinander zu tun haben.

aber davon mal ab, wieso sollte ein fahrzeug mit pb kennzeichen nicht in halle fahren? das fahrzeug wurde nicht am fahhradfundort gesehen, sondern in richtung.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 01:09
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum und wie eine erwachsene Frau in diesem Alter am hellichten Tage entführt werden kann ohne dass es jemand bemerkt?

Ich warte mit Spannung auf die Aufklärung dieses Falles, da steckt mehr dahinter wie wir uns vorstellen können.

Anderes Thema: Es klingelt, jemand sagt mir mein Kind läge dort und dort verletzt. Erste Reaktion Handy, Hilfe rufen noch im Haus bzw. telefonisches Nachfragen ob die Rettung die Kleine schon wo hingebracht hat. Handy wäre das Um- und Auf- in der Situation. Bevor ich noch in ein Auto steige, denn erst muss mal geklärt werden wohin es gehen soll. (KH oder Unfallort)
Da rennt eine erwachsene Frau nicht ohne Schuhe, Schlüssel und Handy raus.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 08:12
@DeepThought
ja ist schon komisch...schlüssel..handtasche...jacke und schuhe würde ich mir während dem telefonieren zusammensuchen wahrscheinlich..schon in dem moment würde es "klick" machen und ich würde jede sekunde nutzen um "startklar" zu sein/werden.
Vllt kam das fahhrad ja garnicht zum Einsatz...vllt wurde sie und das rad in sekundenschnelle eingeladen...irgendwie doch die einzigste erklärung..
aber wie du schon sagtest...ich denke auch da steckt weitaus mehr dahinter...da muss einiges sein wo wir garnicht darauf kommen können..


Anzeige

melden