Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:26
Wenn man diese Jacke sieht,denkt man doch automatisch an Sport-halt an diesen Verein!Dann forscht man doch in diesem Verein nach!Ist doch logisch!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:26
Was ist wenn der Täter Nelli von der Sparkasse aus folgt ( vllt n stalker aus Lidl?) und sieht das sie allein zu Hause ist!
Sie geht im Garten eine Rauchen oder irgendwas im Garten machen.. Er klingelt sobald er sicher ist dass sie wirklich alleine ist..sie erkennt ihn,schlägt die Tür zu und läuft zum Fahrrad und will damit losfahren.. Aber der Täter hat das Rad schon manipuliert..
So packt er sie ins Auto und klebt ihr die Augen zu ( er kann ihr ja auch mit Auto gefolgt sein,oder besser gesagt zu ihrem Haus Gefahren sein nach dem er sie inr Stadt gesehen hatte und evtl ihr Telefon mit Cousine gegönnt hat dass sie jetzt nach Hause geht)
Dann bringt er ihr Fahrrad weg ( mit Transporter möglich) in den Wald.. Durchs stalken kennt er ihren Treffpunkt mit freundinnen im Wald und sorgt somit für eine theorie mit dem Rauchen!
Dann will er sie gefangenhalten oder missbrauchen,da er sie vllt liebt.. Und da sie sich wehrt oder so bringt er sie um..
Dann will er die Leiche beseitigen.. In einer Vertiefung und hat Sand dabei um sie zuzuschütten und somit den Bereich ebenerdig zu machen!
Aber wird vllt von irgendwem gesrhen(vllt sogar jemanden der ihn kennt) und macht das zuschütten mit Sand nur oberflächlich..weil er Angst hat dass der bekannte/ Zeuge da nochmal lang kommt!


Klingt alles irgendwie lächerlich..aber die einzige Möglichkeit alles unter einen Hut zu Kriegen


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:27
@kathy1987
Zitat von kathy1987kathy1987 schrieb:vlt ein stalker?
Vlt verschmähte liebe?
es gibt stalker die sind richtig geisteskrank und denken sie MÜSSEN den mensch töten eben weil sie ihn lieben. Ok, vllt waren es wirklich mehrere täter, aber es fehlt mir der "affekt"...das " ungeplante" für soeine "emotionale" tat...na wir können nicht viel sagen...hoffe die obduktion wird neues ergeben....oder es ist wieder "keine todesursache"...ncihts gefunden...dann wäre das ja wieder ein fall wie bei silke...frauke..wo noch?

und ein emotionaler serientäter?....nee...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:29
@prinzipa4ka

Dieser Fall ist so merkwürdig, dass ich deine Theorie gar nicht so lächerlich finde. Vielleicht wurde das Fahrrad einfach nur zur Ablenkung mitgenommen und abgelegt


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:30
@raschier
Es ist alles möglich aber denke so blöd es sich anhört ( wurde auch schon oft genannt :Sry)
Er hatte irgendeine Art Gefühl für sie vor allem wegen dem Klebeband
Aber dann wundert mich wieso er ihr noch die Haare weg rasiert hat .. Es passt einfach nichts zusammen ,...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:31
Haare abrasieren als Demütigung bei einer vergewaltig ( wenn sie denn vergewaltigt wurde)


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:32
@prinzipa4ka

noch nie gehört soetwas...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:33
@kathy1987: hä? hat er ihr die HAARE wegrassiert??? davon habe ich überhaupt nichts in de rzeitung gelesen..woher hast du das....ich meine die leiche war doch schon halb skelitiert...da kann es gar keine haare mehr geben....


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:33
die idee mit dem serien mörder finde ich auch gar nicht so schlecht! Nelli graf,silke und frauke - alle auf komischer art und weise verschwunden, nelli und frauke nach 4 monaten tot aufgefunden, alles in der nähe von paderborn(denkt an das paderborner kennzeichen!) und alle mordfalle ungeklärt!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:33
@kathy1987

es ist noch gar nicht raus, ob er ihr die haare abrasiert hat, eigentlich wurde in dem bericht gesagt, dass haar u.U. sehr schnell verwesen können. Aber das habe ich mal recherchiert und habe im internet keine bestätigung für diese aussage bekommen, eher das gegenteil, dass haare sehr beständig wären.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:33
@An Kathy1987
Er hat die Haare nicht abrasiert. Die fallen als erstes aus, wenn man anfängt zu verwesen !


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:34
@Löwenmutter
@Themis
achso Sry meinte ich hatte irgendwo etwas mit abrasiert gelesen


melden
CNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:35
wenn, dann müssten es aber 2 zusammen "arbeitende" serientäter sein, es wurden ja 2 fahrzeuge gesehen...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:35
Zitat von LöwenmutterLöwenmutter schrieb:Die fallen als erstes aus, wenn man anfängt zu verwesen !
So hab ich das auch interpretiert - dann vom Wind verweht!

Komisch, daß das Klebeband nur über den Augen gewesen sein soll, kapier ich nicht.

Spekulatius.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:36
@Cleo1956
Ich denke schon, dass es diese Zeugin wirklich gibt, denn wie sollte die Kripo sonst auf das Fahrzeug mit PB Kennzeichen kommen, das ja hinter dem Auto mit dem Fahrrad im Kofferraum fuhr?

@prinzipa4ka
Es ist doch noch nichtmal sicher, ob sie tatsächlich bei dieser Bank öfters geraucht hat.

Zitat Östermann: "Wir wissen aus Gesprächen mit ihrer Cousine und ihrer Freundin, dass Frau Graf ein kleines Geheimnis hatte: Sie hat nämlich heimlich geraucht. Eine dieser Stellen, wo sie das getan hat, soll die Bank in der Hachhowe gewesen sein. Leider haben wir niemanden gefunden, der Frau Graf dort an der Bank schon einmal in der jüngeren Vergangenheit gesehen hat. Es gibt Zeugen, die sich erinnern können, dass sie dort schon einmal spazieren war. Das ist aber schon länger her. Wir haben in unseren Ermittlungen also keinen Anhaltspunkt, dass sie an 14. Oktober dort tatsächlich gewesen ist. Ebenso wenig wissen wir, wie oft sie dort gewesen sein könnte – sicher nicht regelmäßig."


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:37
und nelli und silke sind an einer stelle gefunden worden,wo sie noch nicht solange liegen könnten weil sie sonst längst hätten gefunden werden müssen...reintheoretisch


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:37
Hab im Fall Yasmin Stieler im Film gesehen,das die Haare vom Kopf ab waren aber zwischen den Blättern gefunden wurden.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:39
und nelli und silke sind an einer stelle gefunden worden,wo sie noch nicht solange liegen könnten weil sie sonst längst hätten gefunden werden müssen...reintheoretisch


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:40
durch mundpropaganda in halle habe ich gehört das die zeugin an dem tag wo nelly verschwunden war die zwei autos gesehen hat...eins angeblich mit paderborner kennzeichen . irgendein wvon denen soll angeblich das fahrrad gehabt haben...EINE FRAU HAT SIE IN DEN BEIDEN AUTOS NICHT GESEHEN....sie hat sie natürlich icht gesehen ,wenn die frau vielleicht im kofferraum eingesprerrt war..

sie hat sich erst spät gemeldet,weil sie an diesem tag für eine ganze zeit weg gefahren war und erst als sie zurück nach halle kamm von dem vorfall gehört hat---mein got, da muss es in der frau betsimmt geratert haben...

es ist noch zu sagen, dass in lertzer zeit in halle einpaar mal mitten am tag oder in der nacht eingebrochen wurde ..einpaar mal in der dortigen diakonie...

vielleicht hat es etwas damit zutun..angeblich sollen auch fahrräder geklaut worden sein...weis nicht ob es stimmt oder nur ausgedachte mundpropaganda ist...

vielleicht hat sie ja die täter überrascht..vielleicht dachten die das haus ist leer und dan stande sie vor der nelly und haben das fahrrad mitgenommen...falsche spurgelegt ..da sie die täter gesehen hat hatte sie keine chance...


melden

Der Fall Nelli Graf

11.02.2012 um 22:42
@hopefor
Und wieder ein Aussage von herr Östermann:

"Nein, es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür, dass es im Haus der Familie Graf zu einer Auseinandersetzung oder einem Geschehen gekommen ist, das im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Frau Graf zu sehen ist. Wir haben weder Spuren gefunden, noch sonst irgendwelche Indizien oder Hinweise."


Anzeige

melden