Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:00
@atencion
nö....die schuhe ham die auch ins haus gebracht dann...mit der tasche und dem mantel

ach ich weiss es doch auch nciht...du irritierst mich und animierst mich nur wieder ins daetail zugehen...das ist nicht gut!!!...frag cleo!...hat die gerade gestern erst überzeugend mir beibgebracht!!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:03
@raschier
Der Mantel war in den Schrank gehängt, die anderen Sachen auch am üblichen Platz.. Die Einkäufe waren weggeräumt.. Die Gefahr dabei Spuren zu hinterlassen ist meiner Meinung nach nicht kleiner als bei einer Entführung aus dem Haus..


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:07
@raschier
Du kommst jetzt aber echt mit den diversen Mordfällen hier durcheinander,das mit der Wandergruppe ist ein ganz anderer Fall und das jemand einen Schrei gehört hat ,auch!!
Solltest dich mal für 2-3 Threats entscheiden.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:09
ui...das ist in der tat ein eindeutiges zeichen...danke cleo....ich bin wohl überfordert


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:10
Wandergrupp=Der Mord an Mary Jane (7) aus Zella-Mehlis
Gehörter Schrei = Tanja Gräff


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:11
ah oki...aber das einer gesehen hat dass sie ins auto gezerrt wurde...das war hier in dem thread...wo der zirkus sonst immer ist hiess es doch...


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:12
war da nicht auch ein schrei an einer anderen stelle und eine sichtung wo eine frau ins auto gezerrt
@raschier

????????


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:13
ja also jetzt geb ich auf...sag nix mehr für heute..


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:14
@raschier
Einverstanden!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:15
@raschier Ich weiss nicht,ob es im thread ,oder nur per PN gesagt wurde, aber ja, ein Mädchen sagte, sie habe gesehen, wie eine Frau in Höhe des Zirkus in ein Auto gezerrt worden sein soll. Allerdings hat die Polizei das Kind wohl nicht als glaubwürdig eingestuft - möglicherweise ein Fehler.?


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:16
@all
gute nacht


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:16
@Uhlenspiegel
Wann soll das denn gewesen sein? Nie was gelesen.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:17
@raschier
Moment mal....beantworte erst einmal die Frage!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:17
@Uhlenspiegel
Gibt es dafür denn eine Quelle?


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:19
Das mit dem Zirkus wurde hier auf Seite 172/173 erwähnt


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:19
@Uhlenspiegel
Am hellichten Tag packt jemand auf offener Strasse eine Frau und ihr Rad ein???


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:21
@cleo
@Mirri

Wie gesagt, ich habe keine Quelle und denke auch nicht, dass es im thread geschrieben wurde.
Ich habe es per PN bekommen - für mich ist der PN-user insgesamt sehr glaubwürdig, aber für die Polizei spielt die Aussage des Kindes aus o.g. Gründen wohl keine Rolle.


Ah - inzwischen hat ShirleyHolmes ja die Seite im thread gepostet.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:22
Jemand hat das mit dem ins Auto zerren geschrieben, das soll direkt bei Nelli an der Hauptstraße gewesen sein, dann fiel mir ein, dass da auf der Wiese gegenüber manchmal ein Zirkus ist!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:23
@susiolli
@Uhlenspiegel
@shirleyholmes

Ok, danke :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:25
Ich finde es gibt 2 Möglichkeiten:

1. entweder man hat sie von zu Hause entführt, da ihre Sachen zu Hause waren.

oder

2. Sie ist Richtung Wald abgegriffen worden und hat die Sachen zu Hause gelassen!

In irgendeinem Video oder Artikel wurde geasagt, dass der Keller einen Zugang zur Garage hatte und die Kellertür war auf. Vielleicht hat das fremde Täterauto in der freien Garage geparkt und Nelli wurde durch den Keller in die Garage und dann ins Auto verfrachtet!


Anzeige

melden