Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:34
Was das Fahrrad betrifft kann man schon davon ausgehen das es sich um das benutzte Fahrrad
handelt

wobei kabelbinder und Tapeband nur Vergleichsmaterial ist

das ist Fakt !!

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:36
@goadude
Ach ja? Das ist ja eine tolle Neuigkeit!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:37
Die Nelly würd auch sicher nicht angefahren, sondern schlicht und ergreifend einfach ermordet, und das wie es ausschaut nach der aufgestellten liste meinerseits paar Beiträge zuvor, geplant! @Cleo1956 Bzw gewollt


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:38
@Cleo1956
Lol, echt Wat neues


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:38
@goadude
Das Fahrrad schon, aber das Vorderrad vielleicht nicht. Das meinte ich. Falls es in der Spusi lag oder einfach nicht gezeigt werden sollte. Ich weiss nicht ob die Polizei solche "Schummeleien" macht - zutrauen wuerde ich es ihr. :)


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:39
Warum dann so eine gezielte Ablichtung von diesem Material, solche Ablichtungen werden eigentl. immer zur Beweissicherung gemacht, wenn dort ein Vermessungsstab zu sehen ist.

L9pdh2Cj5aHL


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:40
Die Ablichtung zeigt aber die Rolle und nicht das verklebte Band das vorher auf Frau g gehaftet sein hätte müssen


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:41
Gibt es von NGs Rad irgendwo eine Typenbezeichnung?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:42
Ausserdem sind die Kabelbinder nagelneu und können nach Anlegen nur durchtrennt werden.

Aber das mit den unterschiedlichen Radgrößen am Vortex Rad ist interessant. Evtl. wirklich ein Ersatzreifen am Vorderrad um den echten nicht zu zeigen.


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:43
@shirleyholmes
Bingo


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:43
Na langsam versteht ihr was ich schon mehrfach erwähnt habe

ich freue mich

greetz


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:44
servus
Gute Kabelbinder können durch andrücken der Sperrklinke mit einem Madenschraubendreher geöffnet und wieder verwendet werden. Nur Baumarkt Schrott nicht, :)

servus


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:45
@bayernwastl
Ja meinste denn die wären dann so sauber wie diese und die Rolle gabs als beilage dazu?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:47
Der Finder hat das Rad damals mit nach Hause genommen.Vielleicht war der Finder der Typ mit dem Auto,ach nein,der hätte das sicher gesagt! Aber wenn das Vorderrad demoliert war,wie bekam der das Rad nach Hause?


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:49
War ein paar Tage nicht mehr hier am lesen.Blöde Frage von mir:warum wurde denn das Vorderrad von Nellis Fahrrad ausgetauscht?Hab echt den Anschluß hier etwas verpasst!Sorry!


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:51
also wenn die dort abgebildeten Kabelbinder (Handwerker Jargon >> Strapse) nicht gerade zum befestigen von beschmutzten Teilen benutzt wurden, also z.B als Fesselmaterial, dann ist das nicht auszuschließen das sie so sauber sind. Die Rolle ist auch handelsübliches Panzerband. Das originale der BW ist anders.
servus


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:52
Ein ist sicher der Tatverdächtige kann 1 und 1 zusammen zählen
aber nicht bis 3 zählen

denn er wußte nich das es mich gibt

*lach*

sollte nur ne Scherzbemerkung sein


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:53
Zitat von A_AngelA_Angel schrieb:Gibt es von NGs Rad irgendwo eine Typenbezeichnung?
Ja das Rad war ein "Vortex" und hierzu ein Vergleichsbild

Biujd2impwu7

und hier nocheinmal das veröffentliche Bild des Orginalrades von NG von der Kreisbehörde

Aqg9xpeAbNWa


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:54
Hier nochmal der Link zum Lokalzeitvideo von heute:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/05/11/lokalzeit_owl_aktuell.xml


melden

Der Fall Nelli Graf

11.05.2012 um 21:57
Also ist das Verbauen verschiedener Radgrößen Herstellerseitig erfolgt. Das Rad ist auch auf der Vortex Seite besser zu erkennen.
servus


Anzeige

melden