Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

14.04.2013 um 16:03
Es wird Zeit das die Presse mal in diesem Sachverhalt anfragt
denn andersherum wird wohl nichts kommen

Ausser man hat den großen Fisch geangelt dann werden sich die Herren
ganz vorne hinstellen ohje ..
" Der Täter ist erfasst " Unsere Gedult hat sich ausgezahlt " Die Schlinge zieht sich zu
Alles nur leere Sprüche

Fakt ist :
http://www.nw-news.de/owl/7623120_Neuer_Massengentest_im_Mordfall_Nelli_Graf.html
Anfang Januar start der erneuten DNA Reihenuntersuchung

Ergebniss: Zero

Anfang Januar Faseranalyse /erhebung
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-01-18-mordfall-nelli-graf-eine-kleine-faser-als-neue-spur/2636/

Ergebniss: Zero


Tatverdächtige Zero hat seinen Titel nicht umsonst
Zero = NULL Ergebniss

So liebe Presse es ist Zeit dem Sachverhalt mit neuer Frische zubegegnen
und meine Reise nach Halle ist nur verschoben aber nicht aufgehoben

gruss

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

14.04.2013 um 19:05
@goadude
wann willste denn nach halle reisen ?
und wozu ?
oder warum biste noch nicht da ?


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 00:07
Im Halle wirst du nur nette, kleine Leute in einem netten, kleinen Ort finden, die ab und zu große Welt spielen. Aber vielleicht liegt darin ja des rätsels Lösung.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 02:10
@zweiter
Nun ich denke es wird bald soweit sein
und wenn man sich das genauer anschaut ein super Zeitfenster

Wozu ? Nun nach 862 Seiten hab ich Halle nicht einmal persönlich erlebt
Ich mag es nicht über etwas zuschreiben und zubeurteilen wenn ich es selbst nicht erlebt habe
und ausserdem steht schon lange eine Reise an

Ich möchte einmal persönlich diese Straßen und Wälder selbst abgelaufen haben

Jetzt kam auch noch die Entscheidung das Rauchen endgültig aufzugeben
nun sind es bereits 5 Tage und jeder Tag zählt nach 25 Jahren rauchens.
Und deshalb möchte ich noch noch nicht nach Halle reisen
da es besser ist keinen unnötigen Stress aufzubauen ehe ich nicht die schwierige Phase
des Entzugs hinter mir habe

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 05:46
@goadude

Du solltest unbedingt die berühmte Raucherbank besuchen und berichten .

Gruß


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 16:43
In Halle ging das Gerücht um, dass Sohn W. wegen Raubes drei Jahre im Knast im Knast saß und die 'Lidl'-Einbrecher Mithäftlinge von ihm waren.
"Nichts von dem stimmt. Diese Lügen sind erschütternd", sagt ein Ermittler.

Also bitte keine alten Gerüchte aufwärmen bzw. keine neue Gerüchte aufbringen!


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 16:51
@valadon
vielen Dank für die Aufklärung.

@CleoWinter
es wäre vielleicht besser gewesen, Du hättest Dich vorher schlau gemacht!


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 17:01
@valadon
Vielen lieben Dank!

@fortylicks
Wo denn bitte? Über Google findet man nichts und ich lese hier nicht 862 Seiten auf gut Glück, wenn ich auch einfach fragen kann.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 17:35
Hmmh, kaum hier und gleich mal ein Gerücht raushauen? Und dann auch noch so ein Kaliber?
Eigentlich ist es hier (wie in allen anderen Foren, die ich kenne) Usus, daß Verdächtigungen gegen die Familie tunlichst unterbleiben sollten.

Und das mit Recht!


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 17:39
Ist darüber hier etwas bekannt oder kann ich hier etwas dazu nachlesen? Ich möchte keine Gerüchte streuen, aber das wurde mir mal zugetragen und der Gedanke ließ mich nicht mehr los.
@Thorhardt
Soviel zum Thema Gerüchte streuen. Ich habe es gehört und ich dachte, dass man in einem Diskussionsforum Fragen stellen kann, die einen beschäftigen. Wenn das hier nicht so sein sollte, melde ich mich gern wieder ab.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 17:44
@CleoWinter
Klar darf man Fragen stellen. Sehr gerne sogar. Aber bei so sensiblen Dingen wie alles was irgendwie mit der Familie zu tun hat, sollte man etwas Sensibilität walten lassen. Die Suchfunktion wirkt da oft Wunder.

Und im übrigen ist die Art, wie dein Beitrag formuliert ist, eine nette Idee ein Gerücht zu streuen und es dann doch nicht zu tun. Ernsthaft: Die Familie wurde von der Polizei ziemlich zeitig aus dem Kreis der Verdächtigen genommen und gerade auch diese "Gerüchte" als haltlos und unsinnig bezeichnet.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 17:50
@Thorhardt
Es tut mir leid, dass ich auch arbeiten gehen muss und nicht 24h/Tag Recherche betreiben oder an einer möglichst neutralen Formulierung meiner Beiträge arbeiten kann. Der Fall interessiert mich und meist sind solche Taten eben Beziehungstaten, der Zufallstäter ist quasi die Ausnahme. Also muss es irgendwelche Verbindungen geben und ich habe nicht gesagt, dass die Familie den Mord begangen hat, sondern dass es sein KÖNNTE, dass der Kontakt zu N.G. über ein Familienmitglied zustande kam und das finde ich absolut nicht abwegig. Worüber lernt man denn Leute kennen? Familie, Arbeit, Freizeit. Also ist es wohl okay, da mal genauer hinzuschauen bzw. mal mögliche Szenarien durchzudenken.

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie schnell einem hier böse Absichten unterstellt werden.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 18:08
@goadude
danke, für deine ausführliche antwort ...
und viel glück beim nichtrauchen
wäre mal interessant ,wie deine meinung zu der umgebung halle sein wird.
ich hoffe du berichtest dann mal und nehm eine kamera mit .

@CleoWinter
ich finde deine frage ok und auch verständlich formuliert .

und ich finde es interessant ,das das gerücht auch bis zu dir vorgedrungen ist .
wann war das ungefähr ?


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 18:38
@CleoWinter
vielleicht sollte nochmal die Aussage der Cousine hinterfragt werden :-((

Das würde auf jeden Fall zu Deinem Nick passen..........


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 19:01
@fortylicks
Was für eine Cousine und was hat das mit meinem Nick zu tun? Verstehe ich nicht.
@zweiter
Danke. Das Gerücht wurde mir Anfang des Jahres mitgeteilt, als ich mich mit einer Bekannten über den Fall unterhielt. Aber um es gleich zu sagen, ich kenne niemanden der Familie oder Freunde und Bekannten. Ich habe es nur aufgeschnappt und denke seitdem viel darüber nach. Irgendwer muss es ja gewesen sein, da sie sich wohl kaum selbst ermordet hat. Also muss es Anknüpfungspunkte geben und die findet man eben meist über Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 19:14
so ein gerücht kommt ja nicht von alleine.
entweder stimmt ein teil davon .

oder es wurde mit voller und böser absicht gestreut .

es ist ja meist wie stille post
jemand sagt etwas ,ein anderer versteht es falsch und dichtet was dazu .

so könnte der sohn jemanden kennen ,der vielleicht mal im knast saß .
und so geht es schon los ,
der nächste erzählt er hätte gesessen und noch einer erzählt
die mutter arbeitet bei lidl und vielleicht hat er ja die lidle einbrecher gesehen usw...


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 19:15
@CleoWinter

Unterlasse es bitte, mit Gerüchten gegenüber den Familienmitgliedern aufzuwarten, diese könnten in ein Verbrechen in diesem Zusammenhang mit Nelli Graf verwickelt sein.

Wir wünschen das hier nicht aus Rücksicht auf die Familienmitglieder.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 19:16
@zweiter
Eben. Interessant ist halt, wo so etwas herkommt und nur das wollte ich wissen. Dass da gleich gelöscht wird, verstehe ich nicht. Ich wollte keine Gerüchte streuen und habe die Familie nie verdächtigt. Ich wollte lediglich wissen, ob es da Anknüpfungspunkte gibt, aber gut.


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 19:18
@Kc
Nein, ganz ehrlich, das ist mir hier zu doof. Wenn ich nicht fragen darf, was mir unter den Nägeln brennt, bin ich hier falsch. Ich habe keine Familie verdächtigt und wer das so liest, sollte sich vielleicht mal mit Textverständnis befassen. Und tschüss!


melden

Der Fall Nelli Graf

15.04.2013 um 19:30
@Willy
Nun Willy das mit der Raucherbank wird wohl zur Wahrheit werden
allerdings gibt es da einen Hacken ich hatte mir Monate vorgestellt
ich sitze dort nach langer Anreise und könnte jetzt endlcih mal eine Rauchen

So und nun das Eigentor mit der Raucherentwöhnung
ohje .. ich sag ja man kann planen wie man will es kommt alles anders

gruss


Anzeige

melden