Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:28
der fall ist und bleibt bis heute ein rätsel.

Anzeige
melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:28
Ich trage mein Fahrrad lieber Heim als zu einem Fremden ins Auto zu steigen.

Ausser ich kenne denjenigen der mir helfen will.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:30
@WoMo
So sehe ich es auch.

@Desideria74
Auch wenn dich wer remplet/anfährt/ du vielleicht stürzt und neben dir stehst? Ich würde halt niemals nie sagen, weil man nie weiß, wie verrückt man manchmal reagiert. Ich sage ja auch nicht, dass es so war, aber der Einzeltäter gibt mir Rätsel auf und deshalb überlege ich mir Szenarien, wie ein Mann eine Frau ohne viel Lärm, Aufwand und Aufsehen in eine Gewalt bringen könnte.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:33
Er muß sie definitiv schnell ausser Gefecht gesetzt haben wenn er das Rad dann noch weggetragen hat ohne das sie einen Fluchtversuch unternahm.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:36
Ich finde die Karte nicht mehr, wo man sieht, wie weit der Auffindeort des Rades und die Bank auseinanderliegen? Weiß wer, wo ich das finde? Das war nicht so, dass das um die Ecke war, richtig? Ich meine mich zu erinnern, dass alle drei Punkte (Bank, Auffindeort Rad, Auffindeort Frau Graf) weiter auseinander lagen, stimmt das?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:40
Seite 532 ... Beitrag von Scipper


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:43
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb:Auch wenn dich wer remplet/anfährt/ du vielleicht stürzt und neben dir stehst? Ich würde halt niemals nie sagen, weil man nie weiß, wie verrückt man manchmal reagiert. Ich sage ja auch nicht, dass es so war, aber der Einzeltäter gibt mir Rätsel auf und deshalb überlege ich mir Szenarien, wie ein Mann eine Frau ohne viel Lärm, Aufwand und Aufsehen in eine Gewalt bringen könnte.
Wie wäre es, wenn er mit gezückter Schrotflinte vor einem steht und einen zwingt, abzusteigen und mitzukommen, und ja keinen Mucks zu machen?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:45
Und dann hat er in den Reifen geschossen, oder woher kommt der Platten?

Was, wenn das wer beobachtet? Ist das nicht ein Risiko? Sie ging doch nicht mitten im Wald rauchen, sondern auf einer Bank. Da kommen doch öfters mal Leute vorbei. Das ist alles so krass. Aber klar, abwegig ist auch das nicht und schafft direkt wieder den Zusammenhang zum Fall von Frau Obst.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:48
@CleoWinter
Also biitte,die Polizei hat bestimmt herausbekommen,was schuld am Platten war,und bestimmt keine Munition.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:50
@Anixiel
Das war ein verunglückter Scherz, tut mir leid. War auch nicht angebracht. Ist mir schon klar, dass die Polizei mehr weiß als wir, aber das ist ja auch gut so. Ich hoffe nur, dass sie soviel weiß, dass der Fall Graf und der Fall Obst in absehbarer Zeit gelöst werden, das ist wirklich alles sehr schlimm.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:50
@CleoWinter

N. G. kann auch den Platten selber gemacht haben, über spitzen Stein gefahren und der Täter hat zugeschlagen.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:51
Meint Ihr die Fälle Obst und hier könnte derselbe Täter sein?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:52
@mysterioes74
Dann ist es aber wieder so ein dummer Zufall. Ausgerechnet dann fährt sie sich einen Platten und der Täter sieht das, fühlt sich dirket zur Tat hingerissen und packt Panzerband aus, das er immer mit sich herumträgt.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:53
@CleoWinter
Nein er hatte seinen Jægerrucksack dabei :-)

@mysterioes74
evtl. Laut Polizei


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:55
@Anixiel
Oh man, wir drehen uns im Kreis. ;-)

@mysterioes74
Ich denke es immer weniger, aber wir wissen gar nichts. Bin mal gespannt, wann es wieder Infos im Fall Obst gibt- gerade die kriminaltechnische Untersuchung der Waffe interessiert mich sehr.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 20:58
Vieles ist einfach zuviel Zufall und jede Variante ergibt mehr Fragen als Antworten.

Schlimm zu wissen das da jemand ist der kaltblütig Frauen ermordet und nicht gefasst wird.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 21:00
wie weit war der tatort von frau obst zu dem tatort von N. G. entfernt?


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 21:04
@mysterioes74

Nach den Ermittlungen ist der Fundort von Frau Graf nicht der Tatort und somit weiss bisher niemand wo der Tatort war.


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 21:09
Habe eben jemanden in Herford gesehen der aus einem Waldstück ein Haus fotografiert hat ... und das relativ gebückt fühlte sich nicht wirklich beobachtet aber konnte ihn deutlich sehen ! hab aus Reflex sein Nummernschild fotografiert Krasserweise hatte der nen BMW Kombi ! :O


melden

Der Fall Nelli Graf

28.04.2013 um 21:10
@HobbyDet
Wie unheimlich.

@mysterioes74
Es gab irgendwo in der Presse eine super übersichtliche Karte, ich finde sie nur gerade nicht. Ich suche mal weiter, moment.


Anzeige

melden