Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Haiger, Angerstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

20.11.2011 um 23:35
@Dobie
Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen .
Wie ich schon sagte
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb:Nee also weder Cloos noch die andere Firma .
Ich werd das aber abchecken .

Anzeige
melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

21.11.2011 um 05:24
Wow, vielen Dank fürs abtippen, @MissGeschick

Also ich denke die Frau hatte Krebs... Gebärmutter oder so, deshalb die Schmerzen und das keine-Kinder-kriegen-können.


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

23.11.2011 um 14:36
Ich grüße Euch =)

Hab was neues über sein & vielleicht auch ihr Krankheitsbild rausgefunden .
Er hatte 'Typhus' .
Typhus ist eine Infektionskrankheit wo Fieber, Bauchschmerzen, Darmverstopfung auftreten .
Würde ja auf das Erbrechen und Bauchschmerzen seiner Frau passen !?

Hätte allerdings keine Auswirkungen auf die Psyche ...


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

23.11.2011 um 16:39
@Dobie
Habe mich heute erkundigt wegen der Firma die dort drin sein soll .
Es könnte möglich sein, dass irgendeiner der die Villa bewohnt eine 'Firma' auf die Adresse laufen hat . Aber eine richtige Firma ist nicht drin .

Und ja das Haus ist bewohnt .
War wohl soweit ich das rausgehört habe auch nie unbewohnt .

Seltsame Menschen gibts ^^


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

23.11.2011 um 20:09
Wieso seltsam?
Die Toten sind tot, Geister gibt es nicht und das Haus ist an all dem völlig unschuldig - war aber aufgrund seiner Geschichte vermutlich erheblich billiger.


1x zitiertmelden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

23.11.2011 um 21:15
Wäre trotzdem nicht mein Fall .
Aber 'Geschmäcker' sind bekanntlich auch verschieden ;)


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

23.11.2011 um 21:25
Zitat von DobieDobie schrieb:Geister gibt es nicht
Beweise gibt es weder dafür oder dagegen... allein nachts Zuhause sein in so einem Haus möchte ich trotzdem lieber nicht.


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

23.11.2011 um 22:36
@Comtesse
Mein Reden =)

Ich bin auch eher der Skeptiker ... aber das wäre mir dann dich auch nicht Recht .


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

24.11.2011 um 08:13
Genau, wer weiß, wieviele Leute nachts einem Geist begegnet sind, und es niemandem mehr erzählen konnten, weil sie vor Schreck an Herzversagen gestorben sind. ;) Und die die sowas erleben und es erzählen, halten alle für verrückt... neeee, das Risiko wäre mir eindeutig zu hoch, bin noch aus der Akte-X-Generation, meine Phantasie schlägt Purzelbäume, sobald es dunkel wird, und dann mit dem Wissen, in so einem Haus wohnen... grusel!


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

04.06.2012 um 22:55
73d848 dsc09543Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

05.06.2012 um 09:44
@MissGeschick
Ist er das?


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

05.06.2012 um 12:59
@Comtesse

Ja das ist er .
Hab endlich mal ein Foto 'einigermaßen' abfotografieren können.


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

06.06.2012 um 15:42
Super, vielen Dank @MissGeschick


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

06.06.2012 um 17:53
Nix zu danken ;)
Werde hier immer nachtragen wenn ich was Neues zu dem Fall weiß .

Schönes Wochenende @all

MissGeschick


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

15.10.2012 um 22:03
Hallo !!
Die Villa gibt es noch !
( nur wenig verändert )
Man fährt die Heutige industriestraße lang von Westen nach Osten da Kommt man direkt an der Frauenbergstraße vorbei direkt vorne das Haus auf der Ecke
Leute die kein Auto haben können auch mit dem Zug von Siegen nach Dillenburg fahren und das Haus auf der linken Seite aus dem Zug betrachten !
( Allerdings ist es nur ein Haus ) klar die Geschichte dazu lässt einen Erschauern
aber von den Greueln sind Gott sei Dank keine Spuren mehr ! Nur noch die Geschichte und düstere Erinnerung daran ! ( Meine Großmutter kannte die Familie Angerstein sehr gut ) Und es fuhr ihr selbst noch in den 80er und 90er Jahren ein schauer über den Rücken wenn sie an dem Haus vorbei musste wenn sie richtung Allendorf fuhr !
Lieben Gruß


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

15.10.2012 um 22:03
Hallo !!
Die Villa gibt es noch !
( nur wenig verändert )
Man fährt die Heutige industriestraße lang von Westen nach Osten da Kommt man direkt an der Frauenbergstraße vorbei direkt vorne das Haus auf der Ecke
Leute die kein Auto haben können auch mit dem Zug von Siegen nach Dillenburg fahren und das Haus auf der linken Seite aus dem Zug betrachten !
( Allerdings ist es nur ein Haus ) klar die Geschichte dazu lässt einen Erschauern
aber von den Greueln sind Gott sei Dank keine Spuren mehr ! Nur noch die Geschichte und düstere Erinnerung daran ! ( Meine Großmutter kannte die Familie Angerstein sehr gut ) Und es fuhr ihr selbst noch in den 80er und 90er Jahren ein schauer über den Rücken wenn sie an dem Haus vorbei musste wenn sie richtung Allendorf fuhr !
Lieben Gruß


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

31.03.2015 um 22:49
Haigerer Massenmord wird verfilmt
Der Verein "Dilltal Film" dreht einen Dokumentarfilm über einen der spektakulärsten Kriminalfälle in Mittelhessen. Am 1. Dezember 1924 lief der Haigerer Geschäftsmann Fritz Angerstein Amok und tötete acht Menschen.
Quelle: © hr | hessenschau, 31.03.2015

Auf der Homepage www.hr-online.de im Bereich Nachrichten, Rubrik Mittelhessen, ist ein Videobericht von den Dreharbeiten und über den Fall. Ich kann hier leider aus technischen Gründen keinen Link setzen, aber für den Fall, dass es jemand interessiert....


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

31.03.2015 um 23:44
Danke für den Hinweis. ...klingt spannend!


melden

Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen

01.04.2015 um 10:50
Endstadium der Syphilis ist die PP ( progressive Paralyse ).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Brummi-Mörder aus Haiger
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 02.06.2021 von Sasana
Black_Canary am 30.11.2016, Seite: 1 2 3 4
78
am 02.06.2021 »
von Sasana
Kriminalfälle: Jürgen C., der belgische Rambo
Kriminalfälle, 96 Beiträge, am 28.06.2021 von Photographer73
VanDusen am 22.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 28.06.2021 »
Kriminalfälle: Lübeck. Mann sticht mit Messer auf Busfahrgäste ein
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 14.08.2018 von Sunrise76
enz am 20.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 14.08.2018 »
Kriminalfälle: "Amoklauf" in Franken
Kriminalfälle, 49 Beiträge, am 22.07.2015 von mehlmaxi
geemaj0r am 10.07.2015, Seite: 1 2 3
49
am 22.07.2015 »
Kriminalfälle: Amoklauf Drohung an Berufskolleg in Essen
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 11.02.2012 von 19Mel80
19Mel80 am 15.12.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 11.02.2012 »