Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:48
Ähnliche Fälle gibt es doch nicht die später aufgetreten sind, ich denke wirklich der ist tot und schon bei der Suchaktion verstorben, die haben intensiv gesucht, der wird Angst bekommen haben, hat sich in eine Felsspalte oder Höhle zurückgezogen und da ist der dann klemmen geblieben oder ganz abgestürzt, es wird einer der unzähligen deutschen Vermisstenfälle sein, nur eine Theorie von mir, eventuell ist der auch aus der Klapsmühle entflohen.

Daher hatte er im Wald gelebt, etc..

Habe sowas schon öfter gehört, das Geflohene im Wald leben und dann wenn sie es nicht schon eh waren, dort nach Hunger, etc. dann richtig irre werden.

Sorry habe es verwechselt mit den Südharzmorden, das passt hier nicht, dennoch denke ich auch dieser Täter hier ist tot, in der Psychatrie oder im Knast.

Gibt es denn niemand der weiß, ob es seitdem verstorbene Jäger gab in der Gegend, welche die Gegend dort sehr gut kannten, weil sie selbst vielleicht nicht Jagdpächter, aber ggf. Gastjäger waren?

Gab es denn schon Theorien wie der Mörder hingekommen ist an den Tatort?

Hatte ja kein eigenes Auto offenbar.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:51
@Lady_Amalthea

Das sind auch meine Gedanken, so sehe ich es auch..!
Der 1. Mord ....
Viell. gab es einen Kampf, ( eine Pistole hatte er nicht dabei, event.nur ein Messer) dabei wurde er viell. auch verletzt..! Nach der Tat sah er , dass sein Blut überall auf der Hose, Hemd, Unterwäsche etc.
war, deswegen zog er die Leichen aus und nahm alles mit ...! Den dunklen Rock zog er nicht aus , viell.
dort keine Blutspuren von ihm ..!
(...)

Dann der zweite Mord....- Da war er besser ausgerüstet, jetzt hatte er seine Waffe dabei, er drängte die beiden
vom br.Waldweg in die Schonung und - erschoss sie ..! Dabei wurde er .. NICHT...verletzt, und brauchten
die Leichen auch nicht ausziehen..! ( Oder , es war dort nicht möglich, aus Platzmangel ...)


melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:53
@Kompasskalle
Deine Meinung in allen Ehren - aber zur Zeit denke ich mir - hier wird es immer heikler -
geht immer weiter vom Thema ab -
Es spricht zu viel gegen Deine Theorie.
Wenn Du einmal nachließt über Täterverhalten - dann wirst Du erkennen - das die auch
umdenken - können.
Natürlich geht es dem Täter nicht immer gut - er wird damit umgehen müssen - und teilweise auch sein Verhalten erkennen können - aber nicht ändern - sein Selbst wird er nicht
ändern -
er sorgt nur dafür - so unauffällig wie möglich zu bleiben - diese Unauffälligkeit ist sein
Garant - daran arbeitet er ständig


melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:54
@Boccer
Du hattest doch mal eine ganz andere Meinung ?
Schon merkwürdig -


melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:55
Ach ja, dass es keine vergleichbaren weiteren Morde gibt, könnte meiner Meinung nach mehrere Ursachen haben.

- Er ist gestorben oder wurde durch einen Unfall körperlich Behindert
- Er war schon in Verdacht, wurde evtl. sogar verhört, hat deswegen aufgehört
- oder sein Opfer und/oder Tatprofil geändert
- Er sitzt im Knast oder in der Psychatrie
- Er ist ins Ausland ausgewandert und hat vielleicht dort weiter gemordet, oder auch nicht

Das fällt mir dazu ein, gibt sicherlich noch andere Gründe.


melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:56
@Muräne

Welche denn ...?


melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:58
@Boccer
das weißt Du doch selber - sonst lese Deine Beiträge -
wurde mir doch auch mal so angeraten -
Du musst doch wissen - welcher Theorie Du gefolgt bist -


melden

Die Göhrde-Morde

23.06.2014 um 23:59
@Muräne

Täter denken aber sehr selten um und dieser Täter der 2 mal solche Erfolge erzielte hätte garantiert nicht aufgehört danach, der hätte dann erst recht losgelegt, es sei denn ihm ist etwas zugestoßen.

Bist Du Profiler oder arbeitest in einer Einrichtung in der solche und ähnliche Täter untergebracht sind oder woher nimmst Du Deine Weisheiten?


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:06
@Kompasskalle
Wir kennen doch gar nicht das Vorleben des Täters -
er kann ja schon Taten begannen haben -
vielleicht hat er es durch äußere Umstände bedingt - dann
auf diese ausweiten müssen -
da ihm etwas genommen werden sollte - (materiell - Wissen)
an Zufälle glaube ich nicht - und es kam soviel Wut - mit in die
Taten -
auch das danach - schau einmal wie viel ungeklärte Verbrechen,
in dieser Richtung, wir hier haben -
eine multiple - dissoziative Persönlichkeit hat die Möglichkeiten -
sich an vieles anzupassen -
Erfolge sind es für diese Menschen nicht - denn sie fühlen sich immer
und stets überlegen - es ist für sie eher normal - wer nicht in ihr
Konzept passt - ist selber schuld .


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:13
Ich tippe jedenfalls auf einen Naturliebhaber oder Jäger, der sich gestört fühlte, bitte schaut mal nach was es da in der Gegend so gab und wer da in Frage kommt, ggf. etwas verwirrter Typ, muss aber nicht zwangsläufig sein.

Der müsste dann entweder in der Zwischenzeit tot oder senil sein.

Auf einen reisenden Täter tippe ich nicht, der kannte sich dafür zu gut aus und reisende Täter fühlen sich auch nicht so sicher, der wusste doch genau was er da tut und das die Polizei am 2. Tattag da in der Nähe war, das war doch garantiert kein Zufall, der hatte da Insiderwissen, wusste also das man dort was entdeckt hatte.


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:18
@Kompasskalle
"bitte schaut mal nach, was es da in der Gegend so gab und wer in Frage kommt".

Was denkst Du denn, was wir hier seit längerem machen? Soll das jetzt ein Witz sein?

Hier zermartern sich dutzende Menschen seit Monaten das Gehirn und dann kommt
Kalle...


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:18
@Kompasskalle
Hast Du Dich sehr intensiv , mit diesen Fällen - und den ungeklärten Einzelfällen in der großen Region beschäftigt ?
Wäre schön - wenn er senil wäre - dann würde er sicher mal plaudern -
wenn er nicht mehr leben würde - dann können wir ja aufgeben - dann hat sich alles gut von alleine gelöst -
für die Hinterbliebenen leider nicht - die bleiben einsam zurück - und werden niemals eine
Erklärung bekommen -
hier wird oft von den Hinterbliebenen gesprochen - sie haben mein Mitgefühl - und alle meine guten Gedanken - und nur ihnen wünsche ich eine Klärung -


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:19
@spookytooth
ich gebe Dir absolut Recht -


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:24
Sorry habe mir nicht alles durchgelesen, ist ja doch recht viel. Gibt es denn nicht den geringsten Verdacht in der Gegend?


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:26
@Muräne

Du bist doch erst seit kurzem hier, hast Du " ALLE " meine / unsere Beiträge hier gelesen ...?
Ich weiss wirklich nicht ,welche Theorie ich hier noch verfolgt habe? - Seit d. 2.5. sehe ich es eben, wie
@Lady_Amalthea ..! ( Welche Theorie verfolgst Du denn überhaupt ..? )
(...)
Aber viell.ändere ich irgendwann meine Meinung , und halte es so , wie - " Dr.Adenauer " .... " Was stört mich
mein Geschwätz von vorgestern " ....! ( oder irgendwann ) 😉


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:29
@spookytooth

Hi,- nicht nur " Kalle " ..! 😉😜


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:30
@Boccer
ZITAT.
Du bist doch erst seit kurzem hier, hast Du " ALLE " meine / unsere Beiträge hier gelesen ...?
Ich weiss wirklich nicht ,welche Theorie ich hier noch verfolgt habe? - Seit d. 2.5. sehe ich es eben, wie

ja - habe ich tatsächlich :-)
mehrmals sogar -

ZITAT:
Aber viell.ändere ich irgendwann meine Meinung , und halte es so , wie - " Dr.Adenauer " .... " Was stört mich
mein Geschwätz von vorgestern " ....! ( oder irgendwann ) 😉

Das ist eine gute Einstellung - Gratulation -
denn immer wieder - kommen neue Erkenntnisse -
hier im Forum - und von außen - unter Umständen - wer nicht flexibel und sehr uneigennützig denken kann - der ist im Nachteil :-)


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:32
@Boccer
ZITAT:
Hi,- nicht nur " Kalle " ..! 😉😜


Überheblichkeit war nie ein guter Berater - habe ich mal so gelernt :-):-):-)


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:36
@Muräne
@ all

Ich hätte noch etwas, - dass wurde hier noch NICHT gepostet, aber das poste ich später, mir fallen schon immer
meine Augen zu....!

Gute Nacht....!


melden

Die Göhrde-Morde

24.06.2014 um 00:39
@Boccer
wünsche Dir auch eine gute Nacht - und allen anderen auch


Anzeige

melden