Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 18:39
Ich frage mich, ob alle bestätigten Erkenntnisse der Wahrheit entsprechen, weil immer wieder neue Sachen auftauchen, die dem vorherigen widersprechen z.B. von @ Boccer der Parkplatz der Fam.R.
Meine Vermutung ist, dass manches nicht an die Öffentlichkeit dringt, weil zu viel Täter Wissen vorhanden ist-

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 18:42
@Friar_Tuck

Ob Fernglas-Story, Govelin-Artikel oder oder oder...

Es wird hier vieles geben, immer und immer wieder... alles klingt neu, interessant und möglicherweise erkenntnisreich...

Das Wenigste davon ist hingegen wahr!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 18:46
@LuckyLuciano

Wer sagt uns denn was wahr und unwahr ist?


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 18:47
@bonobo

Niemand.

Möglicherweise gibt`s jemanden, der diesen Anspruch formuliert, aber es wird ihm nicht geglaubt. Also, was soll`s...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 18:47
@ LuckyLuciano

ich stimme dir dazu, m.E. ist es wichtig, dass sich Zeitzeugen zu dem Fall äußern, die das Ganze damals miterlebten, und es soweit nicht von ihnen verdrängt oder vergessen wurde.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 18:48
@Friar_Tuck

Danke. Genau so sehe ich das auch!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:02
Und es sollten hier nicht Türen vernagelt werden, nur weil irgendwer meint bestimmte Geschichten sind falsch! Bei Govelin gab es damals eine große Suchaktion der Polizei!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:14
@bonobo

Oh ja, Govelin ist dermaßen realistisch, dass die Presse heute Abbitte leisten muss für den "faus pas", den sie sich seinerzeit leistete...

Man muss sich vor Augen führen, dass sich die Ermittlungsbehörden allen ernstes 25 Jahre lang vertaten im Hinblick darauf zu erkennen, wo sich das Ehepaar Reinold tatsächlich bewegte (Die hinterbliebenen Tochter sehen mir diese Spitze bitte nach... - wir kennen uns...) Aber das dass nun heraus kam - unglaublich... unglaublich... Lach...

Etwas irritiert bin ich hingegen, weil sie am selben Tag in Duisburg in der Konnerstraße in einem Dönerladen zu etwa der selben Zeit gesehen wurden?

Und die ältere Tohcter berichtete mir zudem, dass man sie "tatsächlich" noch an der "Strandperle" (Hamburg) beim Sonnen sah...?!

Mache ich irgendetwas falsch? ... :)


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:24
Von der polizeilichen Suche bei Govelin, wurde mir von einer Anwohnerin berichtet - daher muss es dort etwas gegeben haben, zumindest einen Verdacht -damals!!!

... Ich freue mich wie du dich bewertest ;)

Dennoch würde ich (!) mich noch mehr freuen, wenn du nicht ganz die Erdung verlierst ;) ...denn es geht nicht um dich, sondern um etwas Ernsthaftes!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:29
@LuckyLuciano
schön das Du wieder da bist. Hast gefehlt.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:31
@bonobo

Also ich fühle mich ganz gut, danke, im Vergleich zu Dir, wo Du mit Deinen Ansätzen mit beiden Füßen ganz fest in der Luft stehst... ;)

Polizeiliche Suche bei Govelin... "wurde Dir von einer Anwohnerin berichtet!... wie Du schreibst!" Magst Du sagen von wem? Interessiert mich einfach...

Wäre ja möglich, dass ich die Dame kenne und Deine Aussage bestätigen kann...

Natürlich nur, wenn Du magst... Govelin ist ja etwas kritisch... Lach...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:34
Das versprochene Fernbleiben hat ja nicht lange angedauert ... neuer Schub "und täglich grüßt das Murmeltier"...

Schön, dass es wenigstens ein paar Tage lang Diskussionskultur gab...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:35
@Axolotl
bitte nicht Du auch noch


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:36
@bonobo
Ich bin der meinung der Gnädige Herr provoziert bewusst damitt hier dicht gemacht wird.Letzte woche war es doch ähnlich.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:38
@all
bitte aufhören - lade Euch alle zu einem Kaffee und einer Rundfahrt ein - die Gebiete zu besichtigen - und auch mit Menschen zu reden - die hier noch kein Gehör fanden - weil sie es nicht wollen - meine Einladung steht -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:38
Hört doch endlich auf


Anzeige

melden