Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:38
@Muräne
Ich würd kommen

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:39
Ich kann @Grizzly1 nur bestätigen. Es geht nicht um Euch und es ist völlig uninteressant welche Drops Ihr gerne lutscht.
Beiträge zur Sache wären angenehm. Den Anspruch auf Richtigkeit kann hier ohnehin keiner belegen.
@Muräne
Ich würd´möglicherweise auch kommen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:39
@Grizzly1
ich hoffe noch einige mehr - freue mich über jeden - wir werden uns gut verstehen -
und es wird vielleicht etwas dabei heraus kommen -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:41
@all
ich bin zeitlich sehr frei - hoffe wir finden bald einen Termin -
würde mich sehr, sehr freuen -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:42
@Axolotl

Ja, das muss ich zugeben.

Kleiner Exkurs vielleicht an dieser Stelle...

An der Eskalation dieser Entwicklung dieses besagten Abends im öffentlichen thread war ich nicht unbeteiligt. Ich hatte mich ebenso möglicherweise kritisch geäußert, wie manch andere TN.

Und das war nicht okay. Nicht nur von mir, sondern auch nicht von anderen.

Ich möchte mich aber an diese Stelle für meine Äußerungen, die mitunter persönlichkeitsangreifend waren, entschuldigen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:42
@LuckyLuciano
Klasse. Hut ab. Feine Geste. Finds stark.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:43
@LuckyLuciano

Danke für den Beitrag!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:44
@Grizzly1

Du solltest dir vielleicht noch mal den Grund durchlesen, der zu deiner Sperre geführt hat... ich meine es nur gut, du bist schon wieder dabei....


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:45
@Axolotl
Danke für die Info. Hast Recht. Denke am besten wäre, Ich gelobe Besserung und schreibe ab sofort halbe Romane


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:45
@LuckyLuciano
Von mir erhälst Du keinen Bonus - sondern die Zukunft wird es zeigen.
Der Sache dienlich sind neue Gedanken - die alten haben alle nichts gebracht -
und es ist so schön - wenn andere hier ihre Gedankengänge frei - und offen
zur Diskussion stellen können - Beweise hat keiner - Veröffentlichungen sind auch
nur kleine - mögliche Hinweise -
und warum frage ich Dich - wurde im RTL Nord - von Bremer Beerensammlern erzählt -
Du warst doch dabei - warum hast Du es nicht revidiert ?


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:47
@Axolotl

Möglicherweise muss ich Dich enttäuschen, aber ich hatte keine Sperre.

Ich hatte eine Verwarnung, die habe ich mit dem Mod. besprochen und auch zu recht, aber mehr nicht.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:47
@Grizzly1
Ich gelobe Besserung und schreibe ab sofort halbe Romane[/ZITAT

Ich glaube, es würde schon reichen, zur Sache zu schreiben, anstatt immer nur Sympathien zu äußern oder andere zu ermahnen, sich zu mäßigen.



melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:50
@Axolotl
Du wärest bestimmt nicht begeistert, wenn dieses Forum hier mal wieder geschlossen würde. Deshalb schrieb ich, nicht wieder zanken oder streiten. Das hat mit Maßregeln nichts zu tuen. Aber egal.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:51
@all
Von mir gibt es auch keinem Bonus 3 Freunde gute von mir wurden hier raus gemobbt.
Ich bin kein Unmensch und bin auch der Meinung man sollte sehen was die Zeit Bringt.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:51
Ok, jetzt haben sich alle ausgesprochen, jedem wurde irgendwas mitgeteilt, was er umsetzen will und nun wieder zum Thema diskutieren


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:51
@der_wicht
Danke


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:52
@der_wicht

Genau! Danke Dir! ;)


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:53
@Muräne
Gern würde ich zu einem Treffen kommen. Egal wie weit es wäre. Da ich diese Tat mit anderen Kapitalberbrechen verbinde, täte ich gern in die Göhrde kommen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:55
Viel interessanter finde ich die Frage, was die Beerensammler, egal ob aus HH oder HB, dazu bewogen haben mag, nicht gleich Meldung zu machen. Es wurde hier ja schon ausreichend spekuliert dazu. Nichts desto trotz ist der Gedanke, dass evtl. die zweite Tat hätte verhindert werden können, ziemlich schlimm.
@LuckyLuciano: Du hattest zu diesem Thema mal gepostet, dass die Darstellung insgesamt falsch sei. Dass es sich möglicherweise nur um eine einzelne Frau gehandelt habe, und die Begegnung mit dem Mann durchaus als ein Schlüsselereignis angesehen werde.
Ferner würde mich interessieren, was aus dem Ehepaar wurde, welches eine unangenehme Begegnung in einer anderen Jage hatte. Ich meine @Strandschwalbe und auch @Muräne hätten etwas dazu geschrieben. Was hat es damit auf sich? Anscheinend ist das ja nicht ganz unwichtig...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:55
@Muräne
Wenn es einen evtl. Termin irgendwann geben sollte, schreib mir gerne auch eine Pn.


Anzeige

melden