Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:57
@AngRa
stimme Dir , in Deinen letzten post´s voll zu -
warum wurde der Förster so massiv - vernommen und auch dargestellt.
Er hat alles verloren dadurch - und wurde schwer krank .

Meiner Meinung nach, hat der Göhrde Mörder, bereits früher seine Serie begonnen -
mit Einzeltaten -
dann kam es zu Verbindungen - zu den Göhrde Opfern - das musste er dann machen -
rein sexuelles Motiv - scheidet für mich aus -
und das einer da immer wieder hinfährt - und Menschen sucht - die in seine Tätersparte passen - welch ein Frust muss der haben - immer und immer wieder gar nichts -----

ich habe die Göhrde unzählige male durchwandert - da triffste kaum einen Menschen -
und schauen wo Autos parken - um dann auf die Rückkehr zu warten - sich an zu pirschen und zu morden - na wer das glauben mag - ich jedenfalls nicht -
und dann - hätten die Taten anders ausgesehen -

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 19:57
@MaggieO
Wäre es als einzelne Frau nicht extrem gefährlich gewesen? Es waren bestimmt wie in Xy gezeigt 3 Personen die sammelten


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:00
@MaggieO
ich passe - habe dazu nur geschrieben - das ich nie etwas hier in unserer Gegend gehört habe - das hat LL - gepostet - das er Zeugen kennt - die belästigt wurden -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:00
@ Muräne

würde deine Einladung sehr gerne annehmen, aber aus gesundheitlichen Gründen ist es mir zur Zeit nicht möglich.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:00
@Grizzly1
ich habe schon einzelne Frauen getroffen - die waren recht angstfrei


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:01
Ich meinte bezüglich bei der Begegnung mit dem Unbekannten


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:02
@Friar_Tuck
schade - aber wir werden Dir dann berichten -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:05
ich denke die Beerensammlerin - oder die Sammler -
standen unter Schock -
das ist ein Zustand - indem logisches Denken kurzfristig ausgesetzt ist -
süßlicher Geruch im Wald - entsteht oft durch Pilze - wenn Du aber im
Gestrüpp - verweste Leichen findest - hast Du einen Schockzustand -
sage ich was - sage ich nichts - was bringt mir das für Scherereien -
und dann erst mal weg - wir sind Pferden ähnlich - bei Gefahr Flucht -
dann die ruhigere Phase - das Gewissen - dann wurde die Polizei informiert -
für mich - menschlich logisch nach vollziehbar .


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:14
Ja sicher, ich finde es auch nachvollziehbar. Aber es ist für den zeitlichen Ablauf relevant. Natürlich könnte es eine einzelne Frau gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt war ja noch nichts von den Verbrechen bekannt. Aus welchen Gründen auch immer wird hier der richtige Ablauf nicht öffentlich gemacht. Für mich nicht ganz so transparent, da ich hier nichts erkenne, was mit Täterwissen zu tun haben könnte.

Die Täterbeschreibung kam von einer Person in BB, aufgrund derer das nun in Frage gestellte Phantombild erstellt wurde. Was hat/haben die Beerensammler(in) dazu beigetragen und sei es nur in Form einer Bestätigung? LL, weißt Du etwas darüber?


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:15
@Muräne

Ja, Beerensammlerin ist schön.

Bremen ist auch prima.

Vielleicht hat jemand noch andere Ideen, die von den gesicherten Erkenntnissen abweichen?!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:16
@LuckyLuciano
Du bist in einer Fernsehsendung aufgetreten - wo Bremen gefallen ist - niemand sonst -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:19
@@LuckyLuciano
Beweise doch das gesicherte damit man hier auch glaubt ok LL hatt Recht Hut ab vor dem mann.Aber ohne Beweise läuft bei mir Nichts sorry .


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:19
@Muräne

Ja, das stimmt. Eine der Fehlaussagen, wie sie in so vielen zitierten Zeitungsauberichten von @AngRa auch immer wieder auftreten, wofür sie ja nichts kann. Sie zitiert sie ja "nur"... ;)

So ist das mit den Medien. Die Informationen gibt man direkt. Die Umsetzung erfolgt durch Dritte..., liebe Muräne... Lach...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:20
@Muräne

Ich habe in einem der Berichte aus dem Archiv des Hamburger Abendblattes gelesen, dass Bekannte von Frau W. sich in der Göhrde umgesehen und den Tatort angesehen haben. Sie müssen dann auch ganz schön unerschrocken gewesen sein. Jedenfalls muss der Tatort damals gut bekannt gewesen sein. Mir wäre es trotzdem zu mulmig gewesen dort hinzugehen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:21
@LuckyLuciano
Ja - lieber LuckyLuciano so ist das Leben - immer diese Dritten -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:21
@Muräne

So ist das - immer dasselbe... ;)


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:23
@AngRa
manchmal dauert es auch - bis man etwas erinnert - ist alles lange her -
aber warum hieß es hier Jage 142 ? Waren die alle doof -
glaube mir - da ist es auch unheimlich - auch wenn Du mit einem Allrad - und Jäger unterwegs bist - ich kann es gar nicht beschreiben - es ist aber so -


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:23
@Axolotl
Meld Dich mal wieder zu Wort. Was sagst Du zu den Beerensammlern? Eine oder mehrere Personen? Deine Meinung würd mich blendend interessieren.


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:25
@LuckyLuciano
ja - schlimm ist stille Post - und immer die vielen unkonzentrierten - gerade bei den Journalisten - aber Du hättest Dir doch den Vorabzugsfilm - vorbehalten können - wenn Du schon der Hauptdarsteller bist - da musst Du dann noch rechtlich dran arbeiten mein lieber


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:25
@LuckyLuciano

Ich zitiere wenigstens aus Zeitungsberichten. Für mich sind das zitierfähige Quellen.


Anzeige

1x zitiertmelden