Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:26
@Muräne
Kannst Du einen evtl. Terminvorschlag anbringen???

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:29
@Grizzly1
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Meld Dich mal wieder zu Wort. Was sagst Du zu den Beerensammlern? Eine oder mehrere Personen? Deine Meinung würd mich blendend interessieren.
Für mich persönlich ist das irrelevant... vor ein paar Seiten gab es schon mal die gleiche Diskussion. Ob nun eine/r oder mehrere... was ändert das? Wenn es von Bedeutung gewesen wäre, hätte die Polizei der Sache besondere Bedeutung beigemessen...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:30
@LuckyLuciano
@all

Mir hat man erzählt , dass die " Beerensammler " nicht aus .... HAMBURG .... kamen, der "Stern und RTL"
bestätigen das ja auch, und die haben die Information bestimmt von der Kripo...!


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:31
@Muräne

Ich bin Darsteller, aber habe keine Entscheidungsfunktion.

Außerdem sei mir nicht bös, aber ich bin sicher nicht "dein lieber"...

Danke...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:31
@Axolotl
Es ging einfach darum, wenn es tatsächlich nur eine einzelne Person war und tatsächlich auf den Unbekannten traf, ob Sie da nicht auch ein Opfer hätte werden können. Bei 3 Personen natürlich nicht


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:34
@ Grizzly1

Hypothese zu den Beerensammler, sollte es eine weibliche Person gewesen sein, kann diese aus Zeugenschutzgründen von der Kripo aus dem Fokus genommen werden.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:35
@Grizzly1

Ja, meiner Meinung nach ist das müßig... er hat den/die Beerensammler nicht umgebracht... vielleicht haben sie sich auch nie getroffen... meiner Meinung nach wollte der Täter das Paar W/K töten und keinen anderen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:35
@AngRa
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Ich zitiere wenigstens aus Zeitungsberichten. Für mich sind das zitierfähige Quellen.
Zitierfähigkeitsstatus erlangen sie dann, wenn sie inhaltlich überprüft und als richtig einzustufen sind.

Sind Sie das, wenn Du sie zitierst?


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:36
@Friar_Tuck
Erklär bitte genauer


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:43
@ Grizzly1

Sollte es eine einzelne weibliche Person gewesen sein die dem Täter begegnete und ihn bei der Kripo beschrieb, da könnte die Möglichkeit bestehen, dass diese Frau später Angst bekam, und Personenschutz rund um die Uhr, konnte man nicht gewährleisten.
Daher wurden mehrere Personen angegeben.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:44
@Friar_Tuck
Danke. Hab's verstanden.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:44
@Friar_Tuck

Es waren 3.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:45
Ich bin auch der Meinung, dass es wie in der XY Sendung 3 Personen waren. Warum sollten die falsches ausstrahlen.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:46
@Muräne
Klär mich bitte mal näher auf bzgl. Jage 142, Jäger, Allrad.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:47
@Grizzly1

Vorsicht. Der XY-Film ist dramaturgisch eine Katastrophe.

Die Darstellung der 3 Beerensammler, ist hingegen einer der wenigen, richtigen Inhalte.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:48
@Axolotl
in der Sache ist es völlig egal - ob es 1 oder 3 oder 10 Beerensammler waren -
und auch ob sie aus HH oder Bremen - kamen -
hier wird nur wieder von dem Thema abgelenkt - mehr nicht - nur warum ??


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:50
@LuckyLuciano

Zeitungen sind bei ihren Veröffentlichungen an gewisse journalistische Sorgfaltspflichten gebunden. Ich verlasse mich daher im Großen und Ganzen darauf, dass Journalisten sich daran halten. Sie möchten nicht wegen Zeitungslügen vor Gericht gestellt werden und eine seriöse Zeitung möchte auch nicht dass ihre Zeitung durch so etwas in Verruf gerät. Daher zitiere ich sie.

Du hast hier über viele Dinge geschrieben für die Du keine Quellen nennen kannst oder willst, aus welchen Gründen auch immer. Diese Dinge kann kein Mensch inhaltlich überprüfen. Daher begegne ich diesen Dingen mit großer Skepsis, was ich auch von Anfang an immer so vertreten habe.

Es tut der Diskussion hier nicht gut, wenn Du vieles was hier aus Zeitungen zitiert wird als Falschinformation bezeichnet, weil Du es angeblich aus anderen Quellen besser weißt, was jedoch niemand überprüfen kann.


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:54
@all

Ich würde so gerne hier noch einiges aus der Zeitung Posten, wann kann ich anfangen ???


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:54
@AngRa
Ist wirklich gut gemeint von Dir, aber lass' es besser - führt leider zu nichts

Ich denke, die allermeisten User, die hier seit Wochen das Geschehen verfolgen, können schon ganz gut einschätzen, was halbwegs seriös ist und was nicht. Und es werden täglich mehr, die ein bestimmtes Spielchen hier längst durchschaut haben...


melden

Die Göhrde-Morde

14.07.2014 um 20:56
@Boccer
Fang an! Falls gesperrt wird, müssen wir uns was anderes einfallen lassen!


Anzeige

melden