Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

02.08.2014 um 22:45
@Strandschwalbe
Ohhhhh doch. Glaub mir. Das kann ich. Frag jetzt bitte nicht warum.
Aber. Warum antwortest Du denn auf Fragen an Muräne???

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

02.08.2014 um 22:49
@Strandschwalbe
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Du kannst das m.E. überhaupt nicht beurteilen, ob das eine tatrelevante Info ist oder nicht.
Kannst Du es denn beurteilen?


melden

Die Göhrde-Morde

02.08.2014 um 23:38
@LuckyLuciano

man hat mich um Informationen gebeten - die ich hatte - habe ich auch weiter gegeben .
Wenn sie nicht relevant sind, dann ist es doch gut , vieles was man hört ist nicht relevant.


melden

Die Göhrde-Morde

02.08.2014 um 23:47
@Grizzly1
Informationen die vielversprechend sind , das vielversprechend - hast Du da rein interpretiert - habe ich nie behauptet. Jeder empfindet Informationen ander - was Du da abgleichen wolltest - ist mir ein Rätsel . Und ich kann Dich beruhigen - ich habe keinen Doppelaccount.


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:00
@LuckyLuciano

Kannst du das denn?


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:08
@all

Mir fallen zwar meine Augen zu, aber das poste ich hier noch...! Ich glaube , dass haben wir bis jetzt übersehen..!

******************

1) = 21.5.1989 - SONNTAG - Ehel. Reinold wurden getötet ...!

2) = 24.5.1989. - MITTWOCH - der Honda wird in Winsen a. d. Luhe abgestellt...!

3) = 12.7.1989. - MITTWOCH - Herr Köpping u. Frau Warmbier , werden getötet ...!

4) = 19.7.1989. - MITTWOCH - der Toyota wurde auf d. Parkplatz d. Diabetes Klinik in B.B. abgestellt...!

*******************
- MITTWOCHS - immer frei. .???

Welche -Berufsgruppe - kommt in Frage ...? (- Ärtzte - und wer noch ....??? )


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:17
@Boccer
Du lässt uns hier aber heiter raten - und das um diese Zeit :-)
Ärzte, Banken , Behörden ( nicht alle ) haben Mittwoch Nachmittag
geschlossen ? Und wer noch ?


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:27
@Muräne

Ich hoffe nur , dass die -Daten -auch stimmen, ich habe sie aus den -Zeitungsberichten - ....!


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:30
@Boccer
Anstelle des 19.07.1989 kommt auch Dienstag, der 18.07.1989 in Frage.

Juli ist Urlaubszeit, die Zeit um Pfingsten ebenfalls, da kommen alle Berufsgruppen in Frage.


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:33
@Zeitzeuge-WL
Wie kommst Du nun auf Dienstag den 18.07.89 ??
Ich bin wohl schon zu müde - das zu verstehen ........


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:35
@Muräne
Weil sich die Zeugen nicht sicher waren, ob sie das Fahrzeug nicht auch schon einen Tag vorher gesehen hatten.


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:35
@Zeitzeuge-WL
woher weißte das nun schon wieder ?


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 02:39
@Muräne
Ich habe die passenden Zeitungsartikel gelesen - da stand das so drin.

Der 24.05.1989 ist ja auch nur eine Vermutung. Es könnte auch der 22.05.1989 gewesen sein.


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 10:27
@all

Lt. Hannoversche Allgemeine. >>>. Erst am vergangenen -Montagabend - wurde der PKW von B.Köpping
entdeckt : Er stand auf einem Parkplatz der " Diabetes - Klinik " in Bad Bevensen . Nach -Zeugenaussagen-
wurde der Wagen dort am ..... 19 Juli 1989 .....( Mittwoch ) dort abgestellt...!!!


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 10:36
@Zeitzeuge-WL

Ja, der -Honda - wurde vielleicht auch schon - nach der Tat - am 21.5.89 -Sonntag -in Winsen an der Luhe - abgestellt ...!
Dann hätten wir - Sonntag -und zweimal - Mittwoch - ....!!!


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 10:39
@Laurentien
Hallo Laurentien
Wie kannst du Behaupten das LL im Besitz der Gerichtsmedizinischen Unterlagen ist.Lehnst du dich da etwas weit aus dem Fenster?Willst du hier im Forum bei Allmy Usern den eindruck Vermitteln das Beamte
Einfach dir nichts Akten Heraus geben.Das ist ja schon ein Riesegrosser Strafrechtlichlicher Vorwurf Beamten gegenüber die ihren Job sehr ernst Nehmen.Aber wie mit allen Unterstellungen kann man das ja Prüfen lassen
Das ist ja das kleinere Problem,das Grössere Problem ist das Unbescholtene Beamte da in Mitleidenschaft gezogen werden durch solche Märchen Geschichten.Werde das mal so weitergeben.
Ps. Man sollte sich manchmal doch überlegen was man an Sätzen Formuliert. Und mal ganz Ehrlich um was geht es dir ?


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 10:43
@all
Mir geht es nicht darum Streit zu Provozieren.Man sollte die Kirche im Dorfe lassen.


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 10:49
@Stoertebecker
Hier will niemand Streit provozieren, und was Du schreibst stimmt vollkommen.
Fakten - das ist hier immer das Thema.
Die Behauptungen von heute Nacht , waren heftig.
Immer wird etwas in den Raum gestellt, zum Beispiel der vorhandene Obduktionsbericht,
der ja nach Laurentiens Posting - LL - haben soll.
Sie hat es ja selber gesehen - schreibt sie -
Dann ist wohl die Frage erlaubt , woher hat LL - diese Unterlagen -
und dann noch unter Umständen Akten - ?


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 10:53
Unglaublich.


melden

Die Göhrde-Morde

03.08.2014 um 11:12
@ all

Laut -Hamburger Morgenpost - v. 10.9.89 ... Was die Polizei bisher verschwieg ....!

(...)

Der vierfach Mörder aus der Göhrde ist ein Sadist , der seine Opfer furchtbar mißhandelte und teilweise ver-
stümmelte. Das geht aus einem Protokoll der Lüneburger Kripo und aus einem vorläufigen - OBDUKTIONSBERICHT - des Gerichtsmediziners hervor, die der -Morgenpost - vorliegen. Nach der Lektüre
dieser - Schriftstücke - ist klar : Die Kripo weiß mehr über Täter und -Tatausführung - als sie bisher der
Öffentlichkeit sagt..!

(...)

Wie ich ,aus einem Gespräch erfuhr, wurde der - vorläufige OBDUKTIONSBERICHT - auf einem Hochsitz
von einem -Beamten -vergessen, und ein Journalist vom - Stern -oder Hamburger Morgenpost - fand ihn..!
Die -EJZ - hat wohl einige Kopien , und L.L. hatte vor einigen Tagen , dort einen Termin ...!

(...)

In dem Bericht steht u.a., dass der Täter - die Leichen verstümmelte - wörtlich er -Puhlte - alle Geschosse
raus ...!!! - Warum - kann man sich ja wohl denken ..!

**************************************

@ ALBERTUS , Sorry , die Pferdetötungen standen auch auf m. Zettel , ich vergas in der Eile , einen Absatz !
😉


Anzeige

melden