Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 05:25
@Kitz_Bambi

schrieb:

Wir haben es hier mit einem der größten Massenmörder Deutschlands zu tun.

Der Begriff eines Massenmörders, trifft auf den Göhrde-Mörder nicht zu, auch wenn er neben den Doppelmorden in der Göhrde für weitere Taten verantwortlich wäre.

Ein Massenmörder definiert sich durch den Umstand, dass er innerhalb einer Tathandlung mindestens 3 - 4 Menschen tötet.

Der Täter der Göhrde-Morde, wäre wenn man ihm weitere Taten anlasten könnte,ein Serienmörder.

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 05:39
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Wir haben es hier mit einem der größten Massenmörder Deutschlands zu tun
das denke ich nicht.....


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 05:55
@soisser
@Zeitzeuge-WL
Ich sehe das persönlich ähnlich wie unser Rehlein Bambi. Massenmörder, ok. Evtl. etwas hochgepuscht ausgedrückt.
Aber das auf das Konto des Göhrde Täters noch andere Taten und Kapitalverbrechen gehen, davon bin ich zu 101% überzeugt.
Ich bin desweiteren fest überzeugt, dass dieser Mann hier sehr wohl mitliest. Im Nachbarthread der Orange natürlich auch.
Wie sag ich immer so schön passend und treffend!!!
Die Kripo und vor allem die Staatsanwaltschaft schläft nicht!!!
Auch wenn es manchmal so erscheint.


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 12:35
@soisser
Warum glaubst das nicht? Klar ist das schwierig zu beantworten oder zu bewerten. Aber was spricht dagegen?
Welches Argument oder welche Punkte distanzieren Dich von @Kitz_Bambi
Vermutung?


1x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 12:50
@Lady_Amalthea
Der Mörder von Gaby Kunze hat das Auto wieder in die Garage gefahren. Bei den Göhrde-
Morden als auch beim Mord an Jutta Hebel hat er ebenfalls das Auto wieder zurück gefahren.
@Grizzly1
Ich stimme Dir voll und ganz zu, wenngleich ich eventuell etwas übertreibe.
@all
Bedenkt, der Kerl ist eine fiese Bestie! Er muss ein Künstler der Verstellung sein, wenn er 25 Jahre lang sich verstecken kann. Das ist unfassbar und unerträglich! Er wird nicht aufhören. Es heißt nicht umsonst, die Katze lässt das Mausen nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass er ein echtes Monster ist, total abartig.
Mir tuen jetzt schon die Frauen leid, die auf ihn herein fallen werden.


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 12:51
@Kitz_Bambi
Krass geschrieben. Du hast Deinen Standpunkt.👍👍👍


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 12:56
@Grizzly1
Ja, Du auch und das finde ich so klasse an Dir. Du sagst Deine Meinung. Du lässt aber auch
andere Meinungen zu.


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 13:16
@Grizzly1
Zitat von Grizzly1Grizzly1 schrieb:Warum glaubst das nicht? Klar ist das schwierig zu beantworten oder zu bewerten. Aber was spricht dagegen?
Welches Argument oder welche Punkte distanzieren Dich von @Kitz_Bambi
Vermutung?
guck Dir die so genannten "Massenmörder" an, die töten "fast" immer nach gleichem Schema....und Muster...aber hier waren es "nur" (nicht negativ) 4.


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 13:17
@soisser
Täter können schnell ihre Arbeitsweise ändern


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 13:23
@Grizzly1
Richtig! So sehe ich das auch.


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 13:23
@Grizzly1

dann beachte mal die Anführungszeichen...selbst bei den 4 in der Göhrde ist man sich nicht sicher, ob es der ein und derselbe ist.....geschweige denn bei den anderen Frauen, die hier aufgeführt werden.
.....es fehlen letztendlich die Beweise.


melden

Die Göhrde-Morde

31.10.2014 um 13:24
@soisser
Das es bei den Göhrdetaten ein und derselbe ist, steht ausser Frage. Ich bitte Dich


Anzeige

1x zitiertmelden