Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:02
@Zeitzeuge-WL

Aha, du hast dir das so lange gemerkt?
Krass, echt alle Achtung! Ich merke mir so etwas nicht! War es denn Gülle oder Matsche?

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:05
@Dr.B.Trüger
Ja, denn damals hatte ich überlegt, die Verschmutzung zu fotografieren, weil sie so einzigartig war.


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:07
@Zeitzeuge-WL

Hast du dir denn auch das Kennzeichen notiert?


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:09
@Dr.B.Trüger
Wozu notieren, wenn mir Bankleute von der Nord LB bescheinigt haben, daß ich ein "wandelnder Computer" bin... :-)


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:10
@Zeitzeuge-WL

Dein Nickname passt ja wie die Wurst zur Pelle, was ;) ???
Mich würde einmal interessieren ob du denn auch das Auto der Reinolds gesehen hast? Ich denke das ist nicht unwahrscheinlich, oder?


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:11
@Dr.B.Trüger
Du bist clever im Ausfragen!!!
@Zeitzeuge-WL
Bekommt dass gar nicht mit!!😂😂😂


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:11
@Grizzly1

Sorry, aber ja, das interessiert mich auch mächtig!


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:13
@Dr.B.Trüger
Nein, das habe ich nicht gesehen, zumindest nicht bewußt, das hatte nunmal auch nichts Einzigartiges...


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:15
@Zeitzeuge-WL

Ich finde schon, denn der Wagen war ja in Winsen schief abgeparkt!


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:15
@Grizzly1
Ich bekomme das schon mit. ich werde hier nicht schreiben, um welche Art Fahrzeug es sich gehandelt hat...


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:17
@Dr.B.Trüger
Nur war ich an dem Wochenende in Lüneburg und in der Woche paar Kilometer vom Abstellort entfernt.


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:18
@Zeitzeuge-WL

Ich denke es ist jetzt besser hier zu schweigen. Ich hoffe all diese wichtigen Infos sind bereits bei der Kripo in Lüneburg!


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:20
@Dr.B.Trüger
Auf dem Weg dorthin...


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:23
@Zeitzeuge-WL
Zur Falllösung?


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:24
@Zeitzeuge-WL

Das nenne ich wirklich: absolute Wahrnehmung der bürgerlichen Pflichten! Hochachtung!
Ich möchte mich bei einen derartig engagierten Menschen, stellvertretend für viele andere Bürgerinnen und Bürger, bedanken und andere mutige Menschen hier und anderswo ermutigen, es diesem beispiellosen Beispiel gleichzutun!


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:27
@Dr.B.Trüger
Wieso bist du denn so grantig heute Abend? Weil keiner bisher auf deine These mit dem ausländischen Helfer eingeht? Wie auch?


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:27
@Dill
Zur Lösung, wo der Tercel war, bevor er dann in Lüneburg-Kaltenmoor für mindestens 5 Tage abgestellt wurde... mindestens, denn am 6. Tag sah ich den Wagen abends noch einmal auf einem anderen Stellplatz desselben Parkplatzes.


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:31
@all

Ich wollte nicht grantig wirken, falls der Eindruck entstanden ist, möchte ich mich in aller Form entschuldigen!


melden

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:31
@AngRa

Das klingt sehr einleuchtend, was du schreibst. Geschlossene Anstalt: da kommt nur Lüneburg in Frage. Meinst du denn, dass die Kripo schon den Richtigen hatte, ihn aber nicht festnageln konnte? Dann wären all unsere Überlegungen vergebens... dann stände fest, wer es war, und er ist tatsächlich nicht mehr aufgefallen.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

08.11.2014 um 20:34
@Dr.B.Trüger
Das ist zu weit aus dem Fenster gelehnt!
Gerade in diesem Fall der Göhrdemorde gibt es engagierte Team-Zuarbeiter, die keine Foren nutzen, aber immer präsent sind.


Anzeige

melden