Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Göhrde-Morde

15.529 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Ungelöst, Doppelmord, 1989, Göhrde, Lüneburg, KUR, Lage, Winsen, Tatwaffe + 15 weitere
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

03.03.2015 um 21:09
Da das hier weiterhin ausgeartet ist, habe ich mal durch Löschen gezeigt, wie viel off-topic und Spam hier zusammengeschreibselt wird, und der Rest ist auch weitgehend off-topic, der da noch steht.
Macht doch bitte Treffen u.s.w. per PN aus, wenn ihr jemanden nicht dabei haben wollt, und
hört endlich auf mit den gegenseitigen Anfeindungen und Verdächtigungen.
Wenn das jetzt nicht deutlich genug war, werden Sperren folgen.


melden
Anzeige
Friar_Tuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

03.03.2015 um 21:32
@ Dill
@Friar_Tuck
Warum Dein Post? Soll das eine Ermahnung sein?
Schon urlang ist von Dir kein hilfreicher Beitrag gekommen.
Es sollte keine Ermahnung, wenn es so herübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.

Das ich schon länger hier nicht geschrieben habe war gesundheitlich bedingt, habe mehrere Monate nur Krankenhäuser und Reha´s gesehen.

Was ich nochmal ansprechen wollte, war dieser Infoabend im Herbst, an dem verschiedene User auch dran teilnahmen.
Die Informationen die mir mitgeteilt wurden, bezweifelt die Kripo die bisherigen Theorien, was mich ein wenig verwundert.


melden
Boccer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

04.03.2015 um 14:05
@Friar_Tuck
@all

Hoffentlich geht es Dir wieder besser ..? Wir blicken auch nicht mehr durch , zZ. weiß keiner,
wie es überhaupt weiter geht . Herr Ziech , ist jetzt in Winsen und die Akten liegen in
Lüneburg ..!

(...)

Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt , mit e. Vorsitz.v."Heimatk- Arbeitskreis "
Er sagte : Durch unsere Initiative z. 25.Jahrestag d. Göhrde Morde und die " Herbsttagung"
am 4/5. Okt.014 - kam endlich wieder - SCHWUNG - in d. Fall..! Wir beide waren uns einig ,
dass wir am " BALL " bleiben müssen , sonst könnte der Fall, wieder in die -Versenkung -
verschwinden und alles war umsonst ..!

(...)

Ich erzählte v. u. Vorhaben ( TREFFEN im Frühjahr 015 ) Er war begeistert: Bitte, rufen sie mich vorher an , ich lade sie dann alle ins " Naturum " ein - die Presse kommt dazu , und wird
dann unbequeme Fragen an d.zuständ. Herren stellen , ob die " Sachen " ( Kassette etc. ) aus der Asservatenkammer - auch d. Haar- Analyse - DNA
endlich - wie versprochen - untersucht wurden .?!?


(...)

Wir dürfen nicht locker lassen , die Leute sind immer noch interessiert , dass der Fall aufgeklärt
wird , sagte er und Herr Prof. Püschel, wollte das ändern u.d.Ermittlung einen -NEUEN Schwung -
geben ..!


melden
fichtner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

04.03.2015 um 14:35
@soisser
@Boccer
@NeueN Schwung

Wir dürfen uns nicht mehr einschüchtern lassen. So restlos und in Gänze aufdecken, was dahinter steckt, koste es, was es wolle. Herrn Prof. Püschel kenne ich durch private Umstände. Er sagte, wir würden schärfer rangehen, näher "am Fall" arbeiten und länger nachdenken [sic]. Es darf nicht mehr zu Sperren kommen. Bitte, versucht, wenn auch langsam, euer Hirn zu benutzen. Damit werden wir bald den Verursacher allen Übels finden.

Die Zeit ist reif dafür. Aber sie ist auch kostbar. Wir dürfen sie nicht verplempern.


melden
Boccer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

04.03.2015 um 18:22
@fichtner

Wie ist denn Dein Post zu verstehen...? 😏

z.B. Wir sollen uns nicht mehr einschüchtern lassen , es darf nicht mehr zu Sperren kommen und
dann sollen wir auch noch , unser " Hirn " benutzen ..? Was meinst Du damit ..?


Ohne " Hirn " poste ICH hier nicht ...! 😖 Ich glaube mit, oder ohne " Hirn " werden wir hier
den Fall nicht lösen können ...!


melden

Die Göhrde-Morde

04.03.2015 um 20:15
@Boccer

Ich kann dazu nur fragen: Wer ist ohne Hirn? Hirn benutzen! Das ist anmaßend.
Achtung, schleicht hier wieder ein Fake um!
Hatten wir das nicht schon ausreichend?


melden
Boccer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

04.03.2015 um 21:59
@Dill

Ich glaube ja...! Denn seine Beiträge erscheinen nicht auf seinem Profil ..! Ist das normal ..?


melden

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 00:55
@fichtner

Merkst Du nicht, wie unverschämt und beleidigend Du auf einzelne engagierte User einwirkst!!!


melden
FrauSpillrig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 10:14
@all
Wır sollten jetzt alle eınfach eınmal Ruhe bewahren, denn das sollte dıe Wellen der Wut eınmal brechen!
Kennt denn hier irgendwer dıe Umgebung der Tatorte. an denen dıe Rentnermorde ım Harz geschahen?


melden

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 10:53
@FrauSpillrig

Einer der Tatorte (Bad Sachsa) liegt in einer typischen deutschen Mittelgebirgslage. Die Stadt selber liegt auf ca. 300 m Höhe. Der Ravensberg als Hausberg von Bad Sachsa steigt dann schon auf knapp 700 m Höhe an.

Die Waldlagen dort, sind in Bezug auf Vegetation und Gelände nicht mit denen in der Göhrde vergleichbar.

Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus ?


melden
Bleckede
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 14:26
@Boccer
Kann bei diesen og. angesprochenen Treffen im Frühjahr oder Sommer diesen Jahres jeder teilnehmen, oder ist das intern? Benötigt es dort eine rechtzeitige Voranmeldung? Wird zur Kostendeckung, ein Beitrag erhoben, welcher frühzeitig überwiesen werden müsste?
Danke. Mfg


melden

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 15:07
@Bleckede
Noch bietet die Göhrde Eintritt freies Forstgelände!
Könnte sich ändern, wenn .......!


melden
Bleckede
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 15:18
@Dill
Was meinst Du, mit es könnte sich ändern? Das der Wald eintrittspflichtig werden könnte?
Neee, das glaube ich bestimmt nicht. Oder, verstehe ich etwas total verkehrt?
Mfg


melden

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 17:22
@Bleckede
Ich denke schon, dass Du vieles falsch verstehst! Oder willst Du falsch verstehen?
Dann musst Du ganz schnell vergessen, was ich schreibe!
Halte Dich etwas zurück. Ein wenig sensibel, dann wird Dir ein Licht aufgehen!
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


melden
fichtner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 17:23
@Dill

Das Absperren dürfte nicht geschehen. Wir müssten jederzeit in der Lage sein, das Gelände der Börde zu betreten, auch wenn wir keine schriftliche Berechtigung hätten. Niemand dürfte uns im Weg unserer Ermittlungen stehen. Ich betone: niemand. Ausnahme: die Staatsorgane.


melden

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 17:29
@fichtner

Was schreibst Du für ein KÄSE!

Wir haben nichts mit der B Ö R D E , gleich welcher, zu tun.

Am Besten, Du hörst auf diesen Mist hier ein zu bringen!


melden
fichtner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 17:30
Ich betraue @Boccer mit der Leitung unserer Untersuchung (bis auf Widerruf). Sie darf sich ein paar Mitstreiter suchen und die Telefonate machen. Ich erwarte wöchentliche Fortschritte in der Aufklärung des Falles.
Termin: ab sofort


melden
Bleckede
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 18:02
Den letzten Post des Users Fichtner, habe ich nicht verstanden. Eine Beauftragung, des Users Boccer? Mit wöchentlicher Berichterstattung und Erfolgsmeldungen? Ich denke, dass ist spassig oder lustig gemeint. Ist ja wie bei der Armee.
Mfg


melden

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 18:51
@fichtner
fichtner schrieb:unserer Untersuchung
Unserer? Seid ihr mehrere oder meinst du uns alle?


melden
Anzeige
fichtner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Göhrde-Morde

05.03.2015 um 18:56
@Axolotl

Ich meine konkret alle von @Boccer hinzugezogenen Leute. Sie hat hier volle Freiheit, wen sie bestimmen wird. Ich zähle allerdings auf fähige und einsichtige User, die selbständige Arbeit nicht scheuen wie der Teufel das Weihwasser!


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Wolfsburg5.081 Beiträge