Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

25.03.2015 um 18:24
Leute, bleibt ruhig. Was ist denn passiert? Was ist denn hier los? Eine miese Stimmung.
Rasch zum Thema retour.
@Boccer
Kannst Du etwas näher auf die Unimogs und Lkw eingehen?
Mfg

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

25.03.2015 um 18:36
@Boccer
Du schriebst vor wenigen Wochen, dass ein Treffen einiger interessierter User und Userinnen angedacht und geplant werden sollte. Gibt es dazu schon näheres zu erfahren? Einen ungefähren oder evtl. auch einen genauen Termin? Bedarf es dazu, eine Anmeldung? Das Wetter wird nun schöner und es wird wärmer. Oder wären genauere Absprachen per privater Nachricht angebrachter?
Danke.
Mfg


melden

Die Göhrde-Morde

25.03.2015 um 20:22
@XwendländerX
ich dachte es ginge hier um Fakten
Die wenigen verfügbaren Fakten sind auf den vielen letzten Seiten nachzulesen. Aus ihnen kann man eine Tat- bzw. Täterhypothese erstellen, die aber immer lückenhaft ist, weil wir nicht alles wissen und auch nie alles erfahren werden.

Es gibt verschiedene Ideen und Szenarien, die User erstellt haben. Manche fand ich interessant, andere absurd. Mehr ist hier nicht zu machen. Es gab/gibt ehemalige User, die wirklich der Meinung waren/sind, man habe eine Hypothese, mit der man dem/n Täter/n jetzt auf der Spur sei. Ich glaube das nicht. Ich halte es sogar für bedenklich und größenwahnsinnig. Aber das ist meine private Meinung.


melden

Die Göhrde-Morde

25.03.2015 um 20:24
@Axolotl

den letzten Absatz kann ich nur bejahen....


Anzeige

melden