Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau

26.03.2020 um 23:08
@Jomiko
- Gegen 20 Uhr hat der Täter das Auto gewendet, dann (!) die Leichen eingeladen und ist losgefahren
Aus dem wiki , weit unten die Zusammenfassung aus dem Vox Beitrag.
Kann ich bestätigen, es wurde allerdings nur von dem Moderator so kommuniziert, nicht von einem Ermittler!
Also keineswegs gesichert.

melden
Anzeige

gestern um 18:32
Mit dem Moderator meinst du jetzt den User Menedemos?

Also der Täter hat gegen 20 Uhr den Camper gewendet:

Wer hat das bezeugt?

Wer hat gesehen, dass es nur ein Täter dort gegen 20 Uhr war?

Sorry, hier wird ein Wiki zusammengetragen, das auf der Basis eines Foristen fußt, der sicher hier viel Engagement in den Fall eingebracht hat, jedoch hier keine gesicherten Daten einbaut, sondern mehr oder weniger seine Sicht der Dinge.

Im Konsens darf ich dann auch den Tankstopp der recherchiert wurde und gegen 17.30 Uhr in Altenmark an der Alz bezeugt wurde einfließen lassen. Wenn man dann noch davon ausgehen möchte, dass die Waffe auch von Harry selbst im Camper mitgeführt wurde (man beweise mir das Gegenteil) , könnten diese Faktoren schon ein ganz anderes Licht auf den offiziell ungelösten Fall werfen.

melden

gestern um 18:46
lindensteine schrieb:Mit dem Moderator meinst du jetzt den
Nein den Vox Moderator, sorry war unverständlich

melden

gestern um 21:45
lindensteine schrieb:Sorry, hier wird ein Wiki zusammengetragen, das auf der Basis eines Foristen fußt, der sicher hier viel Engagement in den Fall eingebracht hat, jedoch hier keine gesicherten Daten einbaut, sondern mehr oder weniger seine Sicht der Dinge.
Klar ist das dann immer so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit und Fakt oder Vermutung usw...

Hier kann jedoch keiner was dafür, wenn einzelne User eine Sendung, einen Bericht zum Fall nicht zu sehen bekamen.
Eben auch nicht, wenn einzelne Beiträge (BR, Vox) nicht mehr online abrufbar sind.

melden

gestern um 21:59
latte3 schrieb:Eben auch nicht, wenn einzelne Beiträge (BR, Vox) nicht mehr online abrufbar sind.
Wird mir nie verständlich sein warum gerade wenn es der Klärung eines Verbrechens dienlich wäre.

melden

gestern um 22:06
latte3 schrieb:Klar ist das dann immer so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit und Fakt oder Vermutung usw...
Kommt noch dazu, dass jeder Autor zu seinem Bericht auch noch seine Gedanken einbringt. Beispiel Geige. Da kam wohl dem Autor die Erleuchtung, ja momentmal, Mittenwald ist doch schlecht hin das Geigenzentrum Deutschland. Da muss die Geige geschätzt werden. Leider wurde dann daraus ein Exorbitante teure Violine.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt