schluesselbund
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
13.02.2021 um 03:31Da ist auch nichts verwerfliches dran. Nur eben das Hölzl ist und bietet nicht diese Ambiente. Und genau wie du schreibst, das meint ich auch mit:AFG97 schrieb:Gerade deshalb würde ich mir einen Campingwagen kaufen, damit ich flexibel bin. Damit ich einfach mal stehen bleiben kann und die Natur genießen. Wer rechnet Nachmittags schon mit einem Überfall wenn Häuser doch nah stehen. Und wenn das Wetter ein Traum ist dann würde mir an Ort und Stelle ein ruhiges friedliches Plätzchen suchen und erstmal das Grün genießen. Abends am Campingplatz hab wieder genug Menschen um mich. Wenn ich meine Reise ganz genau planen möchte, dann gehe ich wohl eher ins Hotel.
schluesselbund schrieb:gebe es tauend einladender Orte um sich zu verweilen.
Dass die Ls in die entgegengesetzt Richtung fuhren ist schon richtig. Mir ergibt sich nicht, warum der User @Jomiko dem widerspricht. Laut XY waren die Ls in Marquartstein und fragten die Kellnerin nach dem Weg nach Reit im Winkel. Wo sie wohl nie waren. Wird auch in der Nachmoderation bei XY so gesagt. Da sie nun letztlich im Hölzl landeten fuhren sie in die entgegengesetzte Richtung zum nachgefragten Ziel Reit im Winkel.Hanne_Lore schrieb:Die Info sie seien entgegen gesetzt gefahren habe ich hier in aktuellen Beiträgen aufgegriffen.
Sollte es so gewesen sein, müsste sie diesen Fehler schon nach 2 Km bemerkt haben. Da ist alles bestens ausgeschildert. Und selbst in Siegsdorf hätten sie wie sie der Kellnerin auch berichtet haben, Richtung Berchtesgaden fahren können. Das Hölzl mach einfach keinen Sinn. Zumal ich auch gelesen habe, die Ermittler seien selbst erstaunt gewesen, dass das Hölzl der Tatort war.Jomiko schrieb:zur Straße und dann rechts, dies sind sie gefahren und kamen so direkt nach Siegsdorf!