weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maria Baumer

4.197 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Maria Baumer

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:39
Aber wenn ich wissentlich Psychopharmaka nehme, gehe ich ja dann nicht zum Arzt um meine Gedächtnislücken abklären zu lassen?!


melden
Anzeige

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:41
@PandorasChoice
Sie hat doch einen halben Arzt um sich gehabt.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:41
Vielleicht ist der Arztbesuch auf Veranlassung der Schwester erfolgt?


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:44
@Giselle-Sophie
Halben Arzt und Krankenpfleger, da hätte eigentlich nichts schief gehen können.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:45
@agathon2
Aber mit 26 lass ich mich von meiner Schwester nicht zum Arzt zwingen.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:46
@PandorasChoice
Aber wenn man nicht gerne zum Arzt geht, kann einem die Schwester schon dazu bewegen, bei mir wäre das so.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:46
Wenn sie Zugang zu Medikamenten hatte kann es leicht sein, dass sie selber zu viel dosiert hat. Diese Art von Medikamenten hat ja auch ein Abhängigkeitspotential.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:47
@elisab
Da hast du recht.

Aber wenn ich wohlweislich Illegale Psychopharmaka nehme/genommen habe, werde ich alles tun um mich nicht neurologisch untersuchen lassen zu müssen.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:48
@PandorasChoice
Das stimmt auch wieder.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:49
Ich glaube nicht, das Einnahme von Barbituraten Veränderungen im Gehirn verursachen, zumindest nicht kurzfristig.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:50
@agathon2
Drum hat der Arzt ja auch nichts gefunden.

Wenn, dann hat sie schon was bekommen, was nicht nachweisbar ist.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:57
Und an Gewicht nimmt man durch dieses Zeug auch ganz schön zu.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:57
Ich sehe es auch so dass ein Arztbesuch zur Diagnostik der Gedächtnisstörungen der Theorie widerspricht Maria habe selber Medikamente eingenommen.

Eine der ersten Frage bei diesen Symptomen ist die Frage nach Alkohol- und nach Drogenkonsum ,sowie nach Medikamenteneinnahmen.

Der Schwester hätte sie ja sagen können,dass sie sich um die Sache kümmert.Arztbesuche hätte diese ohnehin nicht nachprüfen können.

Gedächtnislücken kratzen am Selbstbewusstsein,führen vielleicht zur Überlegung,dass man zu viel Stress hat und doch entschieden kürzer treten muss. Vielleicht sollte Maria zu dieser Einsicht gebracht werden?

Ist natürlich nur eine Möglichkeit.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 16:59
Steht denn fest,dass Maria viel an Gewicht zugelegt hat?

Dazu wurden hier auch schon unterschiedliche Auffassungen vertreten,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 17:01
@AngRa
ne, ich glaub die angebliche gewichtszunahme beruht nur auf den verschiedenen fotos von ihr im einspieler bei xy. manchen - und auch mir - kam es so vor, dass sie auf manchen fotos um einiges dünner wirkte auch um den bauchbereich, wo ja ihre "problemzone" ist.

aber das kann natürlich auch täuschen. ich müsste mir den bericht nochmal anschauen....


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 17:04
und man muss auch bedenken, dass ihre zwillingsschwester schon extrem schlank ist. da fällt es schon auf, warum sie so viel dicker ist. ich zumindest hab mich das gleich gefragt, ob es dafür einen grund gibt.


aber andererseits sind die beiden auch nur zweieiige zwillinge und die haben das gleiche genmaterial wie "normale" geschwister. also könnte es auch durchaus sein, dass die eine schlank und die andere eben übergewichtig ist. ist bei mir und meiner schwester auch so.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 17:13
Naja so ganz habe ich auch die Sache mit der Schwangerschaft nicht verstanden,die ausgeschlossen worden ist.

Vielleicht wurde das geprüft bevor Untersuchungen im Hinblick auf die Gedächtnislücken durchgeführt wurden ,die Schwangere nicht mitmachen dürfen.


melden
elisab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maria Baumer

18.12.2012 um 17:14
@AngRa
Das kann gut sein.


melden

Maria Baumer

18.12.2012 um 17:15
@AngRa
das hab ich auch nicht verstanden. woher soll die schwester wissen, dass eine schwangerschaft ausgeschlossen ist?!

aber zumindest wollte MB schwanger werden laut schwester. es hat nur noch nicht bis jetzt geklappt meinte sie bei XY.


melden
Anzeige

Maria Baumer

18.12.2012 um 17:31
@PandorasChoice

Ich nehme an,dass Maria ihrer Schwester das Ergebnis der Schwangerschaftsuntersuchung mitgeteilt hat.

Der Anlass der Untersuchung,der mir nicht so ganz klar war, könnten Untersuchungen wegen der Gedächtnislücken gewesen sein.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden