Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sonja Engelbrecht

22.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Fall Sonja Engelbrecht

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 01:35
@Faxe1212
Ich weiss nicht vieleicht sind wir als die Beiden in die Disskusion kammen gleich zu skeptisch ihnen gegenüber gewesen,
MonacoFranze wurde gleich freundlich als Sonja Insider begrüßt,
is nur mal so ein Gedanke von mir.

Anzeige
melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 03:53
zfaktor

sehr gut erkannt, wenn es auch nicht an der skeptik lag, sonder eher am Ton.

ob hier wirklich alle einen gesunden Menschenverstand haben bezweifle ich.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 03:53
sehr !!!


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 09:00
@DieKrähe
@walterxy
prima , dass Ihr dabei seid; es wäre allerdings nicht schlecht gewesen, ihr hätte Euch mal vorgestellt, wer ihr seid, was irh macht und was ihr wisst (bzw. auch: was ihr nicht wisst). Ich hatte hier ja von Anfang an klipp und klargestellt, dass ich die Familie sehr gut, allerdings nur bis ca. 1991 kannte - danach hatte ich keinen Kontakt mehr und kann inswofern nicht allzuviel Konkretes beitragen....Ihr könntet das ja beide mal nachholen?!?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 10:20
@Farfalle
Lies dir bitte mal meinen Beitrag anståndig durch, über den du dich hier mokierst und mach mich nicht blöd von der Seite an, nur weil du ihn nicht verstehst. Sowas kann ich echt gar nicht haben...dieKrähe weiß schon wie das gemeint war, und an die war der Beitrag ja auch gerichtet, da brauchst dich DU mit deinem blabla wirklich nicht einmischen. Und unterstellen lass ich mir schon gleich dreimal nix, also überleg das nächste Mal vielleicht ein bisschen, bevor du in deine Tasten haust.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 10:36
@walterxy
Naja, vielleicht hätte es ja einfach geholfen, die Fragen zu beantworten....ist doch nur legitim, dass man nachfragt.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 10:37
@Schneewi77chen
Oder lasst es bleiben, das ist ja auch in Ordnung. Aber wir spielen hier nicht Cluedo.

Hört sich schon so an als ob Du bestimmst, wer, wie und was in welcher Form beizutragen hat :)


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 10:39
Ja genau, ich bestimme. So ist es und so bleibt es in engen Hosen reibt es.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 10:43
@Schneewi77chen

Lass es einfach gut sein.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 10:55
@Farfalle
Trag doch du endlich mal was zu dem Fall bei, anstatt dich hier jetzt einzumischen, nur um auch mal was zu sagen zu haben.


Und für alle anderen:
Warum war denn der Realname von Julian zufällig deckungsgleich mit einem in der xy-Sendung genannten? Die die ihn kennen, wissen was ich meine und worauf ich hinaus will.

So, ich schreibe jetzt auch mal gewollt kryptisch, scheint ja hier gut anzukommen.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 13:11
@Schneewi77chen

ich finde deine Reaktion vollkommen angemessen. Es ist schon etwas frustrierend, ständig so mysteriöses Zeug lesen zu müssen. Sowas bringt doch nichts. Fragen nicht richtig zu beantworten bzw. wenn man die Antwort nicht weiß, ominöse Andeutungen zu machen. Wenn wir hier eigtl. doch eher alle zusammenarbeiten sollten.
Jedenfalls kann man sich nicht beschweren, wenn man daraufhin nicht (mehr) so ernst genommen wird


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 16:32
@Zeiler21 schrieb:
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb: weiß, dass Markbert in U-Haft war ...
Wenn Markbert in diesem spektakulären, in der Münchner Presse vielfach behandelten Verschwindensfall jemals in U-Haft gesessen wäre, wäre das doch durch alle Zeitungen gegangen!
Aber hat man jemals irgendwo davon gelesen? Ich kann mich nicht erinnern.

Ich habe @DieKrähe schon vor einiger Zeit hier gebeten, seine aufgestellte Behauptung, dass Markbert in U-Haft war, mit Zitaten aus offiziellen Quellen (Presseartikel, Pressekonferenz der Polizei, o. ä.) zu belegen. Es kam nichts.

Ich kann die Bitte @DieKrähe hier gerne wiederholen:
Würdest Du bitte mit einem Zitat aus Presseartikeln, Pressekonferenz der Polizei, o. ä. Deine Behauptung belegen, dass Markbert in U-Haft war.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 17:00
@DieKrähe
@walterxy

Was hat denn jetzt The Cure damit zu tun? Was für ein Graffiti? Wieso kann man sich nicht normal unterhalten?

@Farfalle

Ich weiß echt nicht, wie man diese Heimlichtuerei in Ordnung finden kann. Entweder man sagt gar nichts oder sagt, was man weiß. So werden die Leute aber einfach nur geärgert.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 17:30
@Aggie
@DieKrähe
hat ja vor ein Paar Tagen behauptet M. hätte mit Drogen zu tun gehabt,
wurde dann erwischt und arbeitete fortan als V. Mann für die Polizei.

Könnte es vieleicht sein das eine mögl.U .Haft von M. gar nichts mit Sonjas Fall
zu tun hat sondern mit einer Drogengeschichte,
die nicht durch die Presse ging?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 18:01
also ich behaupte mal jetzt, was da im Filmfall dargestellt wurde entspricht ziemlich genau der Realitaet aus der Sicht ihres Begleiters des Schulfreundes bis zum verlassen der Telefonzelle,
was dann geschehen ist ist reine Spekulation.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 19:04
Leute ihr nervt. :/ wenn das so weiter geht melde ich Krähe und WalterXY beim Forum. Ist zum Kotzen. Wie im Kindergarten diese Heimlichtuerei


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 19:06
Achso: Das Graffiti was gemeint ist sieht man im XY-Beitrag: Nazis raus und ein Pentagram. (daher auch diese Satanisten Spekulation) also Krähe weiß NICHTS er/sie/es hat nur die vorhandenen Presseartikel aufgefressen und uns entgegengekotzt.


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 19:11
@Nuitmaahathoor

Das Graffiti ist nicht in XY zu sehen. Und wenn Walterxy kein Fake ist, dann weiss er auch davon.
Ein Pentagram war glaub ich zwar auch dabei, aber ein ganz anderer Text.

Das Graffiti ist aber eher harmlos und war wohl mehr ein Scherz


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 19:12
@DieKrähe dann Klär uns bitte mal auf was für ein Graffiti Du meinst. Was stand da und was hat das für eine Relevanz für den Fall?


melden

Der Fall Sonja Engelbrecht

27.07.2013 um 19:14
@Nuitmaahathoor
Das hat absolut keine Relevanz, weiss aber nicht jeder X-Beliebige


Anzeige

melden